Wendler: "Laura ist eifersüchtig auf alles und jeden!"

Michael Wendlers Freundin will Influencerin werden

Vielmehr breitet Michael Wendler seinen Liebesrausch mit Laura detailliert bei Instagram aus - das Social-Media-Profil des 46-Jährigen, das knapp 69.000 Abonnenten hat, quillt praktisch über vor verliebten Pärchenfotos. Der Schlagerstar beklagte sich etwa öffentlich über Lauras Eifersucht. Mit Motorrad und Lederjacke sowie schwarzen Sonnenbrillen geben Michael Wendler und seine Freundin ein rockiges Paar ab und lassen sich beim ungenierten Knutschen auf der Urlaubsinsel ablichten. Immer mal wieder dachte man, dass es zwischen den Turteltäubchen kriselt, doch süße Schnappschüsse der beiden ließen die Fans immer wieder aufatmen.

Dass ihr Misstrauen ihre Beziehung gefährden könnte, glaubt die Influencerin offenbar jedoch nicht: "Ich glaube, dass uns der ganze Druck von außen noch mehr zusammenschweißt und uns noch mehr verbindet", war sie sich sicher. Obwohl sie immer wieder betonen, der Altersunterschied zwischen ihnen sei kein Thema. Doch angesichts der omnipräsenten Liebesbekundungen keimen bei den Fans Zweifel auf, wie echt die Gefühle zwischen dem Wendler und seiner Freundin seien.

Related:

Comments

Latest news

Justin Bieber und was er von Eminem hält
Offensichtlich ist Bieber der Meinung, dass der Rapper und seine jüngeren Kollegen nicht auf einer Wellenlänge schwimmen. Dort schrieb er: "Ich mag einfach nur Ems Flow, (...) aber ich mag nicht, dass er neue Rapper disst".

VW plant offenbar den Einstieg in den E-Scooter-Verleih
Der Verkehrsausschuss sprach sich vergangene Woche aber dafür aus, dass Gehwege für die Tretroller tabu bleiben sollen. Mai über die "Verordnung für Elektrokleinstfahrzeuge" abstimmen, die E-Scooter auf deutschen Straßen erlauben soll.

Ramadan hat begonnen: Auch viele Muslime in NRW fasten mit
Bei Sonnenuntergang versammeln sich die Menschen mit ihren Verwandten, Nachbarn und Freunden zum gemeinsamen Abendessen. Das islamische Gebot des Fastens gilt nicht für Kranke, körperlich hart arbeitende Menschen, Schwangere oder Kinder.

Tragödie - Star-DJ Adam Sky stirbt bei schrecklichem Unfall
Wie Sydney Morning Herald mitteilte, handelte es sich bei der Frau um eine Freundin und die persönliche Assistentin des Musikers. Der bekannte australische DJ Adam Sky ist am Samstag bei einem tragischen Unfall auf Bali ums Leben gekommen.

Lebensmittel - Fleischersatz-Hersteller Beyond Meat nimmt bei Börsengang 241 Millionen Dollar ein
Bereits zu ihrem Handelsbeginn am Donnerstag an der elektronischen Börse Nasdaq wurde die Aktie aber für 46 Dollar verkauft. Beyond Meat hatte mit seinem Börsendebüt am Donnerstag 241 Millionen Dollar (knapp 215 Millionen Euro) eingenommen.

Other news