Der erste Trailer zu The Rise of Skywalker ist da

Der erste Trailer zu The Rise of Skywalker ist da

J. J. Abrams ist mit Star Wars 9 zurück, um die neue Star-Wars-Trilogie zu einem Abschluss zu bringen. Ohne euch länger auf die Folter spannen zu wollen, hier der erste Trailer zu Star Wars: Episode 9: The Rise of Skywalker. Vorerst müssen sich Fans mit einem zweiminütigen Videoclip begnügen, auf dem es jede Menge bekannte Gesichter zu sehen gibt.

Quiz: Kennen Sie sich aus bei Star Wars? Von ihnen haben wir in "Das Erwachen der Macht" leider nur einen kurzen Auftritt erleben dürfen, doch laut dem Newsportal We Got This Covered sollen sie nun die Hauptbösewichte des kommenden Films werden. Weil es in "Episode 9" mit hoher Wahrscheinlichkeit um die Wiederauferstehung einer Jedi-ähnlichen Gemeinschaft unter Reys Führung gehen wird, ist ein Konflikt mit den Rittern tatsächlich unausweichlich.

Auf der Star Wars Celebration Chicago haben Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy und Regisseur J.J. Abrams den ersten Teaser-Trailer des letzten Akts der Star-Wars-Saga vorgestellt: "Episode IX - The Rise of Skywalker". Nach dem unerwarteten Tod der Schauspielerin im Jahr 2016 gab es jedoch inhaltliche Änderungen. Fisher kommt allerdings trotzdem vor, durch nicht verwendetes Filmmaterial aus den beiden Vorgänger-Filmen.

Related:

Comments

Latest news

Zuviel Rockstar: Marc Terenzi ist wieder Single
Für seine Anja , die zwei Kinder mit in die Beziehung brachte, wurde Marc Terenzi sesshaft und wohnte bei ihr auf dem Land. Nach drei Jahren haben sie sich getrennt.

Nach Festnahme: Assange drohen fünf Jahre Haft
Juni 2012, als Julian Assange in das rot geziegelte viktorianische Gebäude im schicken Londoner Stadtteil Knightsbridge spaziert. Der Hintergrund sind Dokumente, die Moreno und seine Familie mit Korruption und Geldwäsche in Verbindung bringen.

Ni no Kuni: Erster Trailer zum kommenden Anime-Film
Ob der Film früher oder später auch im Westen erscheint, ist bislang noch nicht bekannt. Level 5 veröffentlichte das erste " Ni no Kuni "-Game im Jahr 2010 für den Nintendo DS".

Baschir festgenommen: Militär übernimmt Macht im Sudan
Als General stürzte er 1989 mit einer Gruppe von gleichgesinnten hochrangigen Offizieren die demokratisch gewählte Regierung. Sicherheitskräfte gingen teilweise mit scharfer Munition vor und töteten einem Ärzteverband zufolge mindestens 21 Menschen.

Zeitkapsel an Bord: Israelische Raumsonde "Beresheet" soll heute auf dem Mond landen
Nach Angaben der israelischen Non-Profit-Organisation SpaceIL war ein wichtiger Motor der Sonde beim Landemanöver ausgefallen. Den geplanten Landeplatz im Bereich des "Meers der Heiterkeit", einem Mondmeer, steuerte sie dann vom optimalen Punkt aus an.

Other news