Selena Gomez überrascht mit Konzertauftritt - Leute

Selena Gomez hier bei einem Auftritt in Mailand hat auf dem Coachella Festival überrascht

Die letzten Monate waren schwierig für sie.

Welchen Song Selena Gomez bei Coachella performte und wie toll sie auf der Bühne aussah, erfahrt ihr im Video.

Fast ein Jahr lang hat Selena Gomez (26) kein Konzert mehr gegeben. Nachdem DJ Snake einen musikalischen Tribut an Rapper Nipsey Hussle (†33, 'Double Up') geleistet hatte, betraten Cardi B und Selena völlig überraschend die Bühne. "Entertainment Tonight" und andere US-Medien stellten Auszüge davon am Samstag ins Netz.

Umso größer war die Überraschung, als Gomez am ersten Wochenende des Coachella-Festivals (12. bis 14. April in Kalifornien) endlich wieder zum Mikro griff. Sie hat mehrmals offen darüber gesprochen, an Angststörungen und Depressionen zu leiden. Danach zog sich die Sängerin lange Zeit aus der Öffentlichkeit zurück und nahm sich nach ihrem Zusammenbruch eine Auszeit. "Das vergangene Jahr war definitiv ein Jahr der Selbstreflexion, der Herausforderungen und des Wachstums", schrieb die 26-Jährige. "Es sind immer diese Herausforderungen, die dir selbst zeigen, wer du bist und was du zu überwinden imstande bist".

Related:

Comments

Latest news

Natascha Ochsenknecht: Wieder kein Glück in der Liebe
Das Liebes-Aus wollte Natascha nicht kommentieren, doch BILD am SONNTAG weiß: Es hat zwischen beiden nicht mehr gepasst. Ende 2017 trennte sie sich nach einer fast zehnjährigen On/Off-Beziehung von Fußballer Umut Kekilli (34).

Game of Thrones: Das sind Kit Haringtons Lieblingsmomente als Jon Schnee
Na ja, nicht der allerwichtigste. "Hoffentlich werde ich Vater", kommentiert Kit Harington das nahende Ende der HBO-Serie. Frau Clarke, die von Ihnen gespielte Daenerys gehörte immer zu den spannendsten Figuren in " Game of Thrones ".

Sylvie Meis: Sie betätigt die Trennung von Bart!
Doch ist der jetzt wieder Geschichte? Denn Bart Willemsen , 29, den neuen Freund des Models, suchte man vergeblich. Für die Filmpremiere in Köln vor einem Monat kehrte das Paar gerade aus dem Liebesurlaub in Mexiko zurück.

Lügde: Neue Datenträger bei Abriss auf Campingplatz gefunden
Nachdem die Polizei Ende März den Tatort freigegeben hatte, bestand der Eigentümer des Campingplatzes auf Räumung der Parzelle. Zunächst im Dezember, nach der Festnahme des Hauptverdächtigen, damals noch unter der Leitung der Kriminalpolizei Detmold.

Amazon bringt angeblich kostenloses Musik-Streaming
Amazon Prime Music wiederum ist lediglich für Prime-Kunden kostenfrei und kommt mit einer limitierten Auswahl. Das Magazin " Billboard " hatte über Pläne berichtet, Musik kostenlos über die Echo-Lautsprecher anzubieten.

Other news