Youtube-Pioniere - "Die Lochis" stehen offenbar vor Karriereende

What?! Die Lochis wollen angeblich YouTube-Kanal löschen

Groß-Gerau - Bald ist alles vorbei. Diese Musik-Clips soll es dann allerdings nicht mehr unter dem Namen "Die Lochis" geben.

Sie sind die berühmtesten Zwillinge ihrer Generation. Nach acht Jahren soll aber nun Schluss sein. Mit knapp 2,7 Millionen Abonnenten ihres YouTube-Kanals gehören sie zu den größten Internet-Stars Deutschlands. "Sie wollen sich neuen Herausforderungen stellen", verriet die Quelle. Der Grund? "Die beiden sind erwachsen geworden". Die beiden kündigten auf You-Tube für 12 Uhr ein Video mit dem Titel "Das Ende von Die Lochis" an.

Am Wochenende wollen die beiden außerdem noch eine Nachricht an die Fans veröffentlichen.

Es wird zugleich auch das letzte Album sein - denn nach der Tournee löst sich das Duo auf und schließt auch den YouTube-Kanal.

Dass die Zwillinge auch andere Qualitäten haben, bewies Heiko Lochmann bereits 2017: Damals startete der Sänger bei der beliebten Tanzshow "Let's Dance" durch. Das letzte Album soll im September erscheinen.

Related:

Comments

Latest news

Bitcoin-Kurs stieg wieder über 6.000 Dollar
Der aktuelle Kurs von 6048 Dollar ist der höchste Stand seit einem halben Jahr und zugleich auch das Jahreshoch der Kryptoanlage. Demnach will der US-Vermögensverwalter " Fidelity " seinen Profikunden den Handel mit dem digitalen Geld Bitcoin anbieten.

Peter Kloeppel verschwunden - RTL veröffentlicht nach besorgten Zuschriften ein Statement | Stars
Wenig verwunderlich, dass seinen Fans und vielen RTL-Zuschauern etwas fehlt, wenn der Nachrichtenmann nicht vor der Kamera steht. Der gebürtige Frankfurter ist seit 1992 das Gesicht der Nachrichtensendung auf RTL .

Eintracht Frankfurt nach Halbfinal-Aus: "Nicht verdient, auszuscheiden"
Dass Chelsea in Person von Ruben Loftus-Cheek in Führung ging (28.), zeichnete sich in den Minuten zuvor deutlich ab. Durch den Finaleinzug sorgte der FC Chelsea zudem für ein Novum in der Geschichte des Fußball-Europapokals gesorgt.

Daniel Küblbock: Wo ist seine Oma? Ex-Freund hat bizarren Verdacht | Stars
Umso kurioser, dass nun auch seine engste Bezugsperson, seine Adoptiv-Großmutter Elisabeth Kaiser , unauffindbar sein soll. Für Ex-Freund Robin Gasser spricht ein bizarres Indiz dafür, dass sich Daniel eine neue Existenz in Kanada aufbaut.

Meghan und Harry: So fies spottet die Netzgemeinde über den Babynamen Archie
Bundespräsident Frank-Walter übergab dem frisch gebackenen, nun vierfachen Opa, einen Teddy für dessen neues Enkelkind. Der Name bedeutet nach Angaben von Namensforschern "der Aufrichtige", "der Mutige" oder "der Verwegene".

Other news