RB Leipzig: Marcel Sabitzer freut sich über Nachwuchs: Hello, Mary Lou!

RB Leipzigs Marcel Sabitzer und seine Katja Kühne sind am Donnerstag zum ersten Mal Eltern geworden

"Unsere Mary Lou hat heute morgen das Licht der Welt erblickt", schreibt er dazu. "Wir sind mega stolze Eltern und einfach überglücklich das unser Sonnenschein gesund auf die Welt kam!" Sie wohnen gemeinsam in Leipzig, wo der Österreicher für den Pokalfinalisten RB Leipzig kickt. Der Fußballer ergriff zudem die Gelegenheit, um der Welt zu zeigen, wie sehr er in seine Partnerin verliebt ist.

Ich möchte auch noch öffentlich meiner Liebe des Lebens und Mutter meiner Tochter DANKE sagen. du warst so STARK die letzten Tage, Wochen und Monate!

Im TV fand sich (doch) nicht die große Liebe - dafür landete sie auf dem Fußballplatz einen Treffer. Im November 2018 hatte Kühne mit einem Instagram-Post die Baby-Bombe platzen lassen. Katja Kühne, die sich 2014 für den "Playboy" auszog, postete damals ein Bild von sich im weißen Badeanzug am Strand. Dabei formte sie mit ihren Händen ein Herz an einer Stelle, die eigentlich nur eines bedeuten kann! Die 33-Jährige hat bereits einen Sohn namens Lucas, der aus einer früheren Beziehung hervorging.

Related:

Comments

Latest news

Bürgermeister: Toter bei Angriff auf Synagoge in Kalifornien
Sechs Monate nach dem Attentat von Pittsburgh kommt es in den USA erneut zu einem Angriff in einer Synagoge. Die einwöchigen Feierlichkeiten hätten am Samstagabend mit einem Essen beendet werden sollen.

Daniela Büchner zeigt die neue Faneteria - und dieser Auswanderer hilft ihr dabei
Geburtstag und bekam von seiner Mutter eine Torte, auf die ein Bild von Jens und dem Geburtstagskind gedruckt war. Nun will er der Faneteria auf die Sprünge helfen. "Uns liegt daran, dass der Laden am Leben bleibt".

Vielseitiger Museumsmacher: Alexander Klar wird neuer Leiter der Hamburger Kunsthalle
Im Bereich der zeitgenössischen Kunst finden sich Künstler wie Bruce Nauman, Gerhard Richter, Rosemarie Trockel und Sigmar Polke. Der 50-Jährige, der derzeit noch Direktor des Museums Wiesbaden ist, tritt die Nachfolge von Christoph Martin Vogtherr an.

Amazon: Starkes Wachstum - Onlinehändler verbucht Rekordgewinn
Mit einem Börsenwert von zuletzt rund 936 Milliarden Dollar bewegt sich Amazon wieder in Richtung der Billionenmarke. Obwohl die Amazon Web Services nur für 13 Prozent der Umsätze sorgten, steuerten sie fast die Hälfte zum Gewinn bei.

Michael Wendler: Sein Tourleben könnte für Beziehungsstress sorgen
Mit "damit" meint der 46-Jährige seine enge Bindung zu den Fans, die ihm auf Konzerten auch gerne mal körperlich näher kommen. Aber Laura gibt sich sicher und plauderte sogar schon von Hochzeitsplänen bei Michael Wendler .

Other news