RB Leipzig: Marcel Sabitzer freut sich über Nachwuchs: Hello, Mary Lou!

"Unsere Mary Lou hat heute morgen das Licht der Welt erblickt", schreibt er dazu. "Wir sind mega stolze Eltern und einfach überglücklich das unser Sonnenschein gesund auf die Welt kam!" Sie wohnen gemeinsam in Leipzig, wo der Österreicher für den Pokalfinalisten RB Leipzig kickt. Der Fußballer ergriff zudem die Gelegenheit, um der Welt zu zeigen, wie sehr er in seine Partnerin verliebt ist.

Ich möchte auch noch öffentlich meiner Liebe des Lebens und Mutter meiner Tochter DANKE sagen. du warst so STARK die letzten Tage, Wochen und Monate!

Im TV fand sich (doch) nicht die große Liebe - dafür landete sie auf dem Fußballplatz einen Treffer. Im November 2018 hatte Kühne mit einem Instagram-Post die Baby-Bombe platzen lassen. Katja Kühne, die sich 2014 für den "Playboy" auszog, postete damals ein Bild von sich im weißen Badeanzug am Strand. Dabei formte sie mit ihren Händen ein Herz an einer Stelle, die eigentlich nur eines bedeuten kann! Die 33-Jährige hat bereits einen Sohn namens Lucas, der aus einer früheren Beziehung hervorging.

Related:

Comments

Latest news

Bürgermeister: Toter bei Angriff auf Synagoge in Kalifornien
Sechs Monate nach dem Attentat von Pittsburgh kommt es in den USA erneut zu einem Angriff in einer Synagoge. Die einwöchigen Feierlichkeiten hätten am Samstagabend mit einem Essen beendet werden sollen.

"Beverly Hills 90210": Shannen Doherty ist bei Serienfortsetzung dabei
Damit fehlt von der Besetzung aus den 90er Jahren nur Luke Perry, der im März überraschend nach einem Schlaganfall verstarb. In dem sozialen Netzwerk teilte sie ein Throwback-Foto mit ihren Co-Stars.

Untersucht: Verzichten aufs Frühstück kann schädlich für die Gesundheit sein
Im Sinne der eigenen Gesundheit sollte demnach morgens dringend auf eine angemessene Nahrungsaufnahme geachtet werden. Die Untersuchungsergebnisse wurden in der Fachzeitung "Journal of the American College of Cardiology" veröffentlicht.

Stark im Netz:Studie: AfD regiert bei Facebook
Auch hier liege die AfD mit rund 1500 Seiten vorn, gefolgt von der SPD mit etwa 1400 und der Union mit gut 1000 Seiten. Keine deutsche Partei ist in dem sozialen Netzwerk Facebook so präsent wie die AfD .

Dieter Bohlen cancelt sein Album
Lieber Dieter, danke für deine ehrlichen Worte! Im Herbst will er mit seinen größten Hits auf Deutschland-Tour gehen. Auch ein Pop-Titan ist nur ein Mensch: Dieter Bohlen hat sein neues Album kurz vor Release eingestampft.

Other news