Britney Spears: Sängerin ist in psychiatrischer Behandlung

Musik Kinofilm Stars

Doch laut eines Insiders lagen ihre Nerven blank und der psychische Druck sollen sie in ein schweres seelisches Tief fallen lassen: "Besonders als es nach dem zweiten Eingriff Komplikationen bei Jamie Spears gab, kam Britney damit einfach nicht mehr zurecht".

Nach ihrer Zwangseinweisung in die Nervenklinik 2008 war es ihr Vater, der als ihr Vormund Britney Spears (37, "Toxic") Leben wieder in ein ruhiges Fahrwasser lenkte. Laut dem US-Promi-Portal "TMZ" soll sie in eine entsprechende Klinik eingecheckt sein.

"Deshalb habe sich die ". So sehr, dass sie jetzt angeblich Hilfe in einer psychiatrischen Einrichtung sucht. Genau dessen bedauerlicher Gesundheitszustand soll sich nun sogar auf ihre Psyche ausgewirkt haben! Aufgrund dessen hatte Britney im Januar sogar ihre "Domination"-Show in Las Vegas abgesagt".

Auf ihrer offiziellen Homepage hieß es zudem, dass sich die Sängerin eine "unbefristete Arbeitspause" nehme.

"Es ist wichtig, dass deine Familie immer an erster Stelle steht. und das ist die Entscheidung, die ich treffen musste", erklärte Spears in dem Beitrag. Sie hoffe, ihre Fans können diesen Schritt nachvollziehen. Angefangen hatten die gesundheitlichen Probleme des 66-Jährigen mit einem Darmdurchbruch gegen Ende des vergangenen Jahres. Der Grund ist sehr traurig: Ihr Vater Jamie Spears ist schwer krank.

Related:

Comments

Latest news

VW testet selbstfahrende Autos in Hamburg
Das bedeutet, dass sie technisch zwar in der Lage sind, bestimmte Fahrten selbstständig auszuführen. Damit werden die Sensoren, natürlich aber auch der Verkehr entlang der Teststrecke erfasst.

Mögliche Metall- und Kunststoffteile: Hersteller ruft Kürbiskernbrot aus Edeka-Backstationen zurück
Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich Metall- oder Kunststoffteile in einzelnen Broten befänden, teilt die Firma mit. Eine genaue Liste der entsprechenden Märkte ist auf der Website der Aryzta Food Solutions GmbH veröffentlicht.

Aldi-Familienstreit: Cäcilie Albrecht rechnet in Testament mit Enkeln ab
Der milliardenschwere Discounter-Konzern befindet sich im Besitz von drei Stiftungen mit den Namen Markus, Lukas und Jakobus. Diese Position solle später einmal seine Tochter übernehmen, verfügte Cäcilie Albrecht laut "Bams" in ihrem Vermächtnis.

"Haus des Geldes" Staffel 3: Netflix gibt Starttermin bekannt
Nach dem spektakulären Bankraub haben sich die Gangster rund um den Professor abgesetzt und sind erst einmal untergetaucht. Bisher hatte es nur ein Video zum Produktionsstart der Staffel gegeben.

Jennifer Lopez macht Hollywood mit heißem Bikini-Foto sprachlos
Auch Musiker Lenny Kravitz und Supermodel Naomi Campbell zeigten sich begeistert über den Schnappschuss vom Set. Promi-Blogger Perez Hilton (41) erklärte, er wäre schon froh, wenn er einen sichtbaren Bauchmuskel hätte.

Other news