Heidi Klum äußert sich endlich zu den Schwangerschaftsgerüchten

Lovestory zwischen GNTM-Tatjana und Model Mario hochgepusht

Erwarten Topmodel Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz ein Baby? Seitdem hält sich das Gerücht, das Model sei schwanger. Nun äußert sie sich zu den ständigen Munkeleien. Damit räumt sie nun endgültig alle Spekulationen vom Tisch: Heidi Klum ist scheinbar wirklich nicht schwanger.

Am Donnerstagabend (ProSieben, 20.15 Uhr) stellt Klum ihre Kandidatinnen bei "GNTM" wieder vor eine Aufgabe, die nichts für schwache Nerven ist: Sie lässt ihre Mädchen für ein Fotoshooting auf einem Fahrrad posieren, das in zehn Metern Höhe an einem Kran baumelt. "Er ist jetzt zwölf Jahre alt", teilt Heidi ihren Followern über die Storyfunktion von Instagram mit. "Dann würden die Leute vielleicht endlich aufhören zu behaupten, ich sei schwanger". Ich sollte wahrscheinlich einen haben, aber ich habe keinen. Tatsächlich zeigt Heidi ihren Fans regelmäßig, wie sie alleine Sport macht, beispielweise beim Joggen auf dem Laufband. Demnach wollen Heidi und Tom ihre Liebe gleich zweimal ganz luxuriös zelebrieren - in Deutschland und in Italien!

Related:

Comments

Latest news

Frankfurt hofft auf EL-Sensation gegen "Über-Gegner" Chelsea
Der Fußballklub vom Main zeigt vor dem Halbfinal-Hit zwar Respekt vor den Blues, geht aber mit großer Zuversicht in das Hinspiel. Chelsea hat Spitzenspieler mit klangvollen Namen: Eden Hazard , David Luiz, N'golo Kanté und Olivier Giroud.

Annett Louisan und Michael Schulte sind Teil der ESC-Jury
Er freue sich auf die unglaublichen Talente und ihre Shows und sei gespannt, wie Deutschland abschneiden werde. Für Deutschland geht das Duo " S!sters ", bestehend aus Carlotta Truman (19) und Laurita (26), an den Start.

Netflix: Höhere Bitrate und adaptives Streaming für besseren Klang
Netflix geht davon aus, dass sich die genannten Bitraten dank verbesserter Kodierverfahren nach und nach weiterentwickeln. Zudem erfolge die Übertragung nicht mehr statisch, sondern adaptiv.

Pink: "Ich hatte mit 17 eine Fehlgeburt"
Aber das sei wichtig: "Auch wenn das unangenehm und schmerzhaft ist, gibt es dir etwas, mit dem du arbeiten kannst". Pink ist seit 2006 mit dem Motocross-Profi Carey Hart verheiratet.

Royals: Herzogin Kate erhält neuen Titel von Königin Elisabeth II
Allein der herrschende Monarch, in diesem Fall Königin Elisabeth II., darf die Entscheidung vornehmen. Prinz Charles' Ehefrau Herzogin Camilla erhielt den Titel übrigens nach sieben Ehejahren.

Other news