Sam Smith besorgt: Konzertabsage und möglicher Stimm-Verlust

Der britische Sänger Sam Smith muss sich ausruhen. /NOTIMEX

In knapp einer Woche (01.05.) hätte Sam Smith eigentlich bei den diesjährigen Billboard Music Awards auftreten sollen.

Der britische Musiker Sam Smith (26) muss wegen einer längeren Erkrankung pausieren. Nachdem letzte Woche seine Tour durch Südafrika abgebrochen werden musste, wurden jetzt noch weitere Gigs gecancelt. Leider bedeutet dies, dass er nicht beim Aserbaidschan Grand Prix in Baku dieses Wochenende oder bei den Billboard Awards in Las Vegas nächste Woche auftreten kann. Seine Genesung und Gesundheit habe absoluten Vorrang. Schon 2015 wurde der Sänger an den Stimmbändern operiert. "Ich fühle mich total außer Kontrolle, als ob ich zerbrechen würde", schrieb er.

Related:

Comments

Latest news

Vielseitiger Museumsmacher: Alexander Klar wird neuer Leiter der Hamburger Kunsthalle
Im Bereich der zeitgenössischen Kunst finden sich Künstler wie Bruce Nauman, Gerhard Richter, Rosemarie Trockel und Sigmar Polke. Der 50-Jährige, der derzeit noch Direktor des Museums Wiesbaden ist, tritt die Nachfolge von Christoph Martin Vogtherr an.

Amazon: Starkes Wachstum - Onlinehändler verbucht Rekordgewinn
Mit einem Börsenwert von zuletzt rund 936 Milliarden Dollar bewegt sich Amazon wieder in Richtung der Billionenmarke. Obwohl die Amazon Web Services nur für 13 Prozent der Umsätze sorgten, steuerten sie fast die Hälfte zum Gewinn bei.

Flugausfälle: SAS-Piloten im Streik
Die Piloten der skandinavische Fluggesellschaft SAS traten am Freitag ihren angedrohten Streik an. Hintergrund ist ein Tarifstreit zwischen der Arbeitgeber- und der Arbeitnehmerseite.

Internationale Regulierung:Trump will aus UN-Waffenpakt aussteigen
US-Präsident Donald Trump hat angekündigt, dass sich seine Regierung aus dem UN-Waffenhandelsabkommen (ATT) zurückziehen wird. Trump betonte, Amerikaner lebten nach amerikanischen Gesetzen und nicht nach denen anderer Länder.

Anne und Anders Holch Povlsen veröffentlichen Statement nach dem Tod ihrer Kinder
Die Familien des Kronprinzen und die des reichsten Dänen (Vermögen: rund 7,8 Milliarden Euro) sind eng befreundet. Mit all den wunderbaren Menschen (.) werden wir dies zusammen durchstehen.

Other news