Danni Büchner strahlt auf dem roten Teppich

Jada und Daniela Büchner

Und die beiden Frauen meisterten den ersten Red-Carpet-Auftritt nach dem Tod von Jens Büchner (†49) mit Bravour. Bei der Premiere von ‚The Band - Das Musical' im Stage Theater des Westens in Berlin posierte die Auswanderin an der Seite ihrer Tochter Jada. Im November verstarb ihr Mann Jens Büchner, bekannt als Malle-Jens, an den Folgen von Lungenkrebs. "Das ist so der springende Punkt", erzählte die Fünffach-Mama "Promiflash".

Auch Tochter Jada teilte mit: "Ich freue mich, was mit Mama zu machen und wir halten auch immer zusammen". Neben ihrem breiten Lächeln fiel besonders ihre neue Frisur ins Auge.

Daniela Büchner zeigt sich in einem komplett neuen Look. Die blonde Mähne ist einer lockigen Kurzhaarfrisur in braun gewichen, das Strahlen ist in ihr Gesicht zurückgekehrt.

Seit dem Tod ihres Partners muss Daniela die Großfamilie alleine versorgen.

Nun zeigte sie sich gestern Donnerstag zum ersten Mal wieder auf einem roten Teppich - zum ersten Mal ohne ihren geliebten Jens.

Related:

Comments

Latest news

Donald Trump: Aufregung nach Tweet über muslimische Abgeordnete Ilhan Omar
Tatsächlich sagte Omar in ihrer Rede, Muslime hätten das Gefühl, dass ihre Bürgerrechte seit dem Anschlag ausgehöhlt würden. Die demokratische Abgeordnete hatte im März mit Blick auf die Anschläge gesagt: "Einige Leute haben etwas getan".

Chef des Militärrats im Sudan verkündete Rücktritt
Die Notstandsgesetze dürften nicht dazu genutzt werden, "die Rechte des Volkes zu untergraben", forderte die Organisation. Das Militär will nach eigenen Angaben maximal zwei Jahre an der Macht bleiben, um den Weg für freie Wahlen zu ebnen.

Sozialdemokraten führen bei Parlamentswahl in Finnland
Rechtspopulisten-Chef Jussi Halla-aho vermutete, seine Partei werde im Laufe der Auszählung an Stimmen und Sitzen dazugewinnen. Bleibt es bei diesen Werten, stehen dem skandinavischen EU- und Euroland schwierige Regierungsverhandlungen ins Haus.

Souveräne Bayern lassen Düsseldorf keine Chance
Per Videobeweis gab es Elfmeter, der eingewechselte Dodi Lukebakio verwandelte zum zwischenzeitlichen 1:3. Fortuna kam nur selten zu Offensivaktionen, Dawid Kownacki (26.) hatte noch die beste Chance im Spiel.

Boeing-Chef: 96 Testflüge mit neuer 737 absolviert
Doch bisher scheint es, als ob das System bei den Unglücken durch falsche Sensordaten fälschlicherweise die Maschinen Richtung Boden lenkte .

Other news