Der König der Löwen: Neuer Trailer zur Neuverfilmung

Neuer Inhalt

Simba und seine Freunde sind zurück!

Nachdem im März bereits "Dumbo" angelaufen ist und "Aladdin" im Mai kommen wird, schickt sich im Sommer mit "Der König der Löwen" der nächste Klassiker an, die Leinwände zu stürmen.

Juli 2019 dürfen Alt und Jung wieder zusammen mit Simba, Mufasa und Co.in die Tiefen der afrikanische Savanne eintauchen. Mit diesen Worten läutet der schielende Bruder von König Mufasa (James Earl Jones) den neuen Trailer von Disneys Realverfilmung von "Der König der Löwen" (Kinostart: 18. Juli 2019) ein. Die animierte Version des Zeichentrick-Lieblings löst bei vielen Fans Begeisterung aus.

Nicht lange nach der Veröffentlichung des Trailers machen die ersten Memes auf Twitter die Runde, in denen die Twitter-Gemeinde ihre Meinung klarmacht.

Stuttgart - Noch keine 24 Stunden ist der offizielle Trailer zur Neuverfilmung des Disneyklassikers "Der König der Löwen" draußen, da haben ihn schon Millionen Menschen gesehen. Seit 1997 läuft am New Yorker Broadway das gleichnamige Musical, das später auch in Hamburg seine Premiere feierte. 1994 flimmerte der Disney-Klassiker zum ersten mal über die Kinoleinwände.

Regie führt John Favreau, der ebenfalls beim Live-Action-Remake von "Das Dschungelbuch" die Zügel in die Hand nahm.

In dem neuen Trailer bekommen Fans des Zeichentrickfilms aus den 90er Jahren nun auch weitere Charaktere, wie die von Nala (Beyoncé), Warzenschwein Pumba (Seth Rogen) und Erdmännchen Timon (Billy Eichner), zu sehen.

Synchronisiert werden die Tiere im Englischen übrigens von echten Stars.

Related:

Comments

Latest news

Donald Trump: Aufregung nach Tweet über muslimische Abgeordnete Ilhan Omar
Tatsächlich sagte Omar in ihrer Rede, Muslime hätten das Gefühl, dass ihre Bürgerrechte seit dem Anschlag ausgehöhlt würden. Die demokratische Abgeordnete hatte im März mit Blick auf die Anschläge gesagt: "Einige Leute haben etwas getan".

Damit hat er nicht gerechnet! Baby-Überraschung für Felix van Deventer
Im Dschungelcamp plauderte GZSZ-Star Felix van Deventer (22) aus, zum ersten Mal Vater zu werden. Felix van Deventer war in der diesjährigen Staffel des Dschungelcamps zu sehen.

Netflix: Streamingdienst Netflix erhöht die Preise
Es wird teurer in Deutschland: Der Streamingdienst Netflix erhöht die Preise für zwei seiner drei Abo-Varianten. Für Ultra-HD und die zeitgleiche Nutzung auf bis zu vier Geräten werden nun 15,99 statt 13,99 Euro fällig.

Kim Kardashian möchte Anwältin werden - Überregionales
Ich habe gefühlt, dass das System so anders sein könnte und ich wollte dafür kämpfen, es zu reparieren". Ihre Inspiration sei nun gewesen, dass sie im Fall Johnson "ein wirklich gutes Resultat" gesehen habe.

Flughafen Hahn: Lufthansa scheitert vor EU-Gericht mit Klage gegen Beihilfen
Bereits seit einigen Jahren versucht Lufthansa die Aktivitäten am Flughafen Frankfurt-Hahn juristisch zu bekämpfen. Die EU-Kommission hatte die Subventionen zwar 2014 gebilligt, dagegen klagte aber die Fluggesellschaft Lufthansa.

Other news