Zuviel Rockstar: Marc Terenzi ist wieder Single

Marc Terenzi

Für seine Anja, die zwei Kinder mit in die Beziehung brachte, wurde Marc Terenzi sesshaft und wohnte bei ihr auf dem Land. Nach drei Jahren haben sie sich getrennt. Sein Fazit: "Rockstars sollten Single bleiben!" Doch offenbar hat er schon eine Neue! Denn zwischen dem Musiker und seiner Personal-Shopperin Viviane Ehret-Kleinau soll es angeblich auch abseits der Arbeit eine Menge Körperkontakt geben.

"Außerhalb von einem neuen Style haben wir keinen Kontakt", sagt sie zu den Liebes-Gerüchten. Ihre Anwesenheit bei aktuellen Studio-Aufnahmen von Marc erklärte sie so: "Da Marc zukünftig viel auf Mallorca sein wird und ich viel unterwegs bin, ist das eine naheliegende Möglichkeit, das schneller abzuwickeln".

Und seine Ex Anja? Sie äußert sich vorerst nur in Form von Motivationssprüchen auf Instagram, schreibt: "Alles geht vorbei, gute und schlechte Zeiten".

Related:

Comments

Latest news

Nach Festnahme: Assange drohen fünf Jahre Haft
Juni 2012, als Julian Assange in das rot geziegelte viktorianische Gebäude im schicken Londoner Stadtteil Knightsbridge spaziert. Der Hintergrund sind Dokumente, die Moreno und seine Familie mit Korruption und Geldwäsche in Verbindung bringen.

Kinder und Technik: Dreijähriger sperrt iPad für 48 Jahre
Mit einem besonders aufsehenerregenden Beispiel hat nun der us-amerikanische Journalist Evan Osnos die Twitter-Gemeinde erheitert. Das sieht wie eine Fälschung aus, ist aber leider unser iPad, nachdem unser dreijähriges Kind versucht hat, es zu entsperren.

"Racial Profiling": Rapper Stormzy sagt Zillertal-Auftritt ab
Man tue alles, um zu verhindern, dass in Zukunft ähnliche Vorfälle passieren. Für den Briten war das nämlich ganz klar ein Fall von "Racial Profiling".

Erdogan will Annullierung der Wahl in Istanbul
Nach 25 Jahren unter islamisch-konservativer Führung wird die türkische Hauptstadt Ankara erstmals von der Opposition regiert. Der Verlust Istanbuls wäre eine herber Rückschlag für Erdoğan, der selbst einmal Bürgermeister der Metropole war.

Der Dalai Lama liegt im Krankenhaus
Dalai Lama (Tenzin Gyatso) sei am Dienstag in das Krankenhaus eingeliefert worden, werde es aber bald wieder verlassen können . Seit 1959 lebt der Dalai Lama in Indien: Er musste fliehen, nachdem das Land 1950 von China besetzt worden war.

Other news