Der "Boss" ist wieder da: Erstes Lied aus neuem Album veröffentlicht

Bruce Springsteen während eines Auftritts in Brasilien

Der sentimental sehnsuchtsvolle Song heißt schlicht "Hello Sunshine": Dieses Lied wird sich auf Bruce Springsteens neuem Album "Western Stars" befinden, das am 14. Juni erscheinen soll.

Nach 14 Monaten Solo-Show am Broadway kündigte Springsteen am Donnerstag das Album mit neuer Musik an. Die Veröffentlichung seines letzten Studioalbums "High Hopes" liegt bereits mehr als fünf Jahre zurück. "Hello Sunshine" wurde auf diversen Kanälen in Sozialen Netzwerken geteilt.

Der 69-Jährige Amerikaner landete mit Hits wie "Born in the USA" und "Philadelphia" Welterfolge und gilt als einer der großen Songwriter seiner Generation.

Related:

Comments

Latest news

"Men In Black International": Hier ist der neue Trailer
Niemand, wirklich niemand, beschützt die Erde cooler und stilvoller vor dem Abschaum des Universums als die Men in Black. Sony Pictures veröffentlichte aktuell den neusten Trailer zum anstehenden " Men in Black International ".

Deutsche Asylbehörde stoppte Bescheide für Großteil der Syrer
Hintergrund sei eine Neubewertung der Sicherheitslage in Syrien, die im Ministerium noch nicht abgeschlossen sei. Das Auswärtige Amt zeichnete zuletzt im November 2018 ein düsteres Bild von der Lage in Syrien.

Mutmaßlicher Drahtzieher: Islamistenchef Hashim bei Anschlägen in Sri Lanka gestorben
Nach den Anschlägen vom Ostersonntag wurden laut der Polizei die Sicherheitsvorkehrungen um Moscheen erhöht. Vor den Anschlägen in Sri Lanka war Hashim, der etwa 40 Jahre alt gewesen sein soll, weitgehend unbekannt.

Lawine in der Schweiz: Vier Deutsche sterben im Kanton Wallis bei Lawinenunglück
Als die vier Tourengänger am Abend nicht zur Hütte zurückkehrten, informierte der Hüttenwart die Walliser Rettungsorganisation. Wären nicht alle vier verschüttet worden, hätte vielleicht jemand noch Alarm schlagen können".

Tales Soares: Model stirbt nach Kollaps auf dem Laufsteg
Vor seinem Auftritt auf dem Laufsteg gab es bei Tales Soares offenbar keine Anzeichen für eine ernsthafte Erkrankung. Auf den Bildern fand sich allerdings kein Hinweis darauf, dass er gesundheitliche Schwierigkeiten hatte.

Other news