Wieder im Paartanz unterwegs:Joachim Llambi - "Let's dance again"

Ehe-Bumerang bei Joachim Llambi

Im Oktober vergangenen Jahres gab der Let's Dance-Juror die Trennung von seiner Partnerin bekannt - und das nach 13 Ehejahren. Kurz darauf präsentierte der Halbspanier Rebecca Rosenschon, 37, als die neue Liebe in seinem Leben. Doch diese Beziehung zerbrach nach nur sechs Monaten.

Wie RTL berichtet, sollen der einstige Profi-Tänzer und die Blondine wieder ein Paar sein.

Seine Ehefrau Ilona lernte Llambi 2003 kennen, als die Personal Trainerin dem gebürtigen Duisburger zufällig in einer Pizzeria auffiel und er sie nach eigenen Angaben zu einem Kaffee einlud.

Über ein Liebescomeback war bereits spekuliert worden, als Joachim Llambi am vergangenen Freitag bei "Let's Dance" seinen Ehering wieder am Finger trug.

Die Rückkehr zu seiner Frau Ilona möchte er aber (noch) nicht kommentieren. Gemeinsam haben sie zwei Töchter. "Einvernehmlich und freundschaftlich" sei die Trennung verlaufen, hieß es damals. War das zu viel für den ehemaligen Turniertänzer Llambi, der zusammen mit Motsi Mabuse und Jorge González zur Jury von "Let's dance" gehört? In einem ersten Statement zum Liebesaus erklärte der Tanz-Experte dann, dass die Gefühle für eine Ehe nicht mehr ausgereicht hätten.

Related:

Comments

Latest news

Europa-League-Halbfinale: Wo läuft FC Chelsea gegen Eintracht Frankfurt im TV?
Im Hinspiel gegen den FC Chelsea erkämpfte Eintracht Frankfurt ein Remis - und will im Rückspiel in London das Wunder schaffen. Aber auch die Eintracht glaubt noch an die Königsklasse: "Fakt ist, dass sie immer noch da ist, die Chance", sagte Hütter.

Studie - Deutschland profitiert vom Binnenmarkt wie kein anderes EU-Land
Die Forscher haben errechnet, wie groß die Kosten für jeden einzelnen wären, wenn der EU-Binnenmarkt abgeschafft würde. Der andere Trend, den die Forscher ausmachen konnten: Je zentraler ein Land in Europa liegt, desto mehr profitiert es.

Royale Geburt mal anders: Ungewöhnlicher Start für "Baby Sussex"
Das Baby wird vermutlich erst in einigen Tagen der Öffentlichkeit vorgestellt, wie britische Medien spekulierten. Auch die Mutter von Meghan, Doria Ragland , zeigte sich begeistert über die Geburt ihres ersten Enkelkindes.

"Sing meinen Song"-Jennifer: Als Kind war Jeanette ihr Coach"
Johannes Oerding und Biedermann runden den emotionalen Abend mit " Hier mit Dir" und "Feuerwerk" ab. Jeanette Biedermann pflichtet ihm bei: "Das rührt einen zu Tränen".

Iran will Verpflichtungen aus Atomabkommen "schrittweise reduzieren"
Ob sie auch "reduziert" werden können, darüber müsste die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) in Wien entscheiden. Die Vereinbarung soll es dem Iran mit strengen internationalen Kontrollen unmöglich machen, Atomwaffen zu entwickeln.

Other news