Neues Album von Madonna kommt Mitte Juni - Show-Biz

Madonna bringt erste Single „Medellín“ aus neuem Album „Madame X“ heraus

Kinder, klatscht in die Hände: Pop-Mutti Madonna (60) schickt mit ihrer neuen Single "Medellín" ein musikalisches Lebenszeichen in die Pop-Welt, das gleichzeitig auch ein Vorbote auf ihr kommendes Album "Madame X" sein soll. Auf das dazugehörige Video müssen Fans aber noch warten: Es wird erst am 24. April erscheinen.

"Madame X" ist das 14.

Juni veröffentlicht Madonna ihr 14. Es entstand unter anderem in Lissabon, wo Madonna in den letzten Jahren gelegentlich lebte. Die Sängerin wir sich mit DJ Trevor Nelson, der dem Publikum einheizt, außerdem über ihr neues Album "Madame X" unterhalten und darüber, woher sie die Inspirationen und die Kraft für ihre einzigartige Karriere nimmt. Es gibt Songs auf Englisch, Spanisch und Portugiesisch. Ihr Platte sei in Lissabon geboren worden, erklärt Madonna in der Mitteilung. "Dort habe ich meinen Stamm und eine magische Welt unglaublicher Musiker gefunden, die meinen Glauben bestärkt haben, dass Musik weltweit miteinander verbunden und die Seele des Universums ist".

Wenige Tage zuvor hatte Madonna in einem Instagram-Video bereits enthüllt, um wen es sich bei "Madame X" handelt: "Sie ist eine Geheimagentin". Sie sei eine Tänzerin, Professorin, Staatsoberhaupt, Haushälterin, Gefangene, Schülerin, Lehrerin, Nonne, Heilige, Hure und eine "Spionin im Haus der Liebe". Immerhin: Als Pausenmusik für das Finale des Eurovision Song Contest in Tel Aviv, bei dem Madonna am 18. Mai als Stargast auftritt, ist der Song durchaus brauchbar.

Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst!

Related:

Comments

Latest news

Jason Biggs: Seine Ehefrau ließ ihren kleinen Sohn auf den Kopf fallen
Einen besonderen Dank richtet sie ihrem Mann Jason Biggs: " Gott sei Dank, dass es dich gibt! ". Zudem bedankt sie sich bei den Ärzten, Krankenschwestern und Cafeteria-Mitarbeitern.

Renault EZ-Flex: Erprobung im städtischen Lieferverkehr
Der EZ-Flex fällt deutlich kompakter aus als die meisten Transporter, die sonst auf der letzten Meile zum Einsatz kommen. Das reicht für den städtischen Lieferverkehr, in dem im Schnitt pro Tag nur 50 Kilometer gefahren werden, so Renault.

Fast & Furious: Hobbs & Shaw
Die Vorschau fällt mit rund dreieinhalb Minuten sehr umfangreich aus und bietet einige neue Einblicke in das Spin-off. Als Gegenspieler der beiden Helden wird, wie schon angesprochen, Idris Elba zu sehen sein.

Klarna lanciert in Kooperation mit Visa die Klarna Card in Deutschland
Dass Letzteres geplant ist, bestätigt Klarna selbst zwar nicht, wohl aber unterschiedliche Branchenquellen. Wähle, welche Einkäufe du sofort, später in 14 Tagen oder nach dem Kauf häppchenweise bezahlen möchtest.

Media-Saturn stellt Musik-Streaming-Dienst Juke ein
Für Juke-Nutzer soll es ein kleines Abschiedsgeschenk geben, nämlich ein kostenloses 3-Monats-Abonnement bei Deezer. Zur Begründung hieß es, in dem Marktsegement sei eine " nachhaltige Positionierung " nicht möglich.

Other news