Heidi Klum: Süßes Kindervideo mit Tochter Leni

Mit süßem Throwback-Clip Heidi gratuliert Leni zum B-Day

Mit diesem Social-Media-Post überraschte Heidi Klum (45) ihre Anhänger! Zum Ehrentag des Teenagers ließ es sich Model-Mama Heidi natürlich nicht nehmen, ihrem Töchterchen, die mit vollem Namen Helene heißt, auch im Netz zu gratulieren.

Heidi Klum ist bekannt dafür, zwar mit Liebessturteleien nicht hinterm Berg zu halten, ihre Familie nebst Kinder allerdings konsequent aus der Öffentlichkeit rauszuhalten.

Auf ihrem Instagram-Account postete die 45-Jährige ein niedliches Schwarz-Weiß-Video aus Lenis Kindheit, das das Mutter-Tochter-Duo beim innigen Kuscheln in einem Kanu zeigt. Das putzige Throwback-Video ist an Mama-Tochter-Liebe kaum zu übertreffen - kein Wunder, dass ihre Fans völlig außer sich sind. Allerdings handelt es sich um einen älteren Clip - zum Zeitpunkt der Aufnahme war Leni noch im Kindesalter. Glücklich strahlen beide in die Kamera, dann verpasst Heidi ihrem Töchterchen einen dicken Schmatzer.

Related:

Comments

Latest news

Rapperin und Influencerin Loredana festgenommen - Verdacht auf Betrug
Sie soll ihn übers Internet kennengelernt haben, er soll einen falschen Namen angegeben haben. Bereits im Frühling 2018 hatte Petra Z. deshalb Anzeige gegen die beiden erstattet.

Royale Geburt mal anders: Ungewöhnlicher Start für "Baby Sussex"
Das Baby wird vermutlich erst in einigen Tagen der Öffentlichkeit vorgestellt, wie britische Medien spekulierten. Auch die Mutter von Meghan, Doria Ragland , zeigte sich begeistert über die Geburt ihres ersten Enkelkindes.

Mercedes-Benz EQC - Der neue Weg
All diese Programmierungen werden direkt über das MBUX - Mercedes-Benz User Experience - oder über die "Mercedes me App. Mercedes beginnt mit der Produktion seines ersten batterieelektrischen SUV und öffnet zeitglich die Bestellbücher.

Istanbul: Opposition protestiert gegen Annullierung der Bürgermeisterwahl
Er hatte 1,2 Prozent der Stimmen erhalten. "Die Türkei war gestern nicht demokratisch und sie ist auch heute nicht demokratisch". Erdoğan hatte nach der Wahl von "organisierter Kriminalität" in Istanbul gesprochen, die seiner Partei den Sieg genommen habe.

Militärische Warnung an Iran:USA verlegen Kampfverbände in Nahen Osten
Von einer "Teilkündigung" des Atomdeals wird in Teheran schon lange gesprochen, aber wie das genau aussehen soll, ist unklar. Die Vereinigten Staaten wollten keinen Krieg mit dem Iran, heisst es in der Stellungnahme des Sicherheitsberaters weiter.

Other news