Sylvie Meis: Kaum wiederzuerkennen - "Was ist mit ihrem Gesicht los?" | Stars

So hübsch kennen ihre Fans die 41-Jährige. Jetzt schaut Sylvie Meis völlig verändert aus

Aktuell ist es ein Schnappschuss, den Rapper Bonez MC am Wochenende bei Instagram teilte, der die Fans von Sylvie Meis aufhorchen lässt.

Ob die Goldmaske auch für die Veränderungen in Sylvies Mimik verantwortlich ist, weiß nur Sylvie selbst. Doch statt sich über das Foto zu freuen, hielten sich die Fans mit etwas ganz anderem auf und posteten fiese Kommentare.

Ein inzwischen gelöschtes Selfie von diesem Abend, auf dem sich Rapper Bonez MC mit Sylvie zeigt, sorgt für Verwunderung bei seinen und ihren Fans. Sogar ein laktosefreies Spaghetti-Eis hätte er der Schönheit ausgegeben. Dass der Rapper eine Schwäche für die bezaubernde Niederländerin hat, ist kein Geheimnis: Vor gut einem Jahr nutzte der Hamburger die sozialen Medien, um Sylvie Meis eine Einladung zum Eisessen zu unterbreiten.

Am Samstag war es für ihn dann soweit: Er traf bei einem Basketballspiel der Hamburg Towers persönlich auf das Model. Und: Frau Meis folgt dem Rapper seitdem ebenfalls auf Instagram. Doch Fotos in den sozialen Netzwerken lassen die Liebes-Gerüchteküche derzeit brodeln.

Doch irgendwas wirkt komisch auf dem Foto. Geschwollen blickt Sylvie in die Kamera, ihr Gesicht ist total verformt - so, als könnte bei einer Botox-Behandlung etwa schief gelaufen sein. Bleibt abzuwarten, was Sylvie Meis und Bonez MC selbst zu den wilden Pärchen-Gerüchten sagen. Allerdings wollten seine Follower ihm nicht so recht glauben, dass auf dem gemeinsamen Foto auch wirklich Meis zu sehen ist.

Ist sie es oder nicht?

Sylvie Meis mal wieder Single - Techtelmechtel mit Rapper Bonez MC?

Related:

Comments

Latest news

VW plant offenbar den Einstieg in den E-Scooter-Verleih
Der Verkehrsausschuss sprach sich vergangene Woche aber dafür aus, dass Gehwege für die Tretroller tabu bleiben sollen. Mai über die "Verordnung für Elektrokleinstfahrzeuge" abstimmen, die E-Scooter auf deutschen Straßen erlauben soll.

"Game of Thrones": Drei Spinoffs in Arbeit
Martin teilt auf seinem offiziellen Blog erfreuliche Nachrichten mit. "Drei von ihnen schreiten immer noch gut voran", versichert Martin.

POLITIK/ROUNDUP: Söder und Kurz warnen vor Spaltung Europas
Der Niederbayer muss Söders Vorlage aufnehmen und Orbans Fidesz-Partei endlich aus der Europäischen Volkspartei werfen. Am Freitag ist dann ein Gespräch mit dem österreichischen Bundeskanzler Sebastian Kurz in Wien geplant.

Tragödie - Star-DJ Adam Sky stirbt bei schrecklichem Unfall
Wie Sydney Morning Herald mitteilte, handelte es sich bei der Frau um eine Freundin und die persönliche Assistentin des Musikers. Der bekannte australische DJ Adam Sky ist am Samstag bei einem tragischen Unfall auf Bali ums Leben gekommen.

US-Notenbank Fed: Trumps zweiter Wunschkandidat zieht sich zurück
Moore war unter anderem wegen als frauenfeindlich empfundener Äusserungen vor Jahren in die Schlagzeilen geraten. Moore ist bereits der Zweite, den Trump für den Posten favorisiert hatte und der nun nicht zum Zuge kommt.

Other news