Ex-Bachelor Leonard Freier und Caona haben eine Ehekrise

Leonard Freier und seine Coana stecken laut eigenen Angaben aktuell in einer Ehekrise

Donnerstag, 18.04.2019, 03:45 Uhr: 2016 entschied sich Leonard Freier dazu, sein Glück bei der "RTL"-Kuppelshow "Der Bachelor" zu suchen".

Leonard Freier (34) und seine Caona können auf ein turbulentes Liebesleben zurückschauen! "Die Situation ist aktuell nicht sehr einfach", sagt er zu "Bild". Quasi sekündlich hielten Caona und Leonard ihre Follower auf dem Laufenden. Man stecke in einer schwierigen Phase. Das Problem sei, dass sie nach der Hochzeit einfach so weitergemacht hätten wie davor. Beide hätten sich seitdem in völlig verschiedene Richtungen entwickelt.

Zuletzt sah man das Paar Mitte April bei einer Musical-Premiere in Berlin. "Ich habe mein Leben inzwischen umgekrempelt, bin trotz meines Berufs mindestens dreimal die Woche daheim und gehe nicht mehr auf Abendveranstaltungen", so Freier. Es wäre sehr schade, wenn wir es nicht schaffen würden. Während der Liebes-Pause trat Freier im TV als "Der Bachelor" auf und war danach kurzzeitig mit Angelina Heger liiert, auch sie wurde durch das Kuppelformat bekannt. Kurz zuvor hatte sich der Versicherungsfachmann nach sechs Jahren Beziehung von seiner jetzigen Ehefrau getrennt.

Sie haben eine gemeinsame Tochter, waren schon vor Leonards Zeit als RTL-Bachelor ein Paar. Einige Zeit später kamen sie aber wieder zusammen. Die beiden verliebten sich erneut und gaben sich im vergangenen Juni das Ja-Wort.

Related:

Comments

Latest news

Guter Hund - Neuer Clip zu "John Wick: Kapitel 3" - Kino
Es wäre also gar nicht so überraschend, wenn der als unbesiegbar geltende John in Kapitel 3 sein Ende finden sollte. Das bestätigte nun das British Board of Film Classification, das die Altersfreigaben für Großbritannien erteilt.

Todesursache unklar - Kinderstar Mya-Lecia Naylor stirbt im Alter von 16 Jahren
Bekanntheit erlangte sie aber nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Sängerin und Model machte sie sich einen Namen. Mya-Lecia, die in den CBBC-Shows "Millie Inbetween" und "Almost Never" zu sehen war, starb demnach am 7.

Demokrat Buttigieg läutet Kampagne für US-Wahl ein
Würde er die Wahl 2020 gewinnen, wäre er der jüngste und der erste offen homosexuelle Präsident in der Geschichte des Landes. Dies gab der Bürgermeister der Kleinstadt South Bend im US-Bundesstaat Indiana bei einer Kundgebung in South Bend bekannt.

Deutsche sterben bei Busunglück auf Madeira
Jedoch würden die Militärflugzeuge möglicherweise gebraucht, um Verletzte auf das Festland zu bringen, hieß es. Wie auf Bilder zu sehen ist, handelt es sich bei den verletzten Reisenden um Menschen höheren Alters.

Kopenhagen: Islamfeindlicher Politiker tritt auf - Polizei bei Krawallen attackiert | Politik
Paludan hat 2017 die äußerst islamfeindliche Kleinpartei Strammer Kurs gegründet und wurde im April wegen Rassismus verurteilt. Mit Hinblick auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit sei man bereit, alternative Orte und Zeiten für Demonstrationen zu finden.

Other news