Prinz Harry und Herzogin Meghan: Die beiden wohnen jetzt im Frogmore Cottage

Prinz Harrys größter Fan Daphne Dunne ist im Alter von 99 Jahren verstorben

Kurz vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes leben Prinz Harry und Herzogin Meghan nun im frisch renovierten und nachhaltig ausgestatteten Frogmore Cottage, so berichtete das britische Magazin "Hello".

Mit ihrem neuen Instagram-Profil haben der britische Prinz Harry (34) und seine Frau Meghan (37) in kürzester Zeit einen Weltrekord aufgestellt: Der Account des Herzogs und der Herzogin von Sussex sammelte in nur 5 Stunden und 45 Minuten seit seiner Gründung am Dienstag eine Million Follower ein, wie Guinness World Records am Mittwoch mitteilte. Grund zur Annahme bestehe, da Meghans engster Vertrauter, Visagist Daniel Martin, bereits nach London geeilt sein soll. Er verkündete auf Instagram, dass er in London angekommen ist. "Seit der Hochzeit hatten wir uns nicht mehr gesehen".

"RadarOnline" spekuliert nun, dass die Ankunft von Daniel Martin in London bedeuten könnte, dass die Herzogin bereits in den Wehen liegt.

Das Baby soll in einer Privatklinik in der Nähe von Frogmore Cottage zur Welt kommen, damit die kleine Familie die ersten Stunden ganz privat zusammen verbringen kann, bevor sie das Baby der Weltöffentlichkeit präsentieren. Will er etwas das Baby willkommen heißen? Laut Insider-Berichten soll er die ehemalige Schauspielerin für das erste Baby-Bild schön machen.

Related:

Comments

Latest news

Andrea Berg und Dieter Bohlen nach Trennung wieder vereint
Andrea Berg: Erfolgreiche Schlager-Queen mit großem Herz Andrea Berg gehört zu den ganz Großen im Schlager-Business. Doch dann die Überraschung! Für " Mosaik ", das neue Album von Berg, hat er aber zwei Lieder produziert.

Neuer ABBA-Song kommt voraussichtlich im Herbst
Kopenhagen - Für Abba-Fans zeichnet sich nach 37 Jahren das Ende des Wartens auf einen neuen Song der schwedischen Popgruppe ab. Das Video hatte während der Livesendung der Vorausscheidung zum Eurovision Song Contest im Mai Weltpremiere.

Sabia Boulahrouz: Frisch verliebt in Burger-Laden-Besitzer Iman
März ist Sabia Bouhlarouz 41 Jahre alt geworden. "Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das besser ist". Wir haben gemeinsam schon viel Zeit verbracht, fühlen uns alle super wohl", erzählt Sabia.

Hackergruppe dringt in Systeme von Bayer ein
Nach Informationen von BR und NDR hatten die Angreifer mehr als ein Jahr lang Zugriff auf das Firmennetzwerk. IT-Sicherheitsexperten als auch deutsche Sicherheitsbehörden vermuten, dass die Bande aus China stammen.

Dortmund Nachwuchs BVB-Kapitän Marco Reus ist Vater
Neben dem Fußball-Sprössling hatte der Verein nämlich auch noch einen 2:0-Sieg gegen den VfL Wolfsburg zu feiern. Der BVB-Präsident will nach der bislang starken Saison nun auch nach dem Titel greifen.

Other news