"Game of Thrones"-Star von Fake-Elvis getraut"

Joe Jonas und Sophie Turner haben in Las Vegas

Für Sophie Turner (23) läuft es im Moment bestens.

Jonas und Turner, die in der Serie "Game of Thrones" die Rolle von Sansa Stark übernimmt, waren zuvor bei der Verleihung der Billboard Music Awards in der Stadt. Denn während die Fantasy-Kultserie ihrem Höhepunkt entgegenstrebt, hat die schöne Britin einen Meilenstein in ihrem Leben erreicht: Am 1. Mai heiratete sie ihren Freund, den Sänger Joe Jonas (29), in einer Überraschungszeremonie in Las Vegas.

Musikalisch untermalt wurde die Trauung von den Jonas Brothers, der Band des Bräutigams. Sophie erschien in einem weißen, bodenlangen Brautkleid, Joe Jonas in einem dunkelbraun-grauen Anzug. Hit-DJ Diplo hat die Eheschwüre in der Nacht auf Donnerstag (Ortszeit) live auf Instagram gestreamt. Darin schwören die beiden: "Ich verspreche, dass ich dich nie verlassen werde".

Related:

Comments

Latest news

Streik bei Amazon in Bad Hersfeld | Bad Hersfeld
Eine Allgemeinverbindlichkeit würde dann auch für Amazon gelten", sagte Verdi-Bundesvorstandsmitglied Stefanie Nutzenberger. Beim Online-Händler Amazon in Bad Hersfeld sind die Beschäftigten wieder in den Streik getreten.

Trump wehrt sich gerichtlich gegen Herausgabe seiner Finanzunterlagen ROUNDUP
In der Klage bezeichnen Trump und seine Kinder die Aufforderungen als "Einmischung" und "zu weitgehend". Die Deutsche Bank bestätigte, in diesem Fall bereits Dokumente an die Staatsanwälte geliefert zu haben.

Star Wars: "Chewbacca"-Darsteller Peter Mayhew ist tot"
Er war ein guter Freund und ich bin traurig über seinen Tod", zitierte der " Hollywood Reporter " den " Star Wars "-Schöpfer". Nun nehmen Familie und Fans Abschied von dem Mann, der den warmherzigen Riesen " Chewbacca " so treffend verkörperte.

Italienischer Innenminister Salvini trifft Orban in Budapest
Manfred Weber , der Spitzenkandidat der EVP, wiederholt bei jeder Gelegenheit, dass es keine solche Koalition geben werde. Die Parteien links der EVP seien für die Migration, die rechts der EVP - darunter Salvinis geplante Allianz - dagegen.

Daniela Büchner eröffnet Faneteria auf Mallorca wieder - und rastet aus
Im Netz lässt sie ihren Hasstiraden seither freien Lauf, wie es im Artikel weiter heisst. Und weiter zur Eröffnung: "Das war für die ganze Familie ein sehr emotionaler Moment".

Other news