Sonic the Hedgehog: Künstler werkelt am Aussehen des CGI-Igels - Panorama

Sonic Screenshot

Wie wir erst kürzlich berichteten, zeigten sich Fans über das gezeigte Material und besonders über das Design des blauen Igels nur wenig begeistert.

Eigentlich ist Edward Pun Grafiker bei Entwickler Sucker Punch. Sein Vorschlag (auf der rechten Seite) ist jedenfalls wesentlich näher an der Vorlage als die ursprüngliche Film-Version.

In diesem Jahr wird es der kleine blaue Igel der Sega-Konsolen - Sonic The Hedgehog - in die Kinos dieser Welt schaffen. Ivo Robotnik die Show. So weit, so gut und auch der erste Trailer sah an und für sich ganz lustig aus, doch nicht alle sind damit zufrieden. Auf dem offiziellen YouTube-Channel von Paramount Pictures stehen fast 250.000 "Mag-ich-nicht-Stimmen" knapp 160.000 "Mag-ich-Bewertungen" gegenüber - bei über 11 Mio. Man möchte den besten Sonic liefern, den man kann. Sonic und Tom versuchen gemeinsam, Dr. Robotnik (Jim Carrey) davon abzuhalten, den blauen Igel zu fangen und seine immensen Kräfte für seinen Plan, die Weltherrschaft zu erlangen, zu nutzen.

Related:

Comments

Latest news

Ex-Chewbacca-Darsteller Peter ist mit 74 Jahren verstorben
Los Angeles - Der als Zottelwesen Chewbacca in den " Star Wars "-Filmen bekannt gewordene Schauspieler Peter Mayhew ist tot". Nun nehmen Familie und Fans Abschied von dem Mann, der den warmherzigen Riesen "Chewbacca" so treffend verkörperte.

Da Vincis Todestag - Macron und Mattarella in Amboise
Dieser kaufte ihm auch sein wohl berühmtestes Gemälde ab: das Bildnis der Mona Lisa , das heute im Louvre hängt. Vor 500 Jahren ist der Maler , Naturwissenschaftler, Erfinder und Architekt Leonardo Da Vinci gestorben.

Huawei-Streit in britischer Regierung: Verteidigungsminister Williamson gefeuert
Vor allem auf Betreiben der USA stuften mehrere Länder das Unternehmen als potenzielle Gefahr für die Cybersicherheit ein. Informationen von Londons Ministern aus Kabinettssitzungen dringen regelmäßig in kurzer Zeit an die Öffentlichkeit.

Kaiser von Japan - historischer Wechsel auf dem Thron
Der Tenno, so wird der Kaiser in Japan genannt, besitzt zwar keine politische Macht, hat aber repräsentative Aufgaben. Da der in die Jahre gekommene Rolls-Royce mit dem alten Kaiser Akihito abdankt, wird für die Krönungsparade am 22.

Streikserie angekündigt - "Keine halben Sachen": Guaidó will Entscheidung erzwingen
Stundenlang war die Lage in Caracas unübersichtlich, doch bereits gegen Mittag zeichnete sich das Scheitern der Rebellion ab. Leopoldo López: Der Oppositionsführer stellt sich nach seiner Befreiung aus dem Hausarrest an die Seite von Juan Guaidó .

Other news