Oliver Pocher: Baby-Alarm! Seine Freundin ist schwanger

Baby-Hammer! Oliver Pocher wird zum vierten Mal Papa

Related:

Comments

Latest news

Atomabkommen Amerika warnt Teheran vor Angriffen auf US-Interessen
Die Bestrebungen der Europäer, ihre Unternehmen vor den Sanktionen zu schützen, waren bisher auch eher schwach auf der Brust. Inhalt dieser Entscheidung sei, dass der Iran "freiwillige Verpflichtungen" aus diesem Abkommen von 2015 "reduzieren" werde.

International - Studie: Medikamente stoppen HIV-Übertragung bei Gay-Paaren
Die Zahl der Neuinfektionen im Jahr 2017 betrug 445 - ein historischer Tiefstand und 16 Prozent weniger als im Jahr davor. Dafür müssten aber alle Träger des Virus die Medikamente zuverlässig nehmen und überhaupt von ihrer Infektion wissen.

Siemens will Kraftwerksparte an die Börse bringen - Überregionales
Siemens bündelt also das Geschäft mit konventionellen sowie erneuerbaren Energien, für das Gamesa zuständig ist, unter einem Dach. Wie bereits angekündigt, sollen zentrale Konzernfunktionen wie die Verwaltung dezentralisiert und schlanker aufgestellt werden.

Neuer Börsen-Gigant: Uber erlöst mehr als 80 Milliarden Dollar
Noch im vergangenen Jahr hatte sich Uber allerdings eine Bewertung von bis zu 120 Milliarden US-Dollar zugetraut. Im Fahrdienst-Kerngeschäft geriet das Wachstum in den letzten Quartalen allerdings ins Stocken.

Relegation 2018/19 - Modus, Termine, Übertragung
Bundesliga Union Berlin auf dem dritten Platz, knapp hinter dem SC Paderborn und knapp vor dem Hamburger SV. Sky-Abonnenten schauen genauso in die Röhre wie alldiejenigen, die auf eine Übertragung im Free-TV hofften.

Other news