Die Effenbergs sagen noch einmal "Ja" | Das Erste

Claudia und Stefan Effenberg geben sich erneut das Jawort

Silvester 2019 sind Claudia Effenberg und Stefan seit 15 Jahren verheiratet und nach einigen Höhen und Tiefen heute offenbar verliebt wie zu Beginn ihrer Beziehung. In einer solch bayrischen Trachtenkleidung will die Designerin aber nicht vor den Traualter treten. Die Idee dazu hatte offenbar die Kicker-Legende.

Eigentlich wollte Designerin Claudia Effenberg am Rande des Fashion Charity Dinners am Montagabend in München nur über ihre Mode und den Verkauf ihrer Hochzeits-Dirndl sprechen. Dieses Jubiläum sah der Sportler als perfekten Anlass, seine Liebste erneut vor den Traualtar zu führen, wie Claudia jetzt im Gespräch mit ARD Brisant verkündete: "Ich weiß nicht, ob ich es sagen darf, aber das ist mir jetzt egal. Mein Mann möchte mich doch noch einmal heiraten", verriet Claudia Effenberg im Interview mit ARD. "Ja, mein Mann möchte mich nochmal heiraten".

2005 folgte die Hochzeit mit Stefan Effenberg.

"Ich habe es nicht geglaubt und habe gesagt: Du spinnst doch total. Aber Stefan möchte immer auch Zeichen setzen", erzählt die 53-Jährige weiter. Für die Effenbergs schon, wie Claudia jetzt verrät. Auch bei der Outfit-Wahl habe sie bereits eine bestimmte Vorstellung: "Das wird wohl eher was im weißen Bikini mit Flatterkleid". Ich weiß es noch nicht genau. "Ich lass mich überraschen". Kitsch und Romantik stehen dabei an erster Stelle: "Das wird schon eher Amerika sein. Das soll was ganz Kitschiges werden".

Related:

Comments

Latest news

Frühjahr 2020: Ozzy Osbourne holt ausgefallene Konzerte nach
Nachdem der legendäre Musiker krankheitsbedingt zahlreiche Shows absagen musste, gab er jetzt die Ersatztermine dafür bekannt. Im Vorprogramm hat er die nicht minder legendären britischen Heavy-Metal-Veteranen von Judas Priest mit im Gepäck.

Turtelt Sarah Lombardi mit Florian Silbereisen?
Sarah Lombardi (26) spricht endlich Klartext! Mit dem "Traumschiff" schippert Florian Silbereisen (37) demnächst als TV-Kapitän durch die Weltmeere.

Barcelona gegen Liverpool: Vorfreude bei beiden Teams auf den Champions League-Kracher
Barça steht außerdem im spanischen Pokalfinale und peilt nun nach 2009 und 2015 das dritte Trophäen-Triple der Clubgeschichte an. Es wäre sein fünfter Champions-League-Triumph, mit dem Messi auch mit seinem Erzrivalen Cristiano Ronaldo gleichziehen würde.

Auftritt bei "Inas Nacht" abgebrochen | Stars
Folge der Kultsendung "Inas Nacht", die traditionell in der Hamburger Hafen-Kneipe "Zum Schellfischposten" aufgezeichnet wird. Eine Magenverstimmung aufgrund einer Lebensmittel-Unverträglichkeit soll Grund für Lenas schlimme Schmerzen gewesen sein.

Hochkantfernseher für Smartphonevideos vorgestellt — Samsung Sero
Videos, GIFs und Co. können auf den mobilen Gerätschaften bekanntermaßen sowohl horizontal als auch vertikal betrachtet werden. Samsung hat in Korea nun einen Fernseher vorgestellt, der mit einer Größe von 43 Zoll nicht ungewöhnlich ist.

Other news