Daniela Büchner wird "Faneteria" wiedereröffnen - und erfüllt damit Jens' Wunsch

Nie gezeigt Danni Büchner schwärmt von Nanny für Twins

Kaum verwunderlich, dass die Schließung des Lokals für Jens Büchner kein leichtes Unterfangen war: "Es tut uns mega leid aber im Jahr 2019 gehts definitiv weiter", ließ der Auswanderer seine Fans per Aushang in der Faneteria wissen.

Daniela Büchner wird die "Faneteria" in Cala Millor wiedereröffnen - und den Termin hat sie nun auch bekannt gegeben.

Da Jens Büchner bereits im Oktober gesundheitlich angeschlagen war, musste die Faneteria eher schließen. Aber die ehemalige Sommerhaus-Kandidatin scheint nun eine Lösung gefunden zu haben, denn in ihrer Instagram-Story verkündet sie jetzt ganz stolz: "Am 1. Mai startet unser großes Opening. Ich hoffe, wir sehen uns alle und bis dahin, macht's gut", verkündete sie in einer Instagram-Story. "Leider haben wir für 2018 geschlossen". "Ja Schatz, du hattest Recht, 2019 geht's definitiv weiter", richtete Daniela Büchner das Wort an ihren verstorbenen Mann.

Nach dem tragischen Tod von Jens Büchner blickt Daniela nach vorne. Mit der Wiedereröffnung der Faneteria geht sie gemeinsam mit ihren Kindern den nächsten Schritt.

Related:

Comments

Latest news

Tausende protestieren mit Greta Thunberg in Rom - Politik
Weitere Veranstaltungen der "Fridays for Future"-Bewegung waren in mehreren deutschen Städten angesetzt". Strom für die Bühne wurde von auf Generatoren montierten Fahrrädern geliefert.

Empörung über Protestbewegung: Gelbwesten fordern Polizisten zum Suizid auf

Involvente Bäckereikette "Lila Bäcker" will mehr als 70 Filialen schließen oder verkaufen
Im Januar 2019 meldete der " Lila Bäcker " Insolvenz an, drei Monate später folgte die Eröffnung des Insolvenzverfahrens. Die insolvente Bäckereikette "Lila Bäcker" will ihr Filialnetz um rund 70 Standorte auf weniger als 330 verkleinern.

Jahrestag: Überlebende erinnerten an Columbine-Schulmassaker
Seit dem Amoklauf an der Columbine High School vor 20 Jahren ist die Zahl der Schiessereien an Schulen signifikant angestiegen. Sogar der ehemalige US-Präsident Bill Clinton, in dessen Amtszeit das Massaker fiel, meldete sich per Videobotschaft.

Google Home & Assistant-Lautsprecher: Kostenloser Zugriff auf YouTube Music
Kurzum: Apple Music Still in der separaten Alexa-App aktivieren und mit dem Apple Music Konto verknüpfen. Apple Music verfügt seit einiger Zeit auch über einen Skill im Amazon-Alexa-Store.

Other news