Justin Bieber und was er von Eminem hält

Nach Eminems Diss-Song Jetzt pöbelt Justin Bieber zurück

Offensichtlich ist Bieber der Meinung, dass der Rapper und seine jüngeren Kollegen nicht auf einer Wellenlänge schwimmen.

Was sich Pop-Star Justin Bieber (25, "Sorry") von dieser Äußerung verspricht?

Eminems musikalische Leistung scheint bei dem Biebs nicht ganz anzukommen. "Ich mag einfach nur Ems Flow [.]", schreibt Bieber, "[.] aber ich mag nicht, dass er neue Rapper disst. Dort schrieb er: "Ich mag einfach nur Ems Flow, (...) aber ich mag nicht, dass er neue Rapper disst". Dieses Statement dürfte sicherlich gesessen haben! Ein anderer witzelte: "Ich würde dafür bezahlen, dabei zusehen zu können, wie Justin Bieber Eminem Hip-Hop erklärt".

Related:

Comments

Latest news

Danni Büchner erstattet Anzeige gegen Ex-Mitarbeiterin Josephine P.
Via Livestream dokumentiert das Busenwunder ihren Besuch und macht sich hinterher noch über Danni und ihre Kinder lustig. Seitdem Josephine nicht mehr für die Familie arbeite, werde man "aufs Übelste" von ihr beleidigt.

POLITIK/ROUNDUP: Söder und Kurz warnen vor Spaltung Europas
Der Niederbayer muss Söders Vorlage aufnehmen und Orbans Fidesz-Partei endlich aus der Europäischen Volkspartei werfen. Am Freitag ist dann ein Gespräch mit dem österreichischen Bundeskanzler Sebastian Kurz in Wien geplant.

Trump gegen Aussage Muellers vor dem Kongress
Der demokratische Abgeordnete David Cicilline hatte am Sonntag erklärt, es sei vorläufig ein Termin für den 15. US-Präsident Trump hat sich gegen eine Anhörung von Sonderermittler Mueller vor dem Kongress ausgesprochen.

Regierung: Trump und Putin telefonieren - Lage in Venezuela ein Thema
Das Telefonat dauerte laut Sanders etwas mehr als eine Stunde, nach den Angaben aus Moskau sogar fast anderthalb Stunden. Trump sieht sich durch den vor kurzem veröffentlichten Abschlussbericht des Ermittlers von allen Vorwürfen entlastet.

Verdächtiges Posting: Sophia Thomalla und Loris Karius frisch verliebt und schon verlobt?
Mit ihrem letzten Instagram-Post lässt das deutsche It-Girl die Gerüchteküche jedenfalls ordentlich brodeln. Wie nie zuvor zelebriert die Tochter von Simone Thomalla (54) ihr Liebesglück in der Öffentlichkeit.

Other news