Youtube-Pioniere - "Die Lochis" stehen offenbar vor Karriereende

What?! Die Lochis wollen angeblich YouTube-Kanal löschen

Groß-Gerau - Bald ist alles vorbei. Diese Musik-Clips soll es dann allerdings nicht mehr unter dem Namen "Die Lochis" geben.

Sie sind die berühmtesten Zwillinge ihrer Generation. Nach acht Jahren soll aber nun Schluss sein. Mit knapp 2,7 Millionen Abonnenten ihres YouTube-Kanals gehören sie zu den größten Internet-Stars Deutschlands. "Sie wollen sich neuen Herausforderungen stellen", verriet die Quelle. Der Grund? "Die beiden sind erwachsen geworden". Die beiden kündigten auf You-Tube für 12 Uhr ein Video mit dem Titel "Das Ende von Die Lochis" an.

Am Wochenende wollen die beiden außerdem noch eine Nachricht an die Fans veröffentlichen.

Es wird zugleich auch das letzte Album sein - denn nach der Tournee löst sich das Duo auf und schließt auch den YouTube-Kanal.

Dass die Zwillinge auch andere Qualitäten haben, bewies Heiko Lochmann bereits 2017: Damals startete der Sänger bei der beliebten Tanzshow "Let's Dance" durch. Das letzte Album soll im September erscheinen.

Related:

Comments

Latest news

Atomabkommen Amerika warnt Teheran vor Angriffen auf US-Interessen
Die Bestrebungen der Europäer, ihre Unternehmen vor den Sanktionen zu schützen, waren bisher auch eher schwach auf der Brust. Inhalt dieser Entscheidung sei, dass der Iran "freiwillige Verpflichtungen" aus diesem Abkommen von 2015 "reduzieren" werde.

Relegation 2018/19 - Modus, Termine, Übertragung
Bundesliga Union Berlin auf dem dritten Platz, knapp hinter dem SC Paderborn und knapp vor dem Hamburger SV. Sky-Abonnenten schauen genauso in die Röhre wie alldiejenigen, die auf eine Übertragung im Free-TV hofften.

Nachwuchs - Kim Kardashians Leihmutter ist in den Wehen
Kardashian und West hatten vor mehr als einem Jahr mit Hilfe einer Leihmutter bereits ihre Tochter Chicago bekommen. Die Leihmutter des Paares liege mit dem Jungen in den Wehen, sagte eine Sprecherin am Freitag dem Sender CNN.

Essen - Thyssenkrupp sagt Aufspaltung ab
Unmittelbar nach Bekanntwerden der vermeintlichen Pläne stieg die Thyssenkrupp-Aktie um zwischenzeitlich mehr als zehn Prozent. Der Free Cashflow vor Fusionen und Übernahmen wird in Höhe eines dreistelligen Millionen-Euro-Bereichs negativ erwartet.

Hilary Duff will heiraten - Verlobungsring von Matthew Koma
Ich freue mich so sehr für dich", schreibt ein User. "Gott schütze euch", lautet ein weiterer Kommentar. Die Fans von Hilary Duff freuten sich ebenfalls über die freudige Nachricht. "Herzlichen Glückwunsch.

Other news