Dieter Bohlen: "DSDS" geht 2020 weiter - und die Jury bleibt

Dieter Bohlen:

Für Clarissa Schöppe und Taylor Luc Jacobs war im Halbfinale Schluss.

2003 trat Dieter Bohlen mit "Modern Talking" beim ESC an.

Aber auch Alicias und Davins Auftritt zu "Beauty And The Beast" hat das Halbfinale ein Stück weit magischer gemacht.

Fans freuten sich erst vor Kurzem darüber, dass DSDS auch im nächsten Jahr wieder über die Bildschirme flimmern wird. Mit einem lauten "Hey" schaute er in die Gesichter von Xavier Naidoo, Oana Nechiti und Pietro Lombardi und fragte dabei das Publikum: "Ist das geil?" .

Jedes Jahr aufs Neue wird monatelange gemunkelt: Wen holt sich Dieter Bohlen dieses Mal in die DSDS-Jury?

"Die beste Jury aller Zeiten!". Oft habe er auf seinem Instagram-Account Lob für die aktuelle Jurybesetzung bekommen, verbunden mit dem Wunsch, die gleiche Formation doch beizubehalten - und das macht der Poptitan jetzt auch.

Viele Juroren hat "Deutschland sucht den Superstar"► über mittlerweile 16 Staffeln verschlissen - bisher nahmen 33 Personen auf den Jury-Sesseln Platz. In einer Umfrage (Stand: 21. April 2019, 10:00 Uhr) zeigten sich 12.455 User und damit 89,9 Prozent der insgesamt 13.854 Befragten angesichts dieser Entscheidung erfreut.

Related:

Comments

Latest news

Washington will Iran offenbar den Ölhahn zudrehen
Wegen Lieferausfällen in den Krisenländern Venezuela und Libyen ist die Lage am Ölmarkt ohnehin angespannt. Die EU will an dem Atomabkommen festhalten, das auch von Deutschland ausgehandelt wurde .

Daniela Büchner wird "Faneteria" wiedereröffnen - und erfüllt damit Jens' Wunsch
Daniela Büchner wird die "Faneteria" in Cala Millor wiedereröffnen - und den Termin hat sie nun auch bekannt gegeben. Da Jens Büchner bereits im Oktober gesundheitlich angeschlagen war, musste die Faneteria eher schließen.

Queen am 93. Geburtstag bei Gottesdienst in Windsor
FOCUS Online präsentiert die aktuellen Nachrichten und exklusive Storys aus den europäischen Königshäusern im Ticker. Prinz Charles und Ehefrau Camilla gratulierten Ihrer Majestät über den Twitter-Account von Clarence House.

Warum der Komiker Selenskij der nächste Präsident der Ukraine wird
Wolodymyr Selenski faltete kurz die Hände, während er vor 20'000 Menschen im grössten Fussballstadion der Ukraine niederkniet. Eine wirkliche inhaltliche Debatte stand dabei aber nicht im Vordergrund, neue inhaltliche Akzente wurden vermieden.

Sri Lanka: Explosionen in Kirchen und Hotels - Mindestens 137 Tote
Bei sechs Explosionen in drei Kirchen und drei Hotels in Sri Lanka sind am Ostersonntag mehr als 100 Menschen getötet worden. Auch das Krisenreaktionszentrum des Auswärtigen Amtes äußerte sich über Twitter zu den Explosionen und der Lage vor Ort.

Other news