Michael Wendler: Sein Tourleben könnte für Beziehungsstress sorgen

Laura Müller und Michael Wendler

Trotzdem wollen Michael Wendler und seine Laura den nächsten Schritt wagen und zusammenziehen. "Entweder man wird entspannter und kann damit umgehen - oder halt nicht". Aber Laura gibt sich sicher und plauderte sogar schon von Hochzeitsplänen bei Michael Wendler. Für viele Paare zeigt sich dann, ob die Beziehung tatsächlich hält. Auch auf seine junge Liebe würden in diesem Fall große Veränderungen zukommen.

Mit "damit" meint der 46-Jährige seine enge Bindung zu den Fans, die ihm auf Konzerten auch gerne mal körperlich näher kommen.

In musikalischer Hinsicht klingen die Worte von Michael Wendler inzwischen deutlich reservierter als noch zu Beginn der Beziehung. "Das möchte ich auch nicht und das würde ich auch nicht fördern".

Hört man sich Michaels aktuelle Lyrics mal genauer an, ist es kaum verwunderlich, dass Laura dahinter eine andere Frau vermutet: In einem kurzen Instagram-Video konnten seine Fans erste Töne aus seinem Lied "Eine Nacht im Regen" hören. Für seine Laura heißt es dann wohl bald: Augen zu und durch!

Related:

Comments

Latest news

André Schürrle ist zum ersten Mal Papa geworden
Im Dezember 2018 hat das Paar heimlich geheiratet. "Bald sind wir Eltern", schrieb der Fußballer Mitte Februar unter ein Pärchenfoto.

Dieter Bohlen verkündet das traurige Aus! | Sein offizielles Statement
Vor kurzem überraschte der 65-Jährige mit einem geplanten Comeback: Ein neues Album und eine Deutschland-Tour waren geplant. Hamburg - Täglich meldet sich Dieter Bohlen auf Instagram mit kleinen, teils amüsanten Ausschnitten aus seinem Alltag.

Royals News: Krankenwagen steht vor Harrys und Meghans Anwesen
Demnach werde der Nachkomme des Herzogpaars offenbar nicht - wie bei den britischen Royals sonst üblich - im Lido-Wing des St. Im Vordergund zu sehen: Das Herzogpaar von Cambridge mit Sohn George und Charlotte, die Queen und ihr Mann Prinz Philip.

Ex-GZSZ-Star Maike von Bremen mit 38 berufsunfähig
Maike von Bremen wurde bekannt, als sie 2002 die Rolle der Sandra Lemke bei " Gute Zeiten, schlechte Zeiten " übernahm. Die " kontinuierlichen " Schmerzen trieben Maike sogar in " depressive Verstimmungen".

Nach Suff-Fahrt: Cheyenne Ochsenknecht verliert ihren Führerschein
Das Model sagte gegenüber der "Bild": "Das war eine große Dummheit und ich bin sehr froh, dass niemand ernsthaft verletzt wurde". Auf Instagram äußert sich Cheyenne Ochsenknecht nun persönlich zu dem Vorfall.

Other news