Heidi Klum äußert sich endlich zu den Schwangerschaftsgerüchten

Erwarten Topmodel Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz ein Baby? Seitdem hält sich das Gerücht, das Model sei schwanger. Nun äußert sie sich zu den ständigen Munkeleien. Damit räumt sie nun endgültig alle Spekulationen vom Tisch: Heidi Klum ist scheinbar wirklich nicht schwanger.

Am Donnerstagabend (ProSieben, 20.15 Uhr) stellt Klum ihre Kandidatinnen bei "GNTM" wieder vor eine Aufgabe, die nichts für schwache Nerven ist: Sie lässt ihre Mädchen für ein Fotoshooting auf einem Fahrrad posieren, das in zehn Metern Höhe an einem Kran baumelt. "Er ist jetzt zwölf Jahre alt", teilt Heidi ihren Followern über die Storyfunktion von Instagram mit. "Dann würden die Leute vielleicht endlich aufhören zu behaupten, ich sei schwanger". Ich sollte wahrscheinlich einen haben, aber ich habe keinen. Tatsächlich zeigt Heidi ihren Fans regelmäßig, wie sie alleine Sport macht, beispielweise beim Joggen auf dem Laufband. Demnach wollen Heidi und Tom ihre Liebe gleich zweimal ganz luxuriös zelebrieren - in Deutschland und in Italien!

Related:

Comments

Latest news

Annett Louisan und Michael Schulte sind Teil der ESC-Jury
Er freue sich auf die unglaublichen Talente und ihre Shows und sei gespannt, wie Deutschland abschneiden werde. Für Deutschland geht das Duo " S!sters ", bestehend aus Carlotta Truman (19) und Laurita (26), an den Start.

Netflix: Höhere Bitrate und adaptives Streaming für besseren Klang
Netflix geht davon aus, dass sich die genannten Bitraten dank verbesserter Kodierverfahren nach und nach weiterentwickeln. Zudem erfolge die Übertragung nicht mehr statisch, sondern adaptiv.

Frühjahr 2020: Ozzy Osbourne holt ausgefallene Konzerte nach
Nachdem der legendäre Musiker krankheitsbedingt zahlreiche Shows absagen musste, gab er jetzt die Ersatztermine dafür bekannt. Im Vorprogramm hat er die nicht minder legendären britischen Heavy-Metal-Veteranen von Judas Priest mit im Gepäck.

Hippie-Jubiläum: Musikfestival "Woodstock 50" ist abgesagt
Das US-Musikmagazin Billboard berichtet von Finanzierungsproblemen und wachsenden Bedenken zum geplanten Veranstaltungsort. Der Veranstaltungsort lag damals wegen Protesten der Anwohner in Woodstock schließlich etwa 70 Kilometer entfernt.

Turtelt Sarah Lombardi mit Florian Silbereisen?
Sarah Lombardi (26) spricht endlich Klartext! Mit dem "Traumschiff" schippert Florian Silbereisen (37) demnächst als TV-Kapitän durch die Weltmeere.

Other news