Meghan und Harry: Eigener Instagram-Account

Meghan und Harry: Eigener Instagram-Account

Seine Frau Herzogin Meghan (37) ist bereits Mitte März offiziell in Mutterschutz gegangen. Obwohl es erst einen Post gibt, knackte die Instagram-Seite direkt einen Rekord. Jeden Tag kann es soweit sein, dass das Kind von ihr und Prinz Harry endlich das Licht der Welt erblickt. Der neue Instagram-Account bricht einen Rekord der Plattform: Innerhalb von nur sechs Stunden erreicht er die Millionenmarke an Followern.

Im Oktober 2018 wurde die Schwangerschaft von Herzogin Meghan verkündet, im April 2019 soll der royale Nachwuchs auf die Welt kommen.

Der Kanal, auf dem bisher nur einige Fotos des Paares zu sehen sind, ging am Dienstag an den Start und hat inzwischen 2,9 Millionen Anhänger.

Gwyneth Paltrow gehört zu den Fans, ebenso Schauspielerin Sarah Jessica Parker, Emma Roberts, Ariana Grande, David Beckham, Serena Williams und Basketballer Lebron James. Aber klar, ein bisschen Family-Verbundenheit muss ja auch gezeigt werden.

Der britische Prinz Harry (34) und seine Frau Meghan sind ab sofort gemeinsam als Royals auf Instagram.

Bisweilen hatten sich Harry und Meghan übrigens ein Profil (kensingtonroyal) mit Kate und William, dem 7,3 Millionen User folgen, geteilt. Zum Vergleich: 160 Millionen Accounts folgen dem Kicker, 148 Millionen Selena Gomez. Wetten, dass Meghan und Harry diese Marke auch noch knacken?

Related:

Comments

Latest news

Costa Cordalis erholt sich nach Schwächeanfall
Seit knapp eineinhalb Wochen ist Costa Cordalis (74) wieder im Kreis seiner Familie. Darauf kuschelte Costa mit Enkelin Sophia und sah sehr glücklich aus.

Gefährliche Durchfallerreger: Iglo ruft Tiefkühl-Petersilie zurück
Um dies zu gewährleisten und unter Berücksichtigung größtmöglicher Transparenz, setzt iglo nun diesen vorsorglichen Rückruf um. Iglo Deutschland ruft vorsorglich das Produkt "Iglo Petersilie" zurück und warnt vor dem Verzehr.

Apple holt sich Spezialisten für Elektroantriebe von Tesla
Bei Tesla war er für die Elektromotoren verantwortlich - von der Konstruktion bis zur Fertigung und Qualitätsprüfung. Zuvor hatte bereits das Branchenblog " Electrek " berichtet, Schwekutsch sei von Tesla zu Apple gewechselt.

Hannover Messe öffnet Tore für Besucher - GÄUBOTE
Per App soll der Kunde das Auto bestellen können, für das die Straßenzulassung vorbereitet wird. Schlüsseltechnik sind die künstliche Intelligenz - und der neue Mobilfunkstandard 5G.

Aldi-Familienstreit: Cäcilie Albrecht rechnet in Testament mit Enkeln ab
Der milliardenschwere Discounter-Konzern befindet sich im Besitz von drei Stiftungen mit den Namen Markus, Lukas und Jakobus. Diese Position solle später einmal seine Tochter übernehmen, verfügte Cäcilie Albrecht laut "Bams" in ihrem Vermächtnis.

Other news