Pippa verrät, wie sie Baby Arthur erzieht

Pippa Middleton: Süße erste Worte zu Söhnchen Arthur

Pippa Middleton (35) kann ihr Glück doch nicht ganz privat halten!

Im Oktober 2018 war es soweit: Pippa Middleton und Ehemann James Matthews wurden erstmals Eltern eines kleinen Sohnes.

Er habe schon mit vier Monaten damit angefangen und "Vertrauen und Genuss" im Wasser erhalten. "Er ist jetzt sechs Monate alt und das Schwimmen ist eine seiner Lieblings-Aktivitäten", führt die jüngere Schwester von Herzogin Kate (37) weiter aus. Sie habe vor, ihre Leidenschaft für körperliche Betätigung an ihr Kind weiterzugeben - offenbar schon jetzt mit Erfolg: "Er ist jetzt sechs Monate alt und Schwimmen ist eine unserer Lieblingsaktivitäten". Auch tolle Nebeneffekte habe das Training: So würde Arthur dadurch einen gesunden Mittagsschlaf haben und durch die Bewegung würde zudem seine Verdauung angeregt.

Seit vielen Jahren ist Pippa Middleton als echte Sportskanone bekannt - es scheint, als hätte sie das Fitness-Gen an ihren Sprössling weiteregegeben! 2016 nahm sie unter anderem am "InfernoMürren" teil. Außerdem bezwang die Britin das 4.478 Meter hohe Matterhorn.

Related:

Comments

Latest news

Queen am 93. Geburtstag bei Gottesdienst in Windsor
FOCUS Online präsentiert die aktuellen Nachrichten und exklusive Storys aus den europäischen Königshäusern im Ticker. Prinz Charles und Ehefrau Camilla gratulierten Ihrer Majestät über den Twitter-Account von Clarence House.

Sri Lanka: Explosionen in Kirchen und Hotels - Mindestens 137 Tote
Bei sechs Explosionen in drei Kirchen und drei Hotels in Sri Lanka sind am Ostersonntag mehr als 100 Menschen getötet worden. Auch das Krisenreaktionszentrum des Auswärtigen Amtes äußerte sich über Twitter zu den Explosionen und der Lage vor Ort.

Semino Rossi ist Opa

"Van Gogh" Auf der Schwelle zur Ewigkeit
Der 63-jährige US-Schauspieler, der oft aussieht wie ein Selbstporträt von van Gogh , gibt hier eine außergewöhnliche Leistung. Heute würde man Charaktere wie ihn vielleicht als Ausnahmekünstler feiern und gut für seine Bilder bezahlen.

Verkehr: Staus auf Autobahnen vor Osterfest | Panorama

Other news