Michael Wendler: Sein Tourleben könnte für Beziehungsstress sorgen

Michael Wendler

Trotzdem wollen Michael Wendler und seine Laura den nächsten Schritt wagen und zusammenziehen. "Entweder man wird entspannter und kann damit umgehen - oder halt nicht". Aber Laura gibt sich sicher und plauderte sogar schon von Hochzeitsplänen bei Michael Wendler. Für viele Paare zeigt sich dann, ob die Beziehung tatsächlich hält. Auch auf seine junge Liebe würden in diesem Fall große Veränderungen zukommen.

Mit "damit" meint der 46-Jährige seine enge Bindung zu den Fans, die ihm auf Konzerten auch gerne mal körperlich näher kommen.

In musikalischer Hinsicht klingen die Worte von Michael Wendler inzwischen deutlich reservierter als noch zu Beginn der Beziehung. "Das möchte ich auch nicht und das würde ich auch nicht fördern".

Hört man sich Michaels aktuelle Lyrics mal genauer an, ist es kaum verwunderlich, dass Laura dahinter eine andere Frau vermutet: In einem kurzen Instagram-Video konnten seine Fans erste Töne aus seinem Lied "Eine Nacht im Regen" hören. Für seine Laura heißt es dann wohl bald: Augen zu und durch!

Related:

Comments

Latest news

Stark im Netz:Studie: AfD regiert bei Facebook
Auch hier liege die AfD mit rund 1500 Seiten vorn, gefolgt von der SPD mit etwa 1400 und der Union mit gut 1000 Seiten. Keine deutsche Partei ist in dem sozialen Netzwerk Facebook so präsent wie die AfD .

Anne und Anders Holch Povlsen veröffentlichen Statement nach dem Tod ihrer Kinder
Die Familien des Kronprinzen und die des reichsten Dänen (Vermögen: rund 7,8 Milliarden Euro) sind eng befreundet. Mit all den wunderbaren Menschen (.) werden wir dies zusammen durchstehen.

Sarah Lombardi: Traumschiff-Legende Heide Keller ätzt gegen Sängerin
Gegenüber der Zeitschrift "Gala" äußert sich Heide Keller nun erneut kritisch über die Neubesetzungen am "Traumschiff". Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Florian Silbereisen (37) als Kapitän bei "Das Traumschiff" anheuern wird.

Schauspielerin Ellen Schwiers ist tot
Mit Shakespeares "Was ihr wollt" feierte Schwiers 1972 ihr Regie-Debüt bei den Burgfestspielen in Jagsthausen (Baden-Württemberg). Als Darstellerin großer Frauenrollen macht sich Ellen Schwiers auf der Bühne, im Fernsehen und auf der Kinoleinwand einen Namen.

Nach Suff-Fahrt: Cheyenne Ochsenknecht verliert ihren Führerschein
Das Model sagte gegenüber der "Bild": "Das war eine große Dummheit und ich bin sehr froh, dass niemand ernsthaft verletzt wurde". Auf Instagram äußert sich Cheyenne Ochsenknecht nun persönlich zu dem Vorfall.

Other news