"Es 2"-Trailer: Pennywise ist zurück und gefährlicher denn je"

In der Romanvorlage von Stephen King informiert Mike Hanlon die restlichen Mitglieder des Klubs der Verlierer darüber, dass das Grauen nach Derry zurückgekehrt ist. Mit einem Einspielergebnis von 700,4 Millionen US-Dollar avancierte der Streifen zum erfolgreichsten Horrorfilm der Geschichte.

Jetzt hat Warner Bros. den ersten Teaser-Trailer veröffentlicht und dieser verspricht ein ganz schön blutiges Spektakel.

Nach dem großen Erfolg der Neuverfilmung von Stephen Kings Roman IT aus dem Jahr 2017, setzen die erwachsen gewordenen Charakteren des Losers' Club in It Chapter Two ihren Kampf gegen Horrorclown Pennywise fort.

"Kapitel 2" erzählt dabei entsprechend von der Rückkehr von ES bzw.

"ES: Kapitel 2" erscheint am 5. September in unseren Kinos.

Related:

Comments

Latest news

Rassismus-Eklat um Royal Baby: BBC feuerte Radiomoderator
Zeitgleich hatten Herzogin Meghan und Prinz Harry ihren neugeborenen Sohn auf Schloss Windsor präsentiert. Es sei einfach "ein lustiges Bild". (Wenn auch nicht in dem Kontext.) Enormer Fehler, sicherlich.

Wieder im Paartanz unterwegs:Joachim Llambi - "Let's dance again"
Im Oktober vergangenen Jahres gab der Let's Dance-Juror die Trennung von seiner Partnerin bekannt - und das nach 13 Ehejahren. Gemeinsam haben sie zwei Töchter. "Einvernehmlich und freundschaftlich" sei die Trennung verlaufen, hieß es damals.

VW: Wer will den ID? Kunden können E-Auto bei Volkswagen bestellen
Bis dahin haben Vorbesteller, die bei der Registrierung 1.000 Euro vorstrecken müssen, Zeit ihre Bestellung noch zu stornieren. Vergrößern Interessenten können sich ab sofort für eine Sonderedition des ID.3 registrieren (hier noch in Camouflage-Optik).

Aldi Talk startet "Daten Sensation" mit mehr Datenvolumen inkl. LTE
Die jeweiligen Inklusiveinheiten gelten auch für Verbindungen im EU-Ausland. 1 GB für die mobile Datennutzung. Nur die Internet-Flatrate L und XL bekommen 3 GB statt 2,5 GB und 6 GB statt 5,5 GB.

Prinz Charles und Herzogin Camilla in Leipzig | Boulevard
Der Thronfolger und seine Frau besuchen bis Freitag noch Leipzig , das Wörlitzer Gartenreich in Sachsen-Anhalt und München. Erst am Montag war mit dem Sohn von Prinz Harry und seiner Frau Meghan das vierte Enkelkind von Charles zur Welt gekommen.

Other news