Game of Thrones: Das sind Kit Haringtons Lieblingsmomente als Jon Schnee

Kit Harington verrät Jon Snow-Kostüm wog 15 Kilogramm

Jon Schnee wird bald Geschichte sein, aber für seine Zeit nach "Game of Thrones" hat Schauspieler Kit Harington (32) offenbar schon ein großes Ziel. Nur eine Rolle wird danach noch wichtiger sein, wie er jetzt in einem Interview verriet.

Erst im November 2018 behauptete das russische Model Olga Vlaslova, eine Affäre mit dem "Game of Thrones"-Star Kit Harington gehabt zu haben". Die letzten sechs Folgen sind abgedreht, am 14. April startet die finale achte Staffel. Seine Mitwirkung an der erfolgreichen Serie ‚Game of Thrones' sei nämlich nur der zweitwichtigste Job, den er jemals antreten wird. Na ja, nicht der allerwichtigste. "Hoffentlich werde ich Vater", kommentiert Kit Harington das nahende Ende der HBO-Serie.

Bei den Dreharbeiten fand der Schauspieler in Serienkollegin Rose Leslie (32) auch sein privates Glück. Frau Clarke, die von Ihnen gespielte Daenerys gehörte immer zu den spannendsten Figuren in "Game of Thrones". Wann genau es so weit sein wird, wollte der Schauspieler dann aber lieber doch noch nicht verraten. Testen Sie hier Ihr Wissen!

Related:

Comments

Latest news

Zu Brand von Notre-Dame - Laschet kritisiert ARD-Berichterstattung
Ulrich Deppendorf, der frühere Leiter und Chefredakteur des ARD-Hauptstadtstudios machte seinem Ärger via Twitter Luft. In den sozialen Netzwerken verbreitet sich die Nachricht von dem Brand in kürzester Zeit weltweit.

Disney+ greift im Herbst Netflix, Apple und Amazon an
Gemeinsam mit Disney produzierte Inhalte bleiben Netflix erhalten - doch neue Co-Produktionen wird Disney nicht mehr zulassen. Dieses stetig wachsende Marktvolumen weckt mittlerweile überall Begehrlichkeiten bei den etablierten Medienkonzernen.

Diesel-Betrug: Ex-VW-Chef Winterkorn angeklagt
In Europa und den USA seien insgesamt mehr als neun Millionen nicht zulassungsfähige Fahrzeuge in den Verkehr gebracht worden. Mai 2014 nach Kenntnis von rechtswidrigen Manipulationen an Diesel-Motoren diese nicht umgehend bekanntgegeben habe.

Der König der Löwen: Neuer Trailer zur Neuverfilmung
Juli 2019 dürfen Alt und Jung wieder zusammen mit Simba, Mufasa und Co.in die Tiefen der afrikanische Savanne eintauchen. Regie führt John Favreau, der ebenfalls beim Live-Action-Remake von "Das Dschungelbuch" die Zügel in die Hand nahm.

Donald Trump: Aufregung nach Tweet über muslimische Abgeordnete Ilhan Omar
Tatsächlich sagte Omar in ihrer Rede, Muslime hätten das Gefühl, dass ihre Bürgerrechte seit dem Anschlag ausgehöhlt würden. Die demokratische Abgeordnete hatte im März mit Blick auf die Anschläge gesagt: "Einige Leute haben etwas getan".

Other news