Ehe der Sängerin gescheitert:Adele trennt sich von Ehemann

Die 15-fache Grammy-Preisträgerin Adele und ihr Ehemann Simon Konecki (44) hielten Details ihrer Beziehung stets geheim. "Adele und ihr Partner haben sich getrennt", gaben ihre beiden Sprecher Benny Tarantini und Carl Fysh am Freitag (19. April) gegenüber dem US-Magazin "People" bekannt, "sie werden ihren Sohn gemeinsam liebevoll aufziehen und bitten, wie immer, um Privatsphäre". Das bestätigte das Management der Popsängerin.

Traurige Nachricht: Die britische Sängerin Adele und ihr Ehemann Simon Konecki haben sich getrennt. Wenige Monate später, im Oktober, erblickte ihr gemeinsames Kind, Sohn Angelo, das Licht der Welt. "Es wird keinen weiteren Kommentar geben".

Was ihr Privatleben angeht, ist Popstar Adele eher zurückhaltend. Bei einem Konzert im März 2017 bestätigte sie letztendlich die Gerüchte mit den Worten: "Ich bin jetzt verheiratet". Der "Vanitiy Fair" sagte Adele 2016, die Verbindung mit Koniecky sei die "ernsthafteste", die sie je hatte und funktioniere vor allem deshalb so gut, weil ihr Mann nichts mit dem Showbusiness zu tun habe. Lange Zeit wusste allerdings niemand den genauen Beziehungsstatus des Paares. Auch der gemeinsame Besitz und ihre geschäftliche Zusammenarbeit seien schon aufgelöst. Ein Teil der Einnahmen geht an die Wohltätigkeitsorganisation Drop4Drop von Konecki, die sich für die weltweite Bereitstellung von sauberem Wasser einsetzt.

Related:

Comments

Latest news

Fast & Furious: Hobbs & Shaw
Die Vorschau fällt mit rund dreieinhalb Minuten sehr umfangreich aus und bietet einige neue Einblicke in das Spin-off. Als Gegenspieler der beiden Helden wird, wie schon angesprochen, Idris Elba zu sehen sein.

Jet Airways vor Betriebsschließung
Zuvor waren demnach Gespräche mit Gläubigern des hoch verschuldeten Unternehmens über dessen mögliche Rettung gescheitert. Eine der größten indischen Fluggesellschaften, Jet Airways , hat angekündigt, den Flugbetrieb am Mittwoch, den 17.

Sono Motors baut Sion in ehemaligem Saab-Werk
Der Dreiphasen-Synchronmotor leistet 120 kW (163 PS) und erreicht in Verbindung mit einem Einganggetriebe bis zu 140 km/h. Die Firma NEVS wird in der zweiten Jahreshälfte 2020 die Produktion des Fahrzeugs mit Photovoltaik-Karosserie aufnehmen.

Klarna lanciert in Kooperation mit Visa die Klarna Card in Deutschland
Dass Letzteres geplant ist, bestätigt Klarna selbst zwar nicht, wohl aber unterschiedliche Branchenquellen. Wähle, welche Einkäufe du sofort, später in 14 Tagen oder nach dem Kauf häppchenweise bezahlen möchtest.

Media-Saturn stellt Musik-Streaming-Dienst Juke ein
Für Juke-Nutzer soll es ein kleines Abschiedsgeschenk geben, nämlich ein kostenloses 3-Monats-Abonnement bei Deezer. Zur Begründung hieß es, in dem Marktsegement sei eine " nachhaltige Positionierung " nicht möglich.

Other news