Neuerliche Zusammenarbeit: Justin Bieber und Ed Sheeran kündigen Duett-Single an

Offiziell Justin Bieber und Ed Sheeran bringen Track raus

Doch nicht alle sind begeistert!

Mai veröffentlicht Ed Sheeran (28) zusammen mit Justin Bieber (25) einen neuen Song.

Bereits vor gut einer Woche sorgten die beiden Hit-Garanten für entsprechende Spekulationen bei den Fans. In den darauffolgenden Tagen wurde die Gerüchteküche kräftig angeheizt, als die beiden Songwriter Fotos von sich vor dem selben Hintergrund posteten und sie jeweils mit dem Kommentar "10" versahen. Wie jetzt offensichtlich wird, wiesen sie damit bereits auf ihre Zusammenarbeit und den kommenden Freitag hin. Ed Sheeran und Justin Biber singen wieder zusammen und die Fans können es kaum erwarten. In einem weiteren Instagram-Post lieferte Ed Sheeran dann am Dienstag die Auflösung: "My track with @justinbieber ‚I don't care' comes out this Friday 5am BST you can pre-add or pre-save it now x". Warum ruinierst du dir deinen Song?", "Ich liebe dich, aber Bieber geht gar nicht. Darin hieß es: "Hey Leute, Ich hab neue Musik, die herauskommt", sagt Ed darin vor seinem Laptop sitzend, "Ich würde euch den neuen Song vorspielen, wenn ihr das wollt".

Related:

Comments

Latest news

Hilary Duff will heiraten - Verlobungsring von Matthew Koma
Ich freue mich so sehr für dich", schreibt ein User. "Gott schütze euch", lautet ein weiterer Kommentar. Die Fans von Hilary Duff freuten sich ebenfalls über die freudige Nachricht. "Herzlichen Glückwunsch.

VW startet Vorbestellung für Elektroauto ID
Bis dahin haben Vorbesteller, die bei der Registrierung 1.000 Euro vorstrecken müssen, Zeit ihre Bestellung noch zu stornieren. Im ersten Jahr des Marktstartes werde man diese Stückzahl allerdings noch nicht erreichen, so der Vertriebschef.

Rassismus-Eklat um Royal Baby: BBC feuerte Radiomoderator
Zeitgleich hatten Herzogin Meghan und Prinz Harry ihren neugeborenen Sohn auf Schloss Windsor präsentiert. Es sei einfach "ein lustiges Bild". (Wenn auch nicht in dem Kontext.) Enormer Fehler, sicherlich.

Europa-League-Halbfinale: Wo läuft FC Chelsea gegen Eintracht Frankfurt im TV?
Im Hinspiel gegen den FC Chelsea erkämpfte Eintracht Frankfurt ein Remis - und will im Rückspiel in London das Wunder schaffen. Aber auch die Eintracht glaubt noch an die Königsklasse: "Fakt ist, dass sie immer noch da ist, die Chance", sagte Hütter.

Buckingham Palace: Herzogin Meghan liegt in den Wehen
Weitere Informationen zur Geburt des kleinen Royals kamen bisher noch nicht an die Öffentlichkeit. Herzogin Meghan liegt seit den frühen Morgenstunden in den Wehen .

Other news