Empörung über Protestbewegung: Gelbwesten fordern Polizisten zum Suizid auf

Bild zu Gelbwesten-Proteste in Frankreich

Related:

Comments

Latest news

Jason Momoa (Khal Drogo, Game of Thrones) rasiert Vollbart ab

Sri Lanka: Explosionen in Kirchen und Hotels - Mindestens 137 Tote
Bei sechs Explosionen in drei Kirchen und drei Hotels in Sri Lanka sind am Ostersonntag mehr als 100 Menschen getötet worden. Auch das Krisenreaktionszentrum des Auswärtigen Amtes äußerte sich über Twitter zu den Explosionen und der Lage vor Ort.

Ismael vor Bayern-Spielen: "Momentum auf Bremer Seite"
Obwohl die Statistik klar für den FC Bayern spricht, wird das Duell mit dem einstigen Erzrivalen Werder nicht zum Selbstläufer . Denn vor Werder hat er Respekt: " Bremen ist ein Gegner, der gut in Form ist und den wir sehr ernst nehmen".

Paris kommt auch am Osterwochenende nicht zur Ruhe
Frankreichs InnenministerChristophe Castaner ließ deshalb landesweit mehr als 60.000 Polizei- und Gendarmeriekräfte mobilisieren. Die " Gelbwesten " protestierten hauptsächlich im Pariser Osten und sammelten sich schließlich auf dem Platz der Republik.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Other news