Riesiger Erfolg - Taylor Swifts neuer Song "ME!" ist Klick-Hit

Bild zu Time 100 Gala

Endlich haben wir des Rätsels Lösung!

"ME!" schrieb Swift mit Brendon Urie von der Band Panic! at the Disco und Co-Produzent Joel Little, einem Neuseeländer, der vor allem für seine Arbeit am Debütalbum "Pure Heroine" der Sängerin Lorde aus dem Jahr 2013 bekannt ist.

"Me!" ist übrigens das erste neue Stück von Taylor Swift nach dem Ende ihrer Reputation-Äre.

Darauf haben die "Swifties", so nennen sich die Fans von Taylor Swift, gewartet: Der Popstar bringt einen neuen Song heraus - und ist schon in den ersten Stunden auf Rekord-Jagd.

"So Leute, 4.26 wird in wenigen Stunden da sein und mein neues Lied "ME!" mit der außerordentlich talentierten und großartigen @brendonurie von @panicathedisco wird um Mitternacht veröffentlicht werden". Etwas völlig anderes? Seit 14 Tagen haben die Fans von Pop-Superstar Taylor Swift (29) gerätselt, was ein mysteriöser Countdown zu bedeuten haben könnte, der auf ihrer offiziellen Homepage zu finden war. Der passende Clip dazu ist ein Traum in Pastelltönen, wie wir im Video zeigen. Die Nachricht von der neuen Single überraschte viele Fans.

Seit etlichen Wochen hatte Swift über soziale Medien immer wieder Hinweise auf ihr neues Musikprojekt fallenlassen.

Mit einer tickenden Uhr auf ihrer Webseite hatte die Sängerin Spekulationen um eine Neuveröffentlichung seit Wochen angeheizt. Es wurde allein in den USA mehr als drei Millionen Mal verkauft.

Related:

Comments

Latest news

"Beverly Hills 90210": Shannen Doherty ist bei Serienfortsetzung dabei
Damit fehlt von der Besetzung aus den 90er Jahren nur Luke Perry, der im März überraschend nach einem Schlaganfall verstarb. In dem sozialen Netzwerk teilte sie ein Throwback-Foto mit ihren Co-Stars.

Dieter Bohlen cancelt sein Album
Lieber Dieter, danke für deine ehrlichen Worte! Im Herbst will er mit seinen größten Hits auf Deutschland-Tour gehen. Auch ein Pop-Titan ist nur ein Mensch: Dieter Bohlen hat sein neues Album kurz vor Release eingestampft.

Flugausfälle: SAS-Piloten im Streik
Die Piloten der skandinavische Fluggesellschaft SAS traten am Freitag ihren angedrohten Streik an. Hintergrund ist ein Tarifstreit zwischen der Arbeitgeber- und der Arbeitnehmerseite.

Trump will US-Soldaten an mexikanische Grenze schicken Mexiko
Den Angaben des Nordkommandos zufolge befanden sich die US-Soldaten zwar südlich eines Grenzzauns, aber immer noch auf US-Gebiet. Trump macht verstärkt Stimmung gegen sie und hat zur Unterstützung der US-Grenzschutzbehörde Soldaten an die Grenze geschickt.

Dieter Bohlen verkündet das traurige Aus! | Sein offizielles Statement
Vor kurzem überraschte der 65-Jährige mit einem geplanten Comeback: Ein neues Album und eine Deutschland-Tour waren geplant. Hamburg - Täglich meldet sich Dieter Bohlen auf Instagram mit kleinen, teils amüsanten Ausschnitten aus seinem Alltag.

Other news