Der "Boss" ist wieder da: Erstes Lied aus neuem Album veröffentlicht

Bruce Springsteen Neues Album seit 5 Jahren- Musik News

Der sentimental sehnsuchtsvolle Song heißt schlicht "Hello Sunshine": Dieses Lied wird sich auf Bruce Springsteens neuem Album "Western Stars" befinden, das am 14. Juni erscheinen soll.

Nach 14 Monaten Solo-Show am Broadway kündigte Springsteen am Donnerstag das Album mit neuer Musik an. Die Veröffentlichung seines letzten Studioalbums "High Hopes" liegt bereits mehr als fünf Jahre zurück. "Hello Sunshine" wurde auf diversen Kanälen in Sozialen Netzwerken geteilt.

Der 69-Jährige Amerikaner landete mit Hits wie "Born in the USA" und "Philadelphia" Welterfolge und gilt als einer der großen Songwriter seiner Generation.

Related:

Comments

Latest news

Fälschungen in China: Polizei deckt Millionenbetrug mit Lego-Steinen auf
Kein Einzelfall: Ausländische Firmen beschweren sich seit Langem über das nachlässige Vorgehen gegen Produktpiraterie in China. Demnach kopierte Lepin die Spielsteine nach Entwürfen von Lego und verkaufte sie dann in ganz China .

EU: Deutschland gewährt in der EU am häufigsten Asyl
Die Quote der positiven Bescheide bemessen an der Einwohnerzahl war in Deutschland allerdings bei weitem nicht am höchsten. Weit dahinter landen im Vergleich Italien mit 47.900 positiven Antworten auf Asylanträge und Frankreich mit 41.400.

Lawine in der Schweiz: Vier Deutsche sterben im Kanton Wallis bei Lawinenunglück
Als die vier Tourengänger am Abend nicht zur Hütte zurückkehrten, informierte der Hüttenwart die Walliser Rettungsorganisation. Wären nicht alle vier verschüttet worden, hätte vielleicht jemand noch Alarm schlagen können".

Vier Deutsche bei Lawinenabgang in der Schweiz getötet
Auf dem Berg habe es etwas Wind und zeitweise Nebel gegeben, aber keine Wettersituation, die Lawinen begünstigt hätte. Bei einem Lawinenunglück in den schweizer Alpen sind vier Menschen aus Deutschland ums Leben gekommen.

"Let's Dance": Joachim Llambi sieht Kerstin Otts Abgang sehr kritisch
Ihre Tanzpartnerin Regina Luca hingegen brach in Tränen aus. "Ich muss etwas sein, das ich nicht bin. Oder 'verletzt' sein.", so der " Let's Dance "-Juror". "Das ist ein Affront gegen die Show".

Other news