Angelina Jolie und Brad Pitt wieder offiziell Singles

Die beiden verliebten sich 2004 bei den Dreharbeiten zu

Seit 2016 leben die Hollywoodstars Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (55) getrennt, aber geschieden waren sie noch nicht - bis jetzt. Dies brachten die Entertainment-Portale "The Blast", "People" und "E!" Anonyme Quellen aus dem Umfeld von Pitt und Jolie sollen unterdessen verraten haben, dass beide diesen Schritt für wichtig gehalten hätten, um endlich mit allem abschließen zu können.

Pitt und Jolie hatten sich bei den Dreharbeiten zu dem Film "Mr. und Mrs. Smith" (2005) kennengelernt und nach langjähriger Beziehung 2014 geheiratet. Die beiden haben gemeinsam ihre Kinder Vivienne (10), Knox (10), Shiloh (12), Zaharah (14), Pax (15) und Maddox (17). Vor Gericht laufen seither Verhandlungen über die Aufteilung des Sorgerechts und der Finanzen. Jolie ist ab Oktober in dem Märchenfilm "Maleficent: Mistress of Evil" als böse Fee zu sehen.

Related:

Comments

Latest news

Tanken: Zu den Zeiten tanken Sie am günstigsten

Komiker stirbt auf der Bühne: Zuschauer lachen einfach weiter
Er lebte in Bristol, 1999 gewann er den Preis der Magazins "Time Out" als bester Stand-up-Comedian des Jahres. Das Publikum habe gedacht, dass alles ein Witz und Teil der Show sei, einige Zuschauer hätten sogar gelacht.

Gericht gibt französischem Landwirt im Streit gegen Monsanto Recht
Das Berufungsgericht in Lyon entschied am Donnerstag, Monsanto sei wegen "fehlerhafter Produkte" verantwortlich. Monsanto stritt jedoch weiter, so dass im Februar das jetzt abgeschlossene Verfahren startete.

Amazon-Mitarbeiter lauschen Alexa-Gesprächen
So kann der Maschinenlern-Spracherkennungsalgorithmus mit den Erkenntnissen der professionellen Lauscher trainiert werden. Bis zu 1000 Alexa-Aufzeichnungen pro 9-Stunden-Arbeitstag kann ein einzelner dieser Amazon-Mitarbeiter abhören.

Demokraten bekommen Trumps Steuererklärungen zunächst nicht ROUNDUP
Washington - Im Streit um die Veröffentlichung der Steuererklärungen von US-Präsident Donald Trump droht eine weitere Eskalation. Trump machte am Mittwoch deutlich, dass er sich weiterhin weigert, seine Steuererklärungen zu veröffentlichen.

Other news