Selena Gomez überrascht mit Konzertauftritt - Leute

Nach fast einjähriger Pause Selena Gomez sorgt mit Auftritt beim Coachella für Überraschung

Die letzten Monate waren schwierig für sie.

Welchen Song Selena Gomez bei Coachella performte und wie toll sie auf der Bühne aussah, erfahrt ihr im Video.

Fast ein Jahr lang hat Selena Gomez (26) kein Konzert mehr gegeben. Nachdem DJ Snake einen musikalischen Tribut an Rapper Nipsey Hussle (†33, 'Double Up') geleistet hatte, betraten Cardi B und Selena völlig überraschend die Bühne. "Entertainment Tonight" und andere US-Medien stellten Auszüge davon am Samstag ins Netz.

Umso größer war die Überraschung, als Gomez am ersten Wochenende des Coachella-Festivals (12. bis 14. April in Kalifornien) endlich wieder zum Mikro griff. Sie hat mehrmals offen darüber gesprochen, an Angststörungen und Depressionen zu leiden. Danach zog sich die Sängerin lange Zeit aus der Öffentlichkeit zurück und nahm sich nach ihrem Zusammenbruch eine Auszeit. "Das vergangene Jahr war definitiv ein Jahr der Selbstreflexion, der Herausforderungen und des Wachstums", schrieb die 26-Jährige. "Es sind immer diese Herausforderungen, die dir selbst zeigen, wer du bist und was du zu überwinden imstande bist".

Related:

Comments

Latest news

Hamburg & Schleswig-Holstein: 440 Kilo Kokain im Hamburger Hafen entdeckt
Das Schiff war über Hamburg und den Hafen im belgischen Antwerpen auf dem Weg nach Freetown im westafrikanischen Sierra Leone. Derartige Schmuggelmethoden namens Rip Off werden oft für große Drogenmengen durch das organisierte Verbrechen genutzt.

Kosten- und Preisdruck sorgen für schwaches Lufthansa-Quartal
Die Netzwerkairlines haben im ersten Quartal 2019 ein Ergebnis von -160 Millionen Euro (Vorjahr: 128 Millionen Euro) erzielt. Bei Eurowings belief sich der Rückgang aufgrund des höheren Anteils an Kurz- und Mittelstreckenflügen auf 8,5 Prozent.

Lügde: Neue Datenträger bei Abriss auf Campingplatz gefunden
Nachdem die Polizei Ende März den Tatort freigegeben hatte, bestand der Eigentümer des Campingplatzes auf Räumung der Parzelle. Zunächst im Dezember, nach der Festnahme des Hauptverdächtigen, damals noch unter der Leitung der Kriminalpolizei Detmold.

Europaweites Schneeballsystem?:Mietwagen-Firma Dexcar soll betrogen haben
Das Angebot klingt verlockend: "Langzeitmietautos zum monatlichen Nulltarif" oder "Nie wieder Geld ausgeben für ein neues Auto". Im ganzen Bundesgebiet seien "eine Vielzahl von Kunden" betroffen, zitieren die Medien einen Behördensprecher.

Amazon bringt angeblich kostenloses Musik-Streaming
Amazon Prime Music wiederum ist lediglich für Prime-Kunden kostenfrei und kommt mit einer limitierten Auswahl. Das Magazin " Billboard " hatte über Pläne berichtet, Musik kostenlos über die Echo-Lautsprecher anzubieten.

Other news