Deezer jetzt auch für Free-Nutzer über Alexa verfügbar

Deezer jetzt auch für Free-Nutzer über Alexa verfügbar

Es gibt schon wieder Neuigkeiten von Deezer.

Die Auswahlmöglichkeiten sind im Rahmen des kostenlosen Deezer-Angebots mit Einschränkungen verbunden. Neben den Platzhirschen Spotify und Apple Music mischt auch Deezer als Musikstreaming-Dienst seit einiger Zeit am Markt mit und bietet den eigenen Nutzern neben einer kostenlosen Möglichkeit des Musikhörens auch ein Premium-Abonnement ohne Werbung, besserer Klangqualität (320 kbps statt 128 kbps) und freier Musikauswahl zum Preis von 9,99 Euro/Monat an.

Der Musikdienst Deezer wurde dieser Tage nicht nur aufgefrischt, sondern stellt seine Alexa-Integration jetzt auch für Nutzer des werbefinanzierten Deezer-Gratis-Angebots zur Verfügung. Nach dem Break seht ihr, was für Free-Deezer-Nutzer inklusive ist.

Frag Alexa: Per Sprachbefehl, Interpreten, Genre-Mixes und kuratierte Playlists abspielen sowie die Lautstärke steuern, die Musik anhalten oder Songs überspringen (maximal sechs Songs pro Stunde).

Musik für jede Stimmung: Alexa erkennt über 18 verschiedene Stimmungen aus 74 verschiedenen Genres, z.B.

Die Alexa-Unterstützung für Free-Nutzer wird innerhalb der nächsten zwei Wochen in allen Regionen - mit Ausnahme USA und Japan - verteilt. Also aktuell scheint die Verknüpfung mit einem Free-Account und Alexa noch nicht zu gelingen.

Related:

Comments

Latest news

Siemens will Kraftwerksparte an die Börse bringen - Überregionales
Siemens bündelt also das Geschäft mit konventionellen sowie erneuerbaren Energien, für das Gamesa zuständig ist, unter einem Dach. Wie bereits angekündigt, sollen zentrale Konzernfunktionen wie die Verwaltung dezentralisiert und schlanker aufgestellt werden.

Neuer Börsen-Gigant: Uber erlöst mehr als 80 Milliarden Dollar
Noch im vergangenen Jahr hatte sich Uber allerdings eine Bewertung von bis zu 120 Milliarden US-Dollar zugetraut. Im Fahrdienst-Kerngeschäft geriet das Wachstum in den letzten Quartalen allerdings ins Stocken.

Peter Kloeppel verschwunden - RTL veröffentlicht nach besorgten Zuschriften ein Statement | Stars
Wenig verwunderlich, dass seinen Fans und vielen RTL-Zuschauern etwas fehlt, wenn der Nachrichtenmann nicht vor der Kamera steht. Der gebürtige Frankfurter ist seit 1992 das Gesicht der Nachrichtensendung auf RTL .

Eintracht Frankfurt nach Halbfinal-Aus: "Nicht verdient, auszuscheiden"
Dass Chelsea in Person von Ruben Loftus-Cheek in Führung ging (28.), zeichnete sich in den Minuten zuvor deutlich ab. Durch den Finaleinzug sorgte der FC Chelsea zudem für ein Novum in der Geschichte des Fußball-Europapokals gesorgt.

Luzerner Rapperin Loredana festgenommen - Hat sie ein Ehepaar um 700'000 Franken betrogen?
Die Rapperin Loredana Zefi und ihr Bruder sollen sie gemäss Aussagen das Betrugsopfer erpresst, genötigt und bedroht haben. Neben der Festnahme habe auch eine Hausdurchsuchung bei Loredana stattgefunden, wie 20 Minuten berichtete.

Other news