Sylvie Meis: Kaum wiederzuerkennen - "Was ist mit ihrem Gesicht los?" | Stars

So hübsch kennen ihre Fans die 41-Jährige. Jetzt schaut Sylvie Meis völlig verändert aus

Aktuell ist es ein Schnappschuss, den Rapper Bonez MC am Wochenende bei Instagram teilte, der die Fans von Sylvie Meis aufhorchen lässt.

Ob die Goldmaske auch für die Veränderungen in Sylvies Mimik verantwortlich ist, weiß nur Sylvie selbst. Doch statt sich über das Foto zu freuen, hielten sich die Fans mit etwas ganz anderem auf und posteten fiese Kommentare.

Ein inzwischen gelöschtes Selfie von diesem Abend, auf dem sich Rapper Bonez MC mit Sylvie zeigt, sorgt für Verwunderung bei seinen und ihren Fans. Sogar ein laktosefreies Spaghetti-Eis hätte er der Schönheit ausgegeben. Dass der Rapper eine Schwäche für die bezaubernde Niederländerin hat, ist kein Geheimnis: Vor gut einem Jahr nutzte der Hamburger die sozialen Medien, um Sylvie Meis eine Einladung zum Eisessen zu unterbreiten.

Am Samstag war es für ihn dann soweit: Er traf bei einem Basketballspiel der Hamburg Towers persönlich auf das Model. Und: Frau Meis folgt dem Rapper seitdem ebenfalls auf Instagram. Doch Fotos in den sozialen Netzwerken lassen die Liebes-Gerüchteküche derzeit brodeln.

Doch irgendwas wirkt komisch auf dem Foto. Geschwollen blickt Sylvie in die Kamera, ihr Gesicht ist total verformt - so, als könnte bei einer Botox-Behandlung etwa schief gelaufen sein. Bleibt abzuwarten, was Sylvie Meis und Bonez MC selbst zu den wilden Pärchen-Gerüchten sagen. Allerdings wollten seine Follower ihm nicht so recht glauben, dass auf dem gemeinsamen Foto auch wirklich Meis zu sehen ist.

Ist sie es oder nicht?

Sylvie Meis mal wieder Single - Techtelmechtel mit Rapper Bonez MC?

Related:

Comments

Latest news

Handelskrieg: Trump kündigte höhere Zölle für Einfuhren aus China an
Im Pekinger Außenministerium hieß es zu der Ankündigung Trumps nur: So etwas Ähnliches habe man bereits mehrmals erlebt. Trump argumentierte, die Zölle hätten zum Erfolg der US-Wirtschaft und zum Wachstum in den USA beigetragen.

Trump gegen Aussage Muellers vor dem Kongress
Der demokratische Abgeordnete David Cicilline hatte am Sonntag erklärt, es sei vorläufig ein Termin für den 15. US-Präsident Trump hat sich gegen eine Anhörung von Sonderermittler Mueller vor dem Kongress ausgesprochen.

Brunei: Scharia-Gesetz. Horror-Sultan will Todesstrafe für Schwule nicht vollstrecken
Frauen, die gleichgeschlechtlichen Sex haben, müssen mit 40 Stockhieben oder zehn Jahren Gefängnis rechnen. Amnesty International appellierte an Brunei, auf solch "grausame und unmenschliche Strafen" zu verzichten.

Lebensmittel - Fleischersatz-Hersteller Beyond Meat nimmt bei Börsengang 241 Millionen Dollar ein
Bereits zu ihrem Handelsbeginn am Donnerstag an der elektronischen Börse Nasdaq wurde die Aktie aber für 46 Dollar verkauft. Beyond Meat hatte mit seinem Börsendebüt am Donnerstag 241 Millionen Dollar (knapp 215 Millionen Euro) eingenommen.

Verdächtiges Posting: Sophia Thomalla und Loris Karius frisch verliebt und schon verlobt?
Mit ihrem letzten Instagram-Post lässt das deutsche It-Girl die Gerüchteküche jedenfalls ordentlich brodeln. Wie nie zuvor zelebriert die Tochter von Simone Thomalla (54) ihr Liebesglück in der Öffentlichkeit.

Other news