"Haus des Geldes" Staffel 3: Netflix gibt Starttermin bekannt

Bonn. Netflix wird ab dem 19. Juli neue Folgen der Erfolgsserie "Haus des Geldes" zeigen. Jetzt gibt es gute Nachrichten für Fans.

Nach dem spektakulären Bankraub haben sich die Gangster rund um den Professor abgesetzt und sind erst einmal untergetaucht. Bisher hatte es nur ein Video zum Produktionsstart der Staffel gegeben.

Die passende Verkleidung zu "Haus des Geldes" gibt es hier zu kaufen.

Endlich! Die dritte Staffel von Haus des Geldes (Casa de Papel) hat einen Termin!

Jetzt hat Netflix den ersten Trailer der dritten Staffel sowie den Starttermin veröffentlicht. Eigentlich war die Handlung der Serie nach zwei Staffeln abgeschlossen, doch der Streaming-Riese kündigte Ende des vergangenen Jahres an, dass es doch noch weiter geht.

Am 19. Juli geht das Drama rund um Tokio (Ursula Corbero), Rio (Miguel Herran), Denver (Jaime Lorente) und Monica Gaztambide (Esther Acebo), den Professor (Alvaro Morte) und Raquel Murillo Fuentes (Itziar Ituno) weiter. Die kommende Staffel scheint idyllisch zu starten. Anschließend sieht man Verfolgungsjagden und bewaffnete Einsatzkräfte.

Damit wird die Gerüchteküche wieder angeheizt: Wird die Gruppe doch noch geschnappt?

Also, überdenkt noch mal die Planung eures Sommerurlaubs, wenn ihr am 19. Juli lieber auf dem Sofa vor Netflix sitzen wollt.

Related:

Comments

Latest news

Fake-Baby-News: Justin Bieber entschuldigt sich für Aprilscherz
Dazu postete Bieberden Ausschnitt eines Artikels von " Fox News ", die über die Social-Media-Kritik an dem Popstar berichtet hatten.

Ist das Rammstein-Lied "Deutschland" geklaut?
Aufmerksame Musikfans wollen in Rammsteins Lied " Deutschland " ein Plagiat erkannt haben. Zum visuellen Erfolgswerk des Songs " Deutschland " dürfte bereits alles gesagt sein.

ROUNDUP: Weißes Haus hält Schließung der Grenze nach Mexiko für realistisch (821333789)
Mexiko habe seit Jahren einen massiven Handelsüberschuss von 100 Milliarden Dollar gegenüber den Vereinigten Staaten. Es wäre einfach für Mexiko, etwas gegen illegale Migration zu tun, aber man rede nur, statt zu handeln.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Tragischer Todesfall erschüttert den Palast!
Geburtstag - ein Anlass, den auch Prinz Harry nicht versäumte und der Jubilarin eine Geburtstagskarte schickte. Im Video: Diese Royals verdien (t) en ihr Geld selbst .

Jim Carrey verärgert Mussolini-Enkelin mit Karikatur
Auf der Leinwand ist Jim Carrey (57) in erster Linie für seine Grimassen in Komödien wie "Dumm und Dummer" bekannt. Darüber steht: "Falls du dich fragst, wohin Faschismus führt, frag Benito Mussolini und seine Geliebte Claretta".

Other news