Damit hat er nicht gerechnet! Baby-Überraschung für Felix van Deventer

Felix van Deventer

Im Dschungelcamp plauderte GZSZ-Star Felix van Deventer (22) aus, zum ersten Mal Vater zu werden. Seine Freundin Antje Zinnow überraschte ihn im Anschluss in der Sendung mit einer Torte, die das Geschlecht ganz Deutschland offenbarte. In ihrer Instagram-Story klingt das aber ganz anders.

Felix van Deventer war in der diesjährigen Staffel des Dschungelcamps zu sehen. Doch das ist falsch. "Felix und ich waren vor 4 Wochen beim Arzt und der hat uns das Geschlecht des Babys zu 100% bestätigt und uns mitgeteilt das es ein kleiner Prinz wird". "Egal welches Geschlecht das Baby hat, wir sind mehr als Glücklich!" Jeder Arzt könne sich schließlich mal täuschen, fügt die Freundin des "GZSZ"-Darstellers noch hinzu".

Zudem deutet sie an, dass weiterer Nachwuchs nicht ausgeschlossen ist. "Natürlich hat Felix oft von einer kleinen Prinzessin geschwärmt, aber jede kleine Schwester braucht einen großen Bruder", erklärt die werdende Mama und verrät damit gleich noch, dass die Nachwuchsplanung scheinbar noch lange nicht abgeschlossen ist. "Wir haben uns jetzt so auf den kleinen Prinzen eingestellt und können es kaum noch erwarten, bis er endlich da ist", stellte Antje klar.

Related:

Comments

Latest news

Souveräne Bayern lassen Düsseldorf keine Chance
Per Videobeweis gab es Elfmeter, der eingewechselte Dodi Lukebakio verwandelte zum zwischenzeitlichen 1:3. Fortuna kam nur selten zu Offensivaktionen, Dawid Kownacki (26.) hatte noch die beste Chance im Spiel.

Flughafen Hahn: Lufthansa scheitert vor EU-Gericht mit Klage gegen Beihilfen
Bereits seit einigen Jahren versucht Lufthansa die Aktivitäten am Flughafen Frankfurt-Hahn juristisch zu bekämpfen. Die EU-Kommission hatte die Subventionen zwar 2014 gebilligt, dagegen klagte aber die Fluggesellschaft Lufthansa.

Fisher-Price ruft Baby-Wiege nun doch zurück
Laut US-Verbraucherschutzbehörde (CPSC) ist die Einschlafhilfe für den Tod von mindestens 10 Babys verantwortlich. Anlass waren Berichte über Todesfälle, bei denen sich Säuglinge in der Wiege umgedreht hatten und erstickt waren.

Boeing-Chef: 96 Testflüge mit neuer 737 absolviert
Doch bisher scheint es, als ob das System bei den Unglücken durch falsche Sensordaten fälschlicherweise die Maschinen Richtung Boden lenkte .

Flüchtlinge auf deutschem Schiff gehen in Malta an Land
Der italienische Innenminister Matteo Salvini begrüßte den Appell Maltas an NGO's, die internationalen Gesetze zu respektieren. Auch die deutsche Menschenrechtsorganisation Pro Asyl kritisierte das Verhalten des kleinsten EU-Landes als "unerträglich".

Other news