Der erste Trailer zu The Rise of Skywalker ist da

Star Wars Screenshot

J. J. Abrams ist mit Star Wars 9 zurück, um die neue Star-Wars-Trilogie zu einem Abschluss zu bringen. Ohne euch länger auf die Folter spannen zu wollen, hier der erste Trailer zu Star Wars: Episode 9: The Rise of Skywalker. Vorerst müssen sich Fans mit einem zweiminütigen Videoclip begnügen, auf dem es jede Menge bekannte Gesichter zu sehen gibt.

Quiz: Kennen Sie sich aus bei Star Wars? Von ihnen haben wir in "Das Erwachen der Macht" leider nur einen kurzen Auftritt erleben dürfen, doch laut dem Newsportal We Got This Covered sollen sie nun die Hauptbösewichte des kommenden Films werden. Weil es in "Episode 9" mit hoher Wahrscheinlichkeit um die Wiederauferstehung einer Jedi-ähnlichen Gemeinschaft unter Reys Führung gehen wird, ist ein Konflikt mit den Rittern tatsächlich unausweichlich.

Auf der Star Wars Celebration Chicago haben Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy und Regisseur J.J. Abrams den ersten Teaser-Trailer des letzten Akts der Star-Wars-Saga vorgestellt: "Episode IX - The Rise of Skywalker". Nach dem unerwarteten Tod der Schauspielerin im Jahr 2016 gab es jedoch inhaltliche Änderungen. Fisher kommt allerdings trotzdem vor, durch nicht verwendetes Filmmaterial aus den beiden Vorgänger-Filmen.

Related:

Comments

Latest news

Idealo: Springer-Tochter verklagt Google auf 500 Millionen Euro
Das Berliner Unternehmen behält sich vor, die Forderung im Lauf des Verfahrens weiter zu erhöhen. Nach Auffassung von Idealo verschafft sich der Konzern damit einen unrechtmäßigen Vorteil.

Sky setzt Jörg Wontorras Fußball-Talk nach dieser Saison ab
Damit stellte die Fußball-Talkshow von Jörg Wontorra beim Sender Sky Sport News HD zwar einen neuen persönlichen Rekord auf. Eine entsprechende Meldung der " Bild "-Zeitung bestätigte "Sky"-Sprecher Ralph Fürther am Freitag".

Kinder und Technik: Dreijähriger sperrt iPad für 48 Jahre
Mit einem besonders aufsehenerregenden Beispiel hat nun der us-amerikanische Journalist Evan Osnos die Twitter-Gemeinde erheitert. Das sieht wie eine Fälschung aus, ist aber leider unser iPad, nachdem unser dreijähriges Kind versucht hat, es zu entsperren.

"Racial Profiling": Rapper Stormzy sagt Zillertal-Auftritt ab
Man tue alles, um zu verhindern, dass in Zukunft ähnliche Vorfälle passieren. Für den Briten war das nämlich ganz klar ein Fall von "Racial Profiling".

Arzt holte vier lebendige Bienen aus dem Auge einer Frau
In einer Studie wurde nachgewiesen, dass sie sich ab und an auf die Unterlider von Menschen setzen, um dort Tränen zu trinken. Der Arzt fügte hinzu, dass Frau He Glück hatte, weil sie ihre Augen nicht rieb, während die Insekten noch darin waren.

Other news