Carmen Nebel macht Ansage nach Bekanntwerden von Show-Aus

Carmen Nebel in ihrer Sendung am Samstagabend

Und die Moderatorin hat sich für die erste Sendung ihrer beliebten ZDF-Show im Jahr 2019 einiges einfallen lassen.

Wie die Pläne tatsächlich aussehen, stellte die 62-Jährige am Samstagabend direkt zu Beginn ihrer Liveshow von "Willkommen bei Carmen Nebel" klar.

Lesen Sie mit BILDplus, an welche lustigen, aber auch emotionalen TV-Momente sich Carmen Nebel erinnert. Beatrice Egli trocknete sie die Tränen, nachdem sie so gerührt war von den Reaktionen des Publikums für ihren Auftritt nach ihrer Kreativpause.

Wenn sie in den vergangenen Tagen was anderes gelesen haben: Also diese schöne Show gibt es noch zwei Jahre und ich finde, das ist eine ziemlich lange Zeit.

Danach werde Nebel sich auf die Charity-Shows konzentrieren, die sie seit vielen Jahren mit großem Erfolg moderiere, erklärte ZDF-Showchef Oliver Heidemann. Sie haben die Schlagershow bei ZDF verpasst, wollen "Willkommen bei Carmen Nebel" aber auf jeden Fall noch sehen?

Das führt uns zum andererseits: Wohl auch wegen der fallenden Zuschauerzahlen hatte das ZDF Anfang April bekannt gegeben, dass man die Zusammenarbeit mit Carmen Nebel einstellen werde. Außerdem war Moderatorin Pooth als Reporterin hinter der Bühne und im Saal im Einsatz. Und die sind dem Ruf von Carmen Nebel gerne gefolgt. Schlager-Superstar Andrea Berg ist dabei, um beim Jubiläum der Show musikalisch mitzufeiern.

Nebel ließ es sich aber auch nicht nehmen, die Berichterstattung um das Show-Aus zu kommentieren. Gewohnt kümmerte sich Nebel um ihre auftretenden Künstler in der Show.

Auch Verona Pooth ist im Berliner Velodrom zu Gast. Im Netz führte der Name des Moderators auf der Gäste-Liste zu reichlich Skepsis. Aller Voraussicht nach nicht! 15 Jahre lang gibt es ihre Show jetzt schon.

Related:

Comments

Latest news

Gesundheitskonzern: Fresenius startet mit Zuwächsen ins neue Jahr
Von Januar bis März kletterte der Umsatz insgesamt um 8 Prozent auf 8,5 Milliarden Euro, wie das Dax-Unternehmen mitteilte. Wesentlicher Gewinnbringer blieb im ersten Quartal erneut der 2017 gekaufte spanische Klinikbetreiber Quironsalud.

Blake Lively ist schwanger und zeigt ihren Babybauch
Blake, mit Ryan bereits Mutter von Töchterchen Inez (2) und Sohn James (4) schob eine gewaltige Babykugel vor sich her. Eine offizielle Bestätigung für die erneute Schwangerschaft gab es bislang allerdings noch nicht.

Kevin Kühnert zum Sozialismus: Ein Gespenst geht um bei den Jusos
Es sei aus seiner Sicht kein legitimes Geschäftsmodell, mit dem Wohnraum anderer Menschen seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Mit solchen Vorstößen mache sich die SPD lächerlich und verunsichere gleichzeitig diejenigen, die Wohnraum schaffen wollten.

Sonic the Hedgehog: Künstler werkelt am Aussehen des CGI-Igels - Panorama
Sein Vorschlag (auf der rechten Seite) ist jedenfalls wesentlich näher an der Vorlage als die ursprüngliche Film-Version. In diesem Jahr wird es der kleine blaue Igel der Sega-Konsolen - Sonic The Hedgehog - in die Kinos dieser Welt schaffen.

Daniela Katzenberger gibt Update: So geht es Costa Cordalis
Der Teenager lernt schnell Deutsch und studiert später Germanistik und Philosophie, ohne aber einen Abschluss zu erlangen. Als 1969 die "ZDF-Hitparade" auf Sendung ging, gehörte Cordalis aber noch nicht zur ersten Reihe des Geschäfts.

Other news