Ex-Bachelor Leonard Freier und Caona haben eine Ehekrise

Leonard Freier und seine Coana stecken laut eigenen Angaben aktuell in einer Ehekrise

Donnerstag, 18.04.2019, 03:45 Uhr: 2016 entschied sich Leonard Freier dazu, sein Glück bei der "RTL"-Kuppelshow "Der Bachelor" zu suchen".

Leonard Freier (34) und seine Caona können auf ein turbulentes Liebesleben zurückschauen! "Die Situation ist aktuell nicht sehr einfach", sagt er zu "Bild". Quasi sekündlich hielten Caona und Leonard ihre Follower auf dem Laufenden. Man stecke in einer schwierigen Phase. Das Problem sei, dass sie nach der Hochzeit einfach so weitergemacht hätten wie davor. Beide hätten sich seitdem in völlig verschiedene Richtungen entwickelt.

Zuletzt sah man das Paar Mitte April bei einer Musical-Premiere in Berlin. "Ich habe mein Leben inzwischen umgekrempelt, bin trotz meines Berufs mindestens dreimal die Woche daheim und gehe nicht mehr auf Abendveranstaltungen", so Freier. Es wäre sehr schade, wenn wir es nicht schaffen würden. Während der Liebes-Pause trat Freier im TV als "Der Bachelor" auf und war danach kurzzeitig mit Angelina Heger liiert, auch sie wurde durch das Kuppelformat bekannt. Kurz zuvor hatte sich der Versicherungsfachmann nach sechs Jahren Beziehung von seiner jetzigen Ehefrau getrennt.

Sie haben eine gemeinsame Tochter, waren schon vor Leonards Zeit als RTL-Bachelor ein Paar. Einige Zeit später kamen sie aber wieder zusammen. Die beiden verliebten sich erneut und gaben sich im vergangenen Juni das Ja-Wort.

Related:

Comments

Latest news

Todesursache unklar - Kinderstar Mya-Lecia Naylor stirbt im Alter von 16 Jahren
Bekanntheit erlangte sie aber nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Sängerin und Model machte sie sich einen Namen. Mya-Lecia, die in den CBBC-Shows "Millie Inbetween" und "Almost Never" zu sehen war, starb demnach am 7.

"Dschungelcamp-Lehrerin": Prozess um Beamtenstatus
Bis zu einer endgültigen Entscheidung bekommt die Lehrerin nur die halben Bezüge, immerhin noch rund 2100 Euro netto. Mit einem falschen Befund im Attest lässt sich die Mutter einer Dschungelcamp-Teilnehmerin krankschreiben.

Klopps FC Liverpool zieht locker ins Halbfinale ein
Und in der Liga wäre im packenden Titelduell mit Liverpool im Falle von fünf finalen Siegen die Titelverteidigung fix. Der holländische Schiri Danny Makkiele gibt den Treffer nach Prüfung durch den Video-Beweis (28.).

Deutschland: Bundesregierung: Spielraum bei EU-Urheberrecht ausschöpfen
Auch umstritten war Art. 11 (im finalen Normtext Art. 15), der ein Leistungsschutzrecht für Presseverlage vorsieht. Die Zustimmung der EU-Staaten vom Montag war der letzte Schritt, damit die Reform in Kürze in Kraft treten kann.

Charlotte Würdig spricht über ihre Fehlgeburten
Zeitgleich übt Charlotte aber auch harsche Kritik: "Man wird emotional in Deutschland nicht aufgefangen. Charlotte Würdig ist schon seit vielen Jahren ein Hingucker in der deutschen TV-Landschaft.

Other news