Darum vermiest dir der neue Spidey-Clip den Tag

Darum vermiest dir der neue Spidey-Clip den Tag

Das kam überraschend: Nachdem seit Wochen die Werbetrommel für Spider-Man: Far From Home gerührt wird, hat der neue Film des Spinnenmanns am Montag auch einen neuen Trailer erhalten. Im Clip wird nämlich ein großes Stück der Handlung verraten. Doch die geplante Städtereise mit Freunden wird natürlich längst nicht so ruhig wie erwartet, denn Spider-Man wird von Nick Fury (Samuel L. Jackson) beauftragt, gegen die geheimnisvollen Elementals zu kämpfen, die derzeit für reichlich Chaos in Europa sorgen. Der Illusionist Mysterio (Jake Gyllenhaal ist erstmals im Kostüm des Spidey-Widersachers zu sehen) spielt sich als Held auf und bringt damit zahlreiche Menschen in Gefahr. Klar, dass die freundliche Spinne von der anderen Seite des großen Teichs das nicht zulassen kann!

Far from Home verschlägt es Spider-Man beziehungsweise Peter Parker (gespielt von Tom Holland) nach Europa. Happy Hogan ist auch dabei und übernimmt wohl den Part von Tony Stark als Aufpasser und Tech-Versorger für Peter Parker. Das muss aber keine Logiklücke zwischen "Avengers 4" und "Spider-Man: Far From Home" sein.

Related:

Comments

Latest news

Ramadan hat begonnen: Auch viele Muslime in NRW fasten mit
Bei Sonnenuntergang versammeln sich die Menschen mit ihren Verwandten, Nachbarn und Freunden zum gemeinsamen Abendessen. Das islamische Gebot des Fastens gilt nicht für Kranke, körperlich hart arbeitende Menschen, Schwangere oder Kinder.

Regierung: Trump und Putin telefonieren - Lage in Venezuela ein Thema
Das Telefonat dauerte laut Sanders etwas mehr als eine Stunde, nach den Angaben aus Moskau sogar fast anderthalb Stunden. Trump sieht sich durch den vor kurzem veröffentlichten Abschlussbericht des Ermittlers von allen Vorwürfen entlastet.

Lebensmittel - Fleischersatz-Hersteller Beyond Meat nimmt bei Börsengang 241 Millionen Dollar ein
Bereits zu ihrem Handelsbeginn am Donnerstag an der elektronischen Börse Nasdaq wurde die Aktie aber für 46 Dollar verkauft. Beyond Meat hatte mit seinem Börsendebüt am Donnerstag 241 Millionen Dollar (knapp 215 Millionen Euro) eingenommen.

US-Notenbank Fed: Trumps zweiter Wunschkandidat zieht sich zurück
Moore war unter anderem wegen als frauenfeindlich empfundener Äusserungen vor Jahren in die Schlagzeilen geraten. Moore ist bereits der Zweite, den Trump für den Posten favorisiert hatte und der nun nicht zum Zuge kommt.

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wird Vater"
Der Schauspieler (44) und seine 21-jährige Freundin Alaina Meyer erwarten ihr erstes Kind. Die beiden gaben am Freitagnachmittag die freudige Nachricht via Instagram bekannt.

Other news