Darum vermiest dir der neue Spidey-Clip den Tag

Darum vermiest dir der neue Spidey-Clip den Tag

Das kam überraschend: Nachdem seit Wochen die Werbetrommel für Spider-Man: Far From Home gerührt wird, hat der neue Film des Spinnenmanns am Montag auch einen neuen Trailer erhalten. Im Clip wird nämlich ein großes Stück der Handlung verraten. Doch die geplante Städtereise mit Freunden wird natürlich längst nicht so ruhig wie erwartet, denn Spider-Man wird von Nick Fury (Samuel L. Jackson) beauftragt, gegen die geheimnisvollen Elementals zu kämpfen, die derzeit für reichlich Chaos in Europa sorgen. Der Illusionist Mysterio (Jake Gyllenhaal ist erstmals im Kostüm des Spidey-Widersachers zu sehen) spielt sich als Held auf und bringt damit zahlreiche Menschen in Gefahr. Klar, dass die freundliche Spinne von der anderen Seite des großen Teichs das nicht zulassen kann!

Far from Home verschlägt es Spider-Man beziehungsweise Peter Parker (gespielt von Tom Holland) nach Europa. Happy Hogan ist auch dabei und übernimmt wohl den Part von Tony Stark als Aufpasser und Tech-Versorger für Peter Parker. Das muss aber keine Logiklücke zwischen "Avengers 4" und "Spider-Man: Far From Home" sein.

Related:

Comments

Latest news

Justin Bieber und was er von Eminem hält
Offensichtlich ist Bieber der Meinung, dass der Rapper und seine jüngeren Kollegen nicht auf einer Wellenlänge schwimmen. Dort schrieb er: "Ich mag einfach nur Ems Flow, (...) aber ich mag nicht, dass er neue Rapper disst".

Sylvie Meis: Kaum wiederzuerkennen - "Was ist mit ihrem Gesicht los?" | Stars
Allerdings wollten seine Follower ihm nicht so recht glauben, dass auf dem gemeinsamen Foto auch wirklich Meis zu sehen ist . Doch statt sich über das Foto zu freuen, hielten sich die Fans mit etwas ganz anderem auf und posteten fiese Kommentare.

Danni Büchner erstattet Anzeige gegen Ex-Mitarbeiterin Josephine P.
Via Livestream dokumentiert das Busenwunder ihren Besuch und macht sich hinterher noch über Danni und ihre Kinder lustig. Seitdem Josephine nicht mehr für die Familie arbeite, werde man "aufs Übelste" von ihr beleidigt.

Gabriel wirft Kühnert vor, die SPD zu schädigen
CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer bewertete Kühnerts Aussagen als Indiz für ein politisches Abdriften der SPD . Kühnert hatte sich in einem Zeit-Interview Gedanken über Wirtschaftsformen jenseits des Kapitalismus gemacht.

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wird Vater"
Der Schauspieler (44) und seine 21-jährige Freundin Alaina Meyer erwarten ihr erstes Kind. Die beiden gaben am Freitagnachmittag die freudige Nachricht via Instagram bekannt.

Other news