Echo, Fire und Kindle: 15 Amazon-Geräte stark im Preis gesenkt

Echo, Fire und Kindle: 15 Amazon-Geräte stark im Preis gesenkt

Verfügbar sind die Preise wahrscheinlich bis Mitte April, denn solange läuft auch die Frühlings-Angebote-Woche im Online-Shop des Konzerns.

WindowsUnited wird auch ein Auge auf die Amazon Frühlings-Angebote werden und euch über interessante Technik-Deals auf dem Laufenden halten.

Im Bereich der Alexa-Geräte gibt es den Amazon Echo für 74,99 statt 99,99 Euro, die weiteren Echo-Geräte sind zwischen 15 und 30 Euro günstiger als sonst zu haben.

Groß ist der Nachlass auch bei den Fire-HD-Tablets, bei denen es für die 10-Zoll-Version zwischen 45 und 50 Euro Nachlass gibt. Gerade die TV-Sticks sind mit deutlich unter 40 Euro wahnsinnig attraktiv.

Amazon gibt zudem verschiedene Modelle der Videotürklingel Ring sowie die kompakte Überwachungskamera Blink mit Preisnachlass ab. Falls ihr über unsere App auf diesen Artikel zugreift, müsst ihr die Links unten allerdings in Safari öffnen, damit das Ganze funktioniert.

Related:

Comments

Latest news

Handball: DHB-Torhüter Heinevetter verlässt die Füchse Berlin
Ich kann nicht behaupten, dass mich gerade diese besonders glücklich macht", sagte Thomalla der " Bild "-Zeitung (Dienstag)". Zudem wurde Berlin mit dem extrovertierten Keeper zweimal Vereinsweltmeister (2015 und 2016).

Zwei Songs außer Konkurrenz:Madonna tritt bei ESC-Finale auf
Nach dem Sieg der Israelin Netta Barzilai im vergangenen Jahr in Portugal ist Tel Aviv diesmal Gastgeber des Musikerwettstreits. Die beiden Mädels gewannen den diesjährigen Vorentscheid und setzten sich gegen sechs weitere junge, deutsche Künstler durch.

Schauspielerin Huffman bekennt sich schuldig
15 000 Dollar war es Felicity Huffman offenbar wert, dass ihre Tochter es an eine Elite-Universität schafft. Wie zuvor berichtet wurde, drohen Huffman im schlimmsten Fall sogar mehrere Jahre Haft.

Bill Kaulitz verrät: "Heidi Klum hat Tom zum Spießer gemacht"
Bald soll es so weit sein - Topmodel-Mama Heidi Klum (45) und ihr jüngerer Lover Tom Kaulitz (29) wollen sich das JA-Wort geben . Und wie steht es um das Liebesleben von Bill Kaulitz? Man muss sagen, dass Tom total der Spießer geworden ist .

Irak: Amal Clooney als Anwältin in Münchner Terrorprozess
Noch am Freitag wurde die 41-jährige Menschenrechtsanwältin von Großbritannien zur Sonderbotschafterin für Pressefreiheit ernannt. Ziel ist es, andere Länder zu mehr Transparenz und einem besseren Schutz von Journalisten zu bewegen.

Other news