Carmen Geiss meldet sich nach Krankenhaus-Aufenthalt bei Fans

Total geschmacklos: Die Fans toben vor Wut- wegen dieses

Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit hatte für Carmen Geiss schlimme Folgen: Die Millionärsgattin zog sich bei einem Treppensturz eine fiese Verletzung zu. Bei einer Operation am darauffolgenden Tag wurden der zweiffachen Mutter Platten und Schrauben ins Fußgelenk eingesetzt, um den gebrochenen Fuß zu stabilisieren. Carmen Geiss postete im Anschluss Bilder aus dem Krankenhaus, zeigte sich mit eingegipstem Fuß und teilte Gesundheitsupdates mit ihren Fans. Seitdem muss die Blondine für die nächsten Wochen und Monate mit einem Gips und Krücken gehen.

Während sich die weibliche Hälfte der Geissens zur Genesung auf ihr Sofa zurückzog und mit einem kuriosen Schnappschuss aus dem Krankenlager unterhielt, machte Carmen Geiss ein Detail ihrer Verletzung besonders große Sorgen. Oder etwa doch nicht?

Und anschließend kündigt Carmen an: "Ich werden demnächst wieder nur noch Turnschuhe tragen". Außerdem möchte sie natürlich schick sein! Um ihrer Aussage Nachdruck zu verleihen, schlüpfte Carmen Geiss mit dem unversehrten rechten Fuß kurzerhand in einen schnittigen Absatzschuh - "Ich kann einfach nicht auf meine Highheels verzichten", so die nach wie vor auf Krücken angewiesene Ehefrau von Robert Geiss.

Robert kann über seine Frau nur den Kopf schütteln: "Leute, was soll ich sagen?"

Oh oh, ist da etwa ein Streit zwischen den beiden Eheleuten vorprogrammiert? "Was will man machen?". Wir wünschen ihr weiterhin gute Besserung.

Related:

Comments

Latest news

Mehr Strom im Getriebe: Bericht: ZF optimiert Achtgang-Automatik
Eine technische Neuerung des weiterentwickelten Getriebes ist die optimale Integration des Elektroantriebes. Der Zulieferer ZF hat einen Milliardenauftrag von BMW für die Lieferung einer 8-Gang-Automatik erhalten.

Saks Off 5th: Alle Deutschland-Filialen werden geschlossen
Zuvor waren einige Modehäuser von Saks Off 5th bereits Sportläden der inzwischen aufgelösten Kaufhof-Schwester Sportarena. Künftig sollen die einzelnen Warenhäuser zudem Flächen für Outlet unter dem Namen "dress for less" bereitstellen.

Urheberrecht: GEMA lässt Boerse.to und DDL-Music sperren
Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet , besteht die Sperrung mit DNS-Blocking oder DNS-Filtering seit Ende März. Gegenüber der SZ betont eine Sprecherin der Telekom, man stehe Netzsperren sehr "kritisch gegenüber".

Iglo-Petersilie zurückgerufen: In diesen Produkten könnten Kolibakterien sein
Wer tiefgekühlte Petersilie der Marke " Iglo " zu Hause hat, sollte sich das Produkt einmal genauer anschauen. Der Tiefkühlkosthersteller Iglo hat vorsorglich Tiefkühl-Petersilie zurückgerufen.

Berlin: Volksbegehren zur Enteignung von Wohnungskonzernen beginnt!
Grünen-Fraktionsvorsitzende Katrin Göring-Eckardt forderte außerdem den Bund auf, eine "Mietengarantie" einzuführen. Der Senat rechnet mit Entschädigungen um die 30 Milliarden Euro - das entspräche einem Jahreshaushalt.

Other news