Aldi bietet Flixbus-Tickets für 9,99 Euro

Flixbus-Tickets sind bald bei Aldi zu haben

Jetzt ist eure Chance: Aldi Süd und Aldi Nord haben sich mit Flixbus und Flixtrain zusammen getan und bieten Bus- und Zugtickets für 9,99 Euro an - und zwar im gesamten europäischen Streckennetz. Das Netz erstreckt sich von Lissabon bis Kiew - also praktisch tatsächlich durch ganz Europa.

Ein im Rahmen der Sonderaktion erworbenes Ticket garantiert Aldi zufolge das Recht, eine Fahrt für eine Strecke innerhalb von Europa mit dem Flixbus oder dem Flixtrain zurückzulegen. Verkauft werden die Fahrkarten zwischen dem 29. April und dem 4. Mai, heißt es in einer Mitteilung von Aldi.

Mülheim. Aldi und Flixbus kooperieren: und für dich als Kunden hat das einen riesigen Vorteil. Ausgenommen seien Strecken mit einer Umsteigeverbindung. Doch die Tickets gelten nur für Direktverbindungen.

Nicht nur das Datum des Kaufs ist eingeschränkt, auch der Reisezeitraum ist beschränkt. Die Tickets sind nur vom 6. Mai bis 28. Mai 2019 gültig. Achtung: Das Angebot gilt nur für Fahrten ohne Umstieg und pro Person dürfen drei Tickets gekauft werden. Wir sind gespannt, ob der Run auf die Aldi-Tickets ähnlich groß sein wird. Auch wenn bei Aldi keine Limitierung angegeben wird.

Related:

Comments

Latest news

Fast & Furious: Hobbs & Shaw
Die Vorschau fällt mit rund dreieinhalb Minuten sehr umfangreich aus und bietet einige neue Einblicke in das Spin-off. Als Gegenspieler der beiden Helden wird, wie schon angesprochen, Idris Elba zu sehen sein.

Jet Airways vor Betriebsschließung
Zuvor waren demnach Gespräche mit Gläubigern des hoch verschuldeten Unternehmens über dessen mögliche Rettung gescheitert. Eine der größten indischen Fluggesellschaften, Jet Airways , hat angekündigt, den Flugbetrieb am Mittwoch, den 17.

Klarna lanciert in Kooperation mit Visa die Klarna Card in Deutschland
Dass Letzteres geplant ist, bestätigt Klarna selbst zwar nicht, wohl aber unterschiedliche Branchenquellen. Wähle, welche Einkäufe du sofort, später in 14 Tagen oder nach dem Kauf häppchenweise bezahlen möchtest.

Algorithmus stuft Notre-Dame-Brand als 9/11-Ereignis ein — YouTube-Panne
Ein Algorithmus hat bei einigen Live-Videos über den Brand der Kirche Notre-Dame eine Warnung eingeblendet und auf den 11. KI-Algorithmus ordnete Videos vom Flammeninferno um Pariser Wahrzeichen als Terroranschlag vom 11.

Europa League: Benfica-Fans landen vor Eintracht-Spiel im falschen Frankfurt
Um ins Halbfinale der Europa League einzuziehen, muss die Eintracht den 2:4-Rückstand aus dem Hinspiel wettmachen. Wir haben für Euch zusammengefasst, wo und wie ihr das Duell live im TV und im Livestream verfolgen können.

Other news