Selena Gomez überrascht mit Konzertauftritt - Leute

Selena Gomez hat ihre Fans mit einem Auftritt beim Coachella Festival in Südkalifornien überrascht

Die letzten Monate waren schwierig für sie.

Welchen Song Selena Gomez bei Coachella performte und wie toll sie auf der Bühne aussah, erfahrt ihr im Video.

Fast ein Jahr lang hat Selena Gomez (26) kein Konzert mehr gegeben. Nachdem DJ Snake einen musikalischen Tribut an Rapper Nipsey Hussle (†33, 'Double Up') geleistet hatte, betraten Cardi B und Selena völlig überraschend die Bühne. "Entertainment Tonight" und andere US-Medien stellten Auszüge davon am Samstag ins Netz.

Umso größer war die Überraschung, als Gomez am ersten Wochenende des Coachella-Festivals (12. bis 14. April in Kalifornien) endlich wieder zum Mikro griff. Sie hat mehrmals offen darüber gesprochen, an Angststörungen und Depressionen zu leiden. Danach zog sich die Sängerin lange Zeit aus der Öffentlichkeit zurück und nahm sich nach ihrem Zusammenbruch eine Auszeit. "Das vergangene Jahr war definitiv ein Jahr der Selbstreflexion, der Herausforderungen und des Wachstums", schrieb die 26-Jährige. "Es sind immer diese Herausforderungen, die dir selbst zeigen, wer du bist und was du zu überwinden imstande bist".

Related:

Comments

Latest news

Israelische Forscher drucken erstmals Mini-Herz aus menschlichem Gewebe
Forscher in Israel stellen den Prototypen eines im 3D-Drucker hergestellten Herzens aus menschlichem Gewebe vor. Laut Statistischem Bundesamt sind Herz-Kreislauferkrankungen in Deutschland die häufigste Todesursache .

Flughafen Berlin: Luftwaffen-Jet schrammte knapp am Unglück vorbei
Beide Tragflächen hätten den Boden berührt, und eine kontrollierte Landung sei unmöglich gewesen, erklärte die Luftwaffe . Nach Angaben von Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) entging die Maschine nur knapp einem Unglück.

Florida: Kasuar tötet Vogelzüchter
Kurz darauf starb der schwerverletzte Mann in einem Krankenhaus des Alachua County von Florida. Sie können bis zu 60 Kilogramm schwer werden - und das bei einer Größe von bis zu 1,70 Meter.

Hamburg & Schleswig-Holstein: 440 Kilo Kokain im Hamburger Hafen entdeckt
Das Schiff war über Hamburg und den Hafen im belgischen Antwerpen auf dem Weg nach Freetown im westafrikanischen Sierra Leone. Derartige Schmuggelmethoden namens Rip Off werden oft für große Drogenmengen durch das organisierte Verbrechen genutzt.

Sylvie Meis: Sie betätigt die Trennung von Bart!
Doch ist der jetzt wieder Geschichte? Denn Bart Willemsen , 29, den neuen Freund des Models, suchte man vergeblich. Für die Filmpremiere in Köln vor einem Monat kehrte das Paar gerade aus dem Liebesurlaub in Mexiko zurück.

Other news