Neuer ABBA-Song kommt voraussichtlich im Herbst

Abba im April 1974. Die neuen Songs sollen von digitalen Avataren von Benny Annafried Agnetha und Björn aufgeführt werden

Björn Ulvaeus und Benny Andersson.

Einer der beiden mit Spannung erwarteten neuen ABBA-Songs wird nach Angaben von Bandmitglied Björn Ulvaeus mit ordentlich Verspätung in diesem Herbst veröffentlicht. Neuer Termin für das musikalische Comeback sei laut Björn Ulvaeus (73) nun "September oder Oktober", wie er der dänischen Zeitung "Ekstra Bladet" verraten hat. "Es ist sehr seltsam, aber auch sehr lustig", so Ulvaeus. "Ich verspreche nichts, aber ich hoffe", sagte der 73-Jährige.

Abba ist eine der bekanntesten Bands der Welt - obwohl die vier Mitglieder schon lange getrennte Wege gehen. Jetzt hofft der einstige ABBA-Texter also auf September/Oktober 2019.

Kopenhagen - Für Abba-Fans zeichnet sich nach 37 Jahren das Ende des Wartens auf einen neuen Song der schwedischen Popgruppe ab. So auch bei dem dazugehörigen Musikvideo zu "I Still Have Faith In You", das eigentlich als besonderes Weihnachtsgeschenk im vergangenen Jahr im britischen Fernsehen gezeigt werden sollte.

ABBA hatten seit 1982 keine neuen Songs mehr als Gruppe produziert. Das Video hatte während der Livesendung der Vorausscheidung zum Eurovision Song Contest im Mai Weltpremiere.

Related:

Comments

Latest news

Andrea Berg und Dieter Bohlen nach Trennung wieder vereint
Andrea Berg: Erfolgreiche Schlager-Queen mit großem Herz Andrea Berg gehört zu den ganz Großen im Schlager-Business. Doch dann die Überraschung! Für " Mosaik ", das neue Album von Berg, hat er aber zwei Lieder produziert.

Boeing-737-Max-Absturz: Piloten befolgten ALLE Notfall-Anweisungen
Wie teuer das werden könnte, ließ sich an der Gewinnwarnung des weltgrößten Reisekonzerns Tui vergangene Woche ablesen. Doch letztlich verdichtet sich der Eindruck, dass mit dem Flugzeugtyp Boeing 737 Max an sich etwas nicht stimmt.

Dortmund Nachwuchs BVB-Kapitän Marco Reus ist Vater
Neben dem Fußball-Sprössling hatte der Verein nämlich auch noch einen 2:0-Sieg gegen den VfL Wolfsburg zu feiern. Der BVB-Präsident will nach der bislang starken Saison nun auch nach dem Titel greifen.

Meghan und Harry: Eigener Instagram-Account
Jeden Tag kann es soweit sein, dass das Kind von ihr und Prinz Harry endlich das Licht der Welt erblickt. Der britische Prinz Harry (34) und seine Frau Meghan sind ab sofort gemeinsam als Royals auf Instagram .

Costa Cordalis erholt sich nach Schwächeanfall
Seit knapp eineinhalb Wochen ist Costa Cordalis (74) wieder im Kreis seiner Familie. Darauf kuschelte Costa mit Enkelin Sophia und sah sehr glücklich aus.

Other news