DSDS: Hammer bei Halbfinale - Dieter Bohlen gibt die Jury für 2020 bekannt

Dieter Bohlen bei der Verkündung der neuen und alten DSDS-Jury

Der Pop-Titan stellt den neuen Familienzuwachs auch gleich selbst vor. Wird der DSDS-Juror ihn Kollegah nennen? "Nachwuchs bei den Bohlens", schrieb der Poptitan stolz zu einem Video mit seinem Vierbeiner.

"Nachwuchs bei den Bohlens!", kündigt Dieter Bohlen zu einer Video-Botschaft auf Instagram an. Dass der 65-Jährige natürlich wieder höchstpersönlich den Vorsitz übernehmen wird, war relativ vorhersehbar, doch die restliche Zusammensetzung der Jury überraschte die Fans. Möglicherweise nennt Dieter Bohlen ihn sogar wie den bekannten Rapper Kollegah! Immer wieder kursieren Gerüchte rund um das Privatleben und das Vermögen von Dieter Bohlen. Auf Instagram machte sich der Produzent jetzt Luft, wie nordbuzz.de* berichtet: "Alles Fake!"

Bereits seit Herbst 2006 sind Dieter Bohlen und die 30 Jahre jüngere Carina Walz ein Paar. Gemeinsam haben die beiden zwei Kinder: Töchterchen Amelie, 8, und Sohn Maximilian, 5. Seine Familienplanung ist damit aber noch nicht abgeschlossen. Dort gibt unter dem Namen "Dieters Tagesschau" gerne Einblicke in sein Leben und verkündet darüber auch die ein oder andere Neuigkeit.

Gerade erst übertrieb es der 65-jährige DSDS-Juror bei einer körperlichen Aktivität mit seiner Carina. Eine richtige Kampfmaschine musste her, die meine Kinder beschützt.

Dann hebt Dieter seinen Rocky ins Bild. "Ein Rocky Bohlen ist da!"

Related:

Comments

Latest news

Russland-Ermittlungen: Mueller-Bericht bis Mitte April öffentlich
Barrs Brief stieß indes auf scharfe Kritik von Jerrold Nadler, dem demokratischen Vorsitzenden des Justizgremiums im Unterhaus. Zu der Frage, ob Trump die folgenden Justizermittlungen behinderte, legte sich Mueller hingegen nicht fest.

Öl aus dem Iran: Trump fordert Import-Stopp und droht mit Sanktionen
Trump hatte das internationale Atomabkommen mit dem Iran von 2015 im vergangenen Jahr aufgekündigt und neue Sanktionen verhängt. Ein Sprecher des chinesischen Außenministeriums sagte, die Volksrepublik trete gegen US-Sanktionen gegen den Iran ein.

Aldi Süd: Rückruf wegen Listerien in Schinkenwurst
In den Sandwiches, die bei Aldi Süd verkauft wurden, könnten sind gesundheitsgefährdende Bakterien befinden. Verbraucher sollten das Produkt nicht verzehren, da es der Gesundheit schaden kann.

China: Tesla untersucht Explosion in Garage
Auf dem Überwachungsvideo aus seiner Tiefgarage in Schanghai ist zunächst Rauch zu sehen, der unter einem Tesla hervorquillt. Anfang Januar hatte das Unternehmen den Grundstein für eine Fabrik in Shanghai gelegt, der ersten außerhalb der USA.

Komponist der Winnetou-Musik ist tot
Unter anderem wurde ihm der Ehrenpreis des Deutschen Filmmusikpreises verliehen sowie der Deutsche Musikautorenpreis. Sein Debüt als Komponist bei einer Spielfilm-Produktion gab Böttcher 1955 in "Der Hauptmann und sein Held".

Other news