Neuerliche Zusammenarbeit: Justin Bieber und Ed Sheeran kündigen Duett-Single an

Justin Bieber macht wieder Musik und dabei ist er nicht allein

Doch nicht alle sind begeistert!

Mai veröffentlicht Ed Sheeran (28) zusammen mit Justin Bieber (25) einen neuen Song.

Bereits vor gut einer Woche sorgten die beiden Hit-Garanten für entsprechende Spekulationen bei den Fans. In den darauffolgenden Tagen wurde die Gerüchteküche kräftig angeheizt, als die beiden Songwriter Fotos von sich vor dem selben Hintergrund posteten und sie jeweils mit dem Kommentar "10" versahen. Wie jetzt offensichtlich wird, wiesen sie damit bereits auf ihre Zusammenarbeit und den kommenden Freitag hin. Ed Sheeran und Justin Biber singen wieder zusammen und die Fans können es kaum erwarten. In einem weiteren Instagram-Post lieferte Ed Sheeran dann am Dienstag die Auflösung: "My track with @justinbieber ‚I don't care' comes out this Friday 5am BST you can pre-add or pre-save it now x". Warum ruinierst du dir deinen Song?", "Ich liebe dich, aber Bieber geht gar nicht. Darin hieß es: "Hey Leute, Ich hab neue Musik, die herauskommt", sagt Ed darin vor seinem Laptop sitzend, "Ich würde euch den neuen Song vorspielen, wenn ihr das wollt".

Related:

Comments

Latest news

Reaktion auf USA: Iran wird bestimmte Verpflichtungen aus Atomabkommen aussetzen
Zwar haben die Europäer eine Art Tauschbörse gegründet, um Trumps Sanktionen zu unterlaufen und damit das Atomabkommen zu retten. Die am Atomabkommen mit dem Iran beteiligten europäischen Staaten haben die von Teheran gesetzte Frist zurückgewiesen.

Uber beim Börsenstart 75 Milliarden Dollar wert
Der Konkurrent Lyft - das zweitgrößte Unternehmen der Sparte - ist seit Ende März an der Börse und erlebte seither eine Talfahrt. Der Zeitpunkt der größten Börsenpremiere seit Jahren, die am Freitag stattfinden soll, könnte sich als unglücklich erweisen.

Klima-Kritik bei Hauptversammlung der Lufthansa erwartet - GÄUBOTE
Für die deutsche Fluggesellschaft ist besonders die Langstrecke zu touristischen Zielen ab Frankfurt und München attraktiv. Die Lufthansa hat beim Reisekonzern Thomas Cook ein unverbindliches Angebot zum Kauf des Ferienfliegers Condor abgegeben.

Europa-League-Halbfinale: Wo läuft FC Chelsea gegen Eintracht Frankfurt im TV?
Im Hinspiel gegen den FC Chelsea erkämpfte Eintracht Frankfurt ein Remis - und will im Rückspiel in London das Wunder schaffen. Aber auch die Eintracht glaubt noch an die Königsklasse: "Fakt ist, dass sie immer noch da ist, die Chance", sagte Hütter.

Spotify gegen Apple: EU wird die Beschwerde untersuchen
Wir müssen uns mehr als zehn Jahre zurück erinnern, um das letzte iOS-Spiel zu entdecken, das Apple in den App Store gebracht hat. Hintergrund ist ein Streit mit dem Streaminganbieter Spotify , der sich gegen bestimmt Auflagen in Apples App Store wehrt.

Other news