Große Freude :Schauspielerin Wolke Hegenbarth wird zum ersten Mal Mama

Instagram  wolke_hegenbarth_officialÜberraschendes Baby-Glück Wolke Hegenbarth ist schwanger2. Apr. 2019 20:52- Denise G

Das verkündete sie am Dienstag auf ihrem Instagram-Profil.

Wir sind so glücklich.

Noch ist nicht bekannt, wann das Kind zur Welt kommen soll. "Und ich fühle mich fit und munter". Im Gespräch mit "Bunte" verriet die Blondine Anfang des Jahres, dass sie sich durchaus eine zweite Ehe vorstellen könne - allerdings nur unter einer Voraussetzung: Oliver müsste den Antrag machen.

Angst vor der neuen Rolle als Mama hat Wolke aber nicht. Um ihre Arbeit macht sich die Schauspielerin übrigens keine Sorgen.

Was sich als Mutter genau für Hegenbarth verändern wird, "werden wir sehen". Sie hatten Lust und Zeit, sich mit mir zu beschäftigen. "Aber bis dahin freue ich mich auf all die schönen intimen Momente, die ich bis jetzt nur aus Erzählungen von Müttern und Vätern kenne". "Ich bin meinen Eltern wahnsinnig dankbar".

Hegenbarth (am 28.04.im ZDF-Film "Ein Sommer in der Toskana", 20.15 Uhr zu sehen): "Ich werde weiter arbeiten". Das ist ganz nach Wolke Hegenbarths Geschmack: "Ich freue mich auf mein Leben als Working Mum". Wenn sie im Sommer die Fortsetzung von 'Toni, männlich, Hebamme' dreht, wird ihre Schwangerschaft nämlich einfach in die Handlung eingebaut.

Related:

Comments

Latest news

Nach Vogel- und Schweinegrippe: Neuer Killervirus kann Hunde befallen
Dabei handelt es sich um eine Kombination aus Hunde- und Schweinegrippe, aus der ein neuer Erregerstamm in Hunden entstanden ist. Das Forscherteam plädiert für eine strenge Überwachung von Tieren, insbesondere Hunden , die grippeartige Symptome aufweisen.

Amazon-Chef Jeff Bezos behält nach Scheidung 75 Prozent der Aktien
Grund für die Trennung sollen verschiedene Affären des Amazon-Gründers sein. Die Amazon-Aktien gehen demnach zu 75 Prozent an Jeff Bezos.

Meghan und Harry: Eigener Instagram-Account
Jeden Tag kann es soweit sein, dass das Kind von ihr und Prinz Harry endlich das Licht der Welt erblickt. Der britische Prinz Harry (34) und seine Frau Meghan sind ab sofort gemeinsam als Royals auf Instagram .

Gefährliche Durchfallerreger: Iglo ruft Tiefkühl-Petersilie zurück
Um dies zu gewährleisten und unter Berücksichtigung größtmöglicher Transparenz, setzt iglo nun diesen vorsorglichen Rückruf um. Iglo Deutschland ruft vorsorglich das Produkt "Iglo Petersilie" zurück und warnt vor dem Verzehr.

Halbe Tonne Kokain in Discounter-Filialen entdeckt
In sechs Filialen und einem Auslieferungslager hatten Mitarbeiter mehrere Hundert Kilogramm des Rauschgifts entdeckt. Die Substanzen seien gewogen worden und würden nun auf ihre Reinheit überprüft, sagte die LKA-Sprecherin.

Other news