Daniela Büchner eröffnet Faneteria auf Mallorca wieder - und rastet aus

Danni mega-emotional Faneteria bekommt Jens-Erinnerungswand

Im mallorquinischen Cala Millor fanden sich laut "Bild" zur Eröffnung am 1. Mai 2019 knapp 300 Gäste ein.

Nachdem die Bar für Fans von Malle-Jens eine ganze Saison lang geschlossen war, hat sie nun die Familie des Verstorbenen wiedereröffnet. Nach all den Hürden der vergangenen Monate ist für seine Witwe Danni Büchner jetzt ein Traum in Erfüllung gegangen: Die große Wiedereröffnung des Kult-Cafés. Und weiter zur Eröffnung: "Das war für die ganze Familie ein sehr emotionaler Moment". Schliesslich waren wir einer mehr, als wir vor einem Jahr eröffnet haben.

Als die Ex-Angestellte trotz angeblichen Hausverbots die Faneteria betritt, flippt Daniela Büchner aus und komplementiert den Eindringling heraus, wie auf einem Facebook-Video zu hören ist."Raus!" Der Wichtigste von uns fehlt. Sie behautpet, hunderte unbezahlte Überstunden geleistet zu haben. Im Netz lässt sie ihren Hasstiraden seither freien Lauf, wie es im Artikel weiter heisst. Als Dani den ungebetenen Gast entdeckte, konnte sie sich nicht länger unter Kontrolle halten. "Raus hier, verpiss dich!", schreit sie und versucht gemeinsam mit ihrer Tochter Joelina Josephine Pagels das Handy aus der Hand zu schlagen. Sowas muss nicht sein! Zu dem roten Kratzer auf ihrer Brust schrieb sie: "Für solch eine Reaktion gibt es keine Rechtfertigung und den Rest können sie dann mit der Guardia Civil bzw. dem Gericht diskutieren". Laut "Bild" trennten sich die Büchners und Josephin P.im Streit.

Related:

Comments

Latest news

Huawei-Streit in britischer Regierung: Verteidigungsminister Williamson gefeuert
Vor allem auf Betreiben der USA stuften mehrere Länder das Unternehmen als potenzielle Gefahr für die Cybersicherheit ein. Informationen von Londons Ministern aus Kabinettssitzungen dringen regelmäßig in kurzer Zeit an die Öffentlichkeit.

Heidi Klum äußert sich endlich zu den Schwangerschaftsgerüchten
Erwarten Topmodel Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz ein Baby? Seitdem hält sich das Gerücht, das Model sei schwanger. Tatsächlich zeigt Heidi ihren Fans regelmäßig, wie sie alleine Sport macht, beispielweise beim Joggen auf dem Laufband.

Frankfurt hofft auf EL-Sensation gegen "Über-Gegner" Chelsea
Der Fußballklub vom Main zeigt vor dem Halbfinal-Hit zwar Respekt vor den Blues, geht aber mit großer Zuversicht in das Hinspiel. Chelsea hat Spitzenspieler mit klangvollen Namen: Eden Hazard , David Luiz, N'golo Kanté und Olivier Giroud.

Die Effenbergs sagen noch einmal "Ja" | Das Erste
Auch bei der Outfit-Wahl habe sie bereits eine bestimmte Vorstellung: "Das wird wohl eher was im weißen Bikini mit Flatterkleid ". In einer solch bayrischen Trachtenkleidung will die Designerin aber nicht vor den Traualter treten.

Netflix: Höhere Bitrate und adaptives Streaming für besseren Klang
Netflix geht davon aus, dass sich die genannten Bitraten dank verbesserter Kodierverfahren nach und nach weiterentwickeln. Zudem erfolge die Übertragung nicht mehr statisch, sondern adaptiv.

Other news