One Direction: Nach dem Tod seiner Schwester: Louis Tomlinson bricht sein Schweigen

Der One Direction Star meldet sich nun nach dem Tod seiner Schwester zurück

Louis Tomlinson (27) durchlebt gerade eine besonders schwere Zeit! Nun postete Louis jedoch ein erstes Statement nach dem viel zu frühen Tod seiner geliebten Schwester!

Über einen Monat lang schwieg One-Direction-Star Louis Tomlinson, nun äußerte er sich erstmals via Twitter zum überraschenden Tod seiner kleinen Schwester Félicité Tomlinson.

"Ich wollte mich nur bei allen für ihre schönen Worte in den letzten Wochen bedanken", schreibt Louis. Als seine Mutter vor drei Jahren an Leukämie starb, verarbeitete er den Verlust in emotionalen Songs. Seine Trauer verarbeitet Louis auf seine ganz eigene Art - mit Musik. "Ich bin heute wieder im Studio und singe etwas, dass ich vor einigen Monaten geschrieben habe", meinte er. Mit den Worten "ich sende euch allen eine Menge Liebe" endet der kurze Post.

Seine Fans freuen sich sehr über den Tweet des 27-Jährigen. "Es ist großartig zu hören, dass du zurück im Studio bist", kommentiert beispielsweise ein User und ein anderer schreibt: "Es ist gut, dich zurückzuhaben".

Félicité Tomlinson starb verschiedenen Medienberichten zufolge am 13. März vermutlich an einem Herzinfarkt.

Related:

Comments

Latest news

Fast & Furious: Hobbs & Shaw
Die Vorschau fällt mit rund dreieinhalb Minuten sehr umfangreich aus und bietet einige neue Einblicke in das Spin-off. Als Gegenspieler der beiden Helden wird, wie schon angesprochen, Idris Elba zu sehen sein.

Nächste Batteriegeneration: Daimler beteiligt sich an Sila Nano
Dies bietet neue Möglichkeiten der Elektrifizierung von Verbrauchergeräten bis hin zu Elektrofahrzeugen und darüber hinaus. Das Unternehmen nutzt das Potenzial von Silizium, skalierbare Batterien mit hoher Energiedichte zu realisieren, heißt es.

Lammfilet-Rückruf bei Kaufland: Diese Marke ist betroffen - Salmonellengefahr
Rückruf bei Kaufland: In tiefgefrorenen Lammfilets wurden bei einer Routinekontrolle Salmonellen nachgewiesen. Dies geht aus einer am Mittwoch auf der Internetseite Lebensmittelwarnung veröffentlichten Mitteilung hervor.

Klarna lanciert in Kooperation mit Visa die Klarna Card in Deutschland
Dass Letzteres geplant ist, bestätigt Klarna selbst zwar nicht, wohl aber unterschiedliche Branchenquellen. Wähle, welche Einkäufe du sofort, später in 14 Tagen oder nach dem Kauf häppchenweise bezahlen möchtest.

Zivilisten bei Raketenangriffen auf Tripolis getötet
Die Kämpfe flammten auf, nachdem der mächtige General Chalifa Haftar seinen Truppen den Vormarsch auf Tripolis befohlen hatte. Bei den heftigen Gefechten wurden nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) schon mindestens 174 Menschen getötet.

Other news