Daniel Küblbock: Wo ist seine Oma? Ex-Freund hat bizarren Verdacht | Stars

Auch Daniel Küblböcks Oma soll verschwunden sein

Vor neun Monaten verschwand Daniel Küblböck spurlos. Für Ex-Freund Robin Gasser spricht ein bizarres Indiz dafür, dass sich Daniel eine neue Existenz in Kanada aufbaut.

Daniel Küblböck war im September 2018 als Passagier auf einem Kreuzfahrtschiff und soll über Bord gegangen sein. Vater Günther Küblböck (54) ist überzeugt, dass sich sein Sohn das Leben genommen hat. Ex-Freund Robin, 22, glaubt nicht an einen Todesfall.

Gemeinsames Leben mit seiner Oma in Kanada?

. "Keiner weiß, wo sie zu finden ist". Nun soll auch seine Oma vermisst werden. "Es ist alles sehr seltsam", erklärt er und fügt hinzu, dass sie zu Lebzeiten Küblböcks viel Kontakt gehabt hätten. Umso kurioser, dass nun auch seine engste Bezugsperson, seine Adoptiv-Großmutter Elisabeth Kaiser, unauffindbar sein soll. Viele Menschen, die einen Neuanfang machen wollen, zöge es schließlich in das nordamerikanische Land. Dass sie sich bislang nicht zu dessen Suizid geäußert hat und für Robin Gasser nicht zu erreichen ist, könnte auch mit Kaisers klarer Haltung zu einem Leben im Rampenlicht zu tun haben. Vielleicht sitzt er auf einer kanadischen Hütte mit seiner Oma und lebt dort sein Leben als Frau. Wie die Geschäftsfrau in einem Interview mit der Bunten einmal verriet: "Ich vertraue Daniel blind, aber mit dem öffentlichen Rummel um seine Person will ich nichts zu tun haben".

Related:

Comments

Latest news

Reaktion auf USA: Iran wird bestimmte Verpflichtungen aus Atomabkommen aussetzen
Zwar haben die Europäer eine Art Tauschbörse gegründet, um Trumps Sanktionen zu unterlaufen und damit das Atomabkommen zu retten. Die am Atomabkommen mit dem Iran beteiligten europäischen Staaten haben die von Teheran gesetzte Frist zurückgewiesen.

David Beckham muss Führerschein abgeben
Im vergangenen November wurde der Ex-England-Kapitän in London in seinem Bentley von einem Zeugen gesehen und angezeigt. Weil er während der Fahrt mit seinem Handy telefonierte, wurde ihm nun der Führerschein für sechs Monate entzogen.

Uber beim Börsenstart 75 Milliarden Dollar wert
Der Konkurrent Lyft - das zweitgrößte Unternehmen der Sparte - ist seit Ende März an der Börse und erlebte seither eine Talfahrt. Der Zeitpunkt der größten Börsenpremiere seit Jahren, die am Freitag stattfinden soll, könnte sich als unglücklich erweisen.

"Es 2"-Trailer: Pennywise ist zurück und gefährlicher denn je"
Mit einem Einspielergebnis von 700,4 Millionen US-Dollar avancierte der Streifen zum erfolgreichsten Horrorfilm der Geschichte. Jetzt hat Warner Bros. den ersten Teaser-Trailer veröffentlicht und dieser verspricht ein ganz schön blutiges Spektakel.

Anordnung für Klerus:Papst macht Missbrauchsfälle meldepflichtig
Die katholische Kirche steckt seit Jahren wegen Missbrauchsskandalen in vielen Ländern der Welt in einer ihrer schwersten Krisen. Insgesamt, sagte Erzbischof Charles Scicluna, seien die neuen Normen ein wichtiger Schritt nach vorne im Kampf gegen Missbrauch.

Other news