"Haus des Geldes" Staffel 3: Netflix gibt Starttermin bekannt

Dritte Staffel von

Bonn. Netflix wird ab dem 19. Juli neue Folgen der Erfolgsserie "Haus des Geldes" zeigen. Jetzt gibt es gute Nachrichten für Fans.

Nach dem spektakulären Bankraub haben sich die Gangster rund um den Professor abgesetzt und sind erst einmal untergetaucht. Bisher hatte es nur ein Video zum Produktionsstart der Staffel gegeben.

Die passende Verkleidung zu "Haus des Geldes" gibt es hier zu kaufen.

Endlich! Die dritte Staffel von Haus des Geldes (Casa de Papel) hat einen Termin!

Jetzt hat Netflix den ersten Trailer der dritten Staffel sowie den Starttermin veröffentlicht. Eigentlich war die Handlung der Serie nach zwei Staffeln abgeschlossen, doch der Streaming-Riese kündigte Ende des vergangenen Jahres an, dass es doch noch weiter geht.

Am 19. Juli geht das Drama rund um Tokio (Ursula Corbero), Rio (Miguel Herran), Denver (Jaime Lorente) und Monica Gaztambide (Esther Acebo), den Professor (Alvaro Morte) und Raquel Murillo Fuentes (Itziar Ituno) weiter. Die kommende Staffel scheint idyllisch zu starten. Anschließend sieht man Verfolgungsjagden und bewaffnete Einsatzkräfte.

Damit wird die Gerüchteküche wieder angeheizt: Wird die Gruppe doch noch geschnappt?

Also, überdenkt noch mal die Planung eures Sommerurlaubs, wenn ihr am 19. Juli lieber auf dem Sofa vor Netflix sitzen wollt.

Related:

Comments

Latest news

Bitcoin-Kurs knackt die Marke von 5000 Dollar
Trotz des massiven Kurssprungs ist der Bitcoin noch weit von seinem Rekordhoch von Ende 2017 entfernt. Je mehr Bitcoins geschürft werden, desto schwieriger werden die Aufgaben, die es zu berechnen gilt.

Gewalttat in Flensburg angekündigt: Schüler festgenommen
Nach ersten Ermittlungen habe sich der Verdacht gegen den Schüler konkretisiert, teilte die Polizei weiter mit. Die Polizei war demnach über einen Chat informiert worden, in dem ein Amoklauf angekündigt worden sei.

Jennifer Lopez macht Hollywood mit heißem Bikini-Foto sprachlos
Auch Musiker Lenny Kravitz und Supermodel Naomi Campbell zeigten sich begeistert über den Schnappschuss vom Set. Promi-Blogger Perez Hilton (41) erklärte, er wäre schon froh, wenn er einen sichtbaren Bauchmuskel hätte.

Organspende: Spahn und Lauterbach fordern doppelte Widerspruchsregelung
Tausende Kranke in Deutschland warten auf ein Spenderorgan - oft vergeblich wegen der geringen Zahl der Spender. Danach würde zunächst jeder als Organspender gelten - es sei denn, er selbst oder Angehörige widersprechen.

Greta Thunberg mit Goldener Kamera geehrt
Eilends wird der " Sonderpreis Klimaschutz " ausgerufen, und gleich wirkt die angestaubte Goldene Kamera viel frischer. Den Preis widmete sie denjenigen, die den Hambacher Forst schützten und die fossile Energie im Boden beließen.

Other news