Meghan und Harry: Eigener Instagram-Account

Royaler Fan- Prinz Harry trauert
um seine Freundin

Seine Frau Herzogin Meghan (37) ist bereits Mitte März offiziell in Mutterschutz gegangen. Obwohl es erst einen Post gibt, knackte die Instagram-Seite direkt einen Rekord. Jeden Tag kann es soweit sein, dass das Kind von ihr und Prinz Harry endlich das Licht der Welt erblickt. Der neue Instagram-Account bricht einen Rekord der Plattform: Innerhalb von nur sechs Stunden erreicht er die Millionenmarke an Followern.

Im Oktober 2018 wurde die Schwangerschaft von Herzogin Meghan verkündet, im April 2019 soll der royale Nachwuchs auf die Welt kommen.

Der Kanal, auf dem bisher nur einige Fotos des Paares zu sehen sind, ging am Dienstag an den Start und hat inzwischen 2,9 Millionen Anhänger.

Gwyneth Paltrow gehört zu den Fans, ebenso Schauspielerin Sarah Jessica Parker, Emma Roberts, Ariana Grande, David Beckham, Serena Williams und Basketballer Lebron James. Aber klar, ein bisschen Family-Verbundenheit muss ja auch gezeigt werden.

Der britische Prinz Harry (34) und seine Frau Meghan sind ab sofort gemeinsam als Royals auf Instagram.

Bisweilen hatten sich Harry und Meghan übrigens ein Profil (kensingtonroyal) mit Kate und William, dem 7,3 Millionen User folgen, geteilt. Zum Vergleich: 160 Millionen Accounts folgen dem Kicker, 148 Millionen Selena Gomez. Wetten, dass Meghan und Harry diese Marke auch noch knacken?

Related:

Comments

Latest news

Halbe Tonne Kokain in Discounter-Filialen entdeckt
In sechs Filialen und einem Auslieferungslager hatten Mitarbeiter mehrere Hundert Kilogramm des Rauschgifts entdeckt. Die Substanzen seien gewogen worden und würden nun auf ihre Reinheit überprüft, sagte die LKA-Sprecherin.

Britney Spears: Sängerin ist in psychiatrischer Behandlung
Angefangen hatten die gesundheitlichen Probleme des 66-Jährigen mit einem Darmdurchbruch gegen Ende des vergangenen Jahres. Laut dem US-Promi-Portal "TMZ" soll sie in eine entsprechende Klinik eingecheckt sein. "Deshalb habe sich die ".

VW testet selbstfahrende Autos in Hamburg
Das bedeutet, dass sie technisch zwar in der Lage sind, bestimmte Fahrten selbstständig auszuführen. Damit werden die Sensoren, natürlich aber auch der Verkehr entlang der Teststrecke erfasst.

Mögliche Metall- und Kunststoffteile: Hersteller ruft Kürbiskernbrot aus Edeka-Backstationen zurück
Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich Metall- oder Kunststoffteile in einzelnen Broten befänden, teilt die Firma mit. Eine genaue Liste der entsprechenden Märkte ist auf der Website der Aryzta Food Solutions GmbH veröffentlicht.

"Haus des Geldes" Staffel 3: Netflix gibt Starttermin bekannt
Nach dem spektakulären Bankraub haben sich die Gangster rund um den Professor abgesetzt und sind erst einmal untergetaucht. Bisher hatte es nur ein Video zum Produktionsstart der Staffel gegeben.

Other news