"Es 2"-Trailer: Pennywise ist zurück und gefährlicher denn je"

It Chapter Two“ Warner

In der Romanvorlage von Stephen King informiert Mike Hanlon die restlichen Mitglieder des Klubs der Verlierer darüber, dass das Grauen nach Derry zurückgekehrt ist. Mit einem Einspielergebnis von 700,4 Millionen US-Dollar avancierte der Streifen zum erfolgreichsten Horrorfilm der Geschichte.

Jetzt hat Warner Bros. den ersten Teaser-Trailer veröffentlicht und dieser verspricht ein ganz schön blutiges Spektakel.

Nach dem großen Erfolg der Neuverfilmung von Stephen Kings Roman IT aus dem Jahr 2017, setzen die erwachsen gewordenen Charakteren des Losers' Club in It Chapter Two ihren Kampf gegen Horrorclown Pennywise fort.

"Kapitel 2" erzählt dabei entsprechend von der Rückkehr von ES bzw.

"ES: Kapitel 2" erscheint am 5. September in unseren Kinos.

Related:

Comments

Latest news

Klima-Kritik bei Hauptversammlung der Lufthansa erwartet - GÄUBOTE
Für die deutsche Fluggesellschaft ist besonders die Langstrecke zu touristischen Zielen ab Frankfurt und München attraktiv. Die Lufthansa hat beim Reisekonzern Thomas Cook ein unverbindliches Angebot zum Kauf des Ferienfliegers Condor abgegeben.

Buckingham Palace: Herzogin Meghan liegt in den Wehen
Weitere Informationen zur Geburt des kleinen Royals kamen bisher noch nicht an die Öffentlichkeit. Herzogin Meghan liegt seit den frühen Morgenstunden in den Wehen .

Tottenham steht im Champions-League-Final
Trainer Mauricio Pochettino sank ungläubig auf den Rasen, schlug die Hände vor das Gesicht und konnte es einfach nicht fassen. Erik ten Hag (Ajax-Trainer): "Wir waren so nah dran, wir hatten es so verdient, aber dann passierte es in letzter Sekunde".

Studie - Deutschland profitiert vom Binnenmarkt wie kein anderes EU-Land
Die Forscher haben errechnet, wie groß die Kosten für jeden einzelnen wären, wenn der EU-Binnenmarkt abgeschafft würde. Der andere Trend, den die Forscher ausmachen konnten: Je zentraler ein Land in Europa liegt, desto mehr profitiert es.

Prinz Charles und Herzogin Camilla in Leipzig | Boulevard
Der Thronfolger und seine Frau besuchen bis Freitag noch Leipzig , das Wörlitzer Gartenreich in Sachsen-Anhalt und München. Erst am Montag war mit dem Sohn von Prinz Harry und seiner Frau Meghan das vierte Enkelkind von Charles zur Welt gekommen.

Other news