Die Effenbergs sagen noch einmal "Ja" | Das Erste

Claudia und Stefan Effenberg wollen noch einmal Ja sagen

Silvester 2019 sind Claudia Effenberg und Stefan seit 15 Jahren verheiratet und nach einigen Höhen und Tiefen heute offenbar verliebt wie zu Beginn ihrer Beziehung. In einer solch bayrischen Trachtenkleidung will die Designerin aber nicht vor den Traualter treten. Die Idee dazu hatte offenbar die Kicker-Legende.

Eigentlich wollte Designerin Claudia Effenberg am Rande des Fashion Charity Dinners am Montagabend in München nur über ihre Mode und den Verkauf ihrer Hochzeits-Dirndl sprechen. Dieses Jubiläum sah der Sportler als perfekten Anlass, seine Liebste erneut vor den Traualtar zu führen, wie Claudia jetzt im Gespräch mit ARD Brisant verkündete: "Ich weiß nicht, ob ich es sagen darf, aber das ist mir jetzt egal. Mein Mann möchte mich doch noch einmal heiraten", verriet Claudia Effenberg im Interview mit ARD. "Ja, mein Mann möchte mich nochmal heiraten".

2005 folgte die Hochzeit mit Stefan Effenberg.

"Ich habe es nicht geglaubt und habe gesagt: Du spinnst doch total. Aber Stefan möchte immer auch Zeichen setzen", erzählt die 53-Jährige weiter. Für die Effenbergs schon, wie Claudia jetzt verrät. Auch bei der Outfit-Wahl habe sie bereits eine bestimmte Vorstellung: "Das wird wohl eher was im weißen Bikini mit Flatterkleid". Ich weiß es noch nicht genau. "Ich lass mich überraschen". Kitsch und Romantik stehen dabei an erster Stelle: "Das wird schon eher Amerika sein. Das soll was ganz Kitschiges werden".

Related:

Comments

Latest news

Produktionsstart wurde verschoben: Phantastische Tierwesen 3: Der Kinostart-Termin steht fest
In den deutschen Kinos wird das Fantasyabenteuer sicherlich zu einem ähnlichen Zeitpunkt eintreffen. Pictures Anfang dieser Woche mitteilte, wird " Phantastische Tierwesen 3" ab dem 12.

Hippie-Jubiläum: Musikfestival "Woodstock 50" ist abgesagt
Das US-Musikmagazin Billboard berichtet von Finanzierungsproblemen und wachsenden Bedenken zum geplanten Veranstaltungsort. Der Veranstaltungsort lag damals wegen Protesten der Anwohner in Woodstock schließlich etwa 70 Kilometer entfernt.

Royals: Herzogin Kate erhält neuen Titel von Königin Elisabeth II
Allein der herrschende Monarch, in diesem Fall Königin Elisabeth II., darf die Entscheidung vornehmen. Prinz Charles' Ehefrau Herzogin Camilla erhielt den Titel übrigens nach sieben Ehejahren.

Turtelt Sarah Lombardi mit Florian Silbereisen?
Sarah Lombardi (26) spricht endlich Klartext! Mit dem "Traumschiff" schippert Florian Silbereisen (37) demnächst als TV-Kapitän durch die Weltmeere.

Neue Gesetze und Regelungen: Das ändert sich im Mai
Laut Europäischem Verbraucherverband fielen in Deutschland zuletzt bis zu 1,99 Euro pro Minute für Auslandsgespräche per Handy an. Nachdem es bereits überarbeitete Fünfer, Zehner, Zwanziger und Fünfziger gibt, sind jetzt die 100- und 200-Euro-Scheine dran.

Other news