Hilary Duff will heiraten - Verlobungsring von Matthew Koma

6 Monate nach Geburt von Tochter Banks Violet Bair Hilary Duff Verlobung mit ihrem Freund Matthew Koma

Ein gemeinsames Baby haben sie schon, nun folgt die Verlobung: Die US-Schauspielerin Hilary Duff (31/"Im Dutzend billiger") und ihr Partner, Musiker Matthew Koma, wollen heiraten. Zur Verkündung teilte die Zweifach-Mom auch zwei Pics mit ihrem Schatz, auf denen sie überglücklich ihren Ring in die Kamera hält: Die "A Cinderella Story"-Darstellerin trägt einen riesigen, glitzernden Diamanten an ihrem Finger!"

Er habe seine beste Freundin gefragt, ob sie seine Frau werden wolle, schrieb Koma auf seinem Instagram-Profil zu denselben Fotos. Von 2010 bis 2015 war sie mit dem kanadischen Eishockey-Spieler Mike Comrie verheiratet. Anfang 2014 trennten sie sich. International bekannt wurde die Schauspielerin und Sängerin durch ihre Rolle in der Disney-Channel-Serie "Lizzie McGuire" (2001 bis 2004). Zudem hat sie mehrere Pop-Alben aufgenommen.

Die Fans von Hilary Duff freuten sich ebenfalls über die freudige Nachricht. "Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich so sehr für dich", schreibt ein User. "Gott schütze euch", lautet ein weiterer Kommentar.

Related:

Comments

Latest news

Klima-Kritik bei Hauptversammlung der Lufthansa erwartet - GÄUBOTE
Für die deutsche Fluggesellschaft ist besonders die Langstrecke zu touristischen Zielen ab Frankfurt und München attraktiv. Die Lufthansa hat beim Reisekonzern Thomas Cook ein unverbindliches Angebot zum Kauf des Ferienfliegers Condor abgegeben.

Anordnung für Klerus:Papst macht Missbrauchsfälle meldepflichtig
Die katholische Kirche steckt seit Jahren wegen Missbrauchsskandalen in vielen Ländern der Welt in einer ihrer schwersten Krisen. Insgesamt, sagte Erzbischof Charles Scicluna, seien die neuen Normen ein wichtiger Schritt nach vorne im Kampf gegen Missbrauch.

VW startet Vorbestellung für Elektroauto ID
Bis dahin haben Vorbesteller, die bei der Registrierung 1.000 Euro vorstrecken müssen, Zeit ihre Bestellung noch zu stornieren. Im ersten Jahr des Marktstartes werde man diese Stückzahl allerdings noch nicht erreichen, so der Vertriebschef.

Wieder im Paartanz unterwegs:Joachim Llambi - "Let's dance again"
Im Oktober vergangenen Jahres gab der Let's Dance-Juror die Trennung von seiner Partnerin bekannt - und das nach 13 Ehejahren. Gemeinsam haben sie zwei Töchter. "Einvernehmlich und freundschaftlich" sei die Trennung verlaufen, hieß es damals.

VW: Wer will den ID? Kunden können E-Auto bei Volkswagen bestellen
Bis dahin haben Vorbesteller, die bei der Registrierung 1.000 Euro vorstrecken müssen, Zeit ihre Bestellung noch zu stornieren. Vergrößern Interessenten können sich ab sofort für eine Sonderedition des ID.3 registrieren (hier noch in Camouflage-Optik).

Other news